ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schritte, tag 3 (von 33)

Heute in einem anderen Ort, in Schönenberg (weil wir da eh noch zum Lidl wollten). Neue Strecke, neue Strassen, knappe Stunde, wunderbares Wetter. Schöne Wohngegend, rüttelnder Mann, schiebende Oma und der Hund, der lauter war als groß. Die Bilder des Abends:

2006090401.jpg

Das sind übrigens keine Äpfel, sondern Anundfürsiche. Sind selten geworden, diese Bäume ... aber dieses Jahr scheint ein Obstbaumjahr zu sein. Ich hab noch nie so viele Stützen unter Ästen gesehen.
 

Engelbert 04.09.2006, 21.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Eva

@ Leonilla .... ich wohne leider zu weit weg .... sonst würde ich glatt vorbeikommen
@ Engelbert .... sehr schön Deine Zusammenstellung .... das Bild oben rechts würde mich näher interessieren
LG von Eva :)

vom 05.09.2006, 21.50
3. von leonilla

wir ersticken in pfirsichen.will denn keiner kommen und welche holen?aber unser baum trägt jedes jahr so viel und ich weiß nicht mehr wohin mit marmelade und likör,auch eingemacht sind welche.also,wer möchter kann sich gerne welche holen.
lg leonilla

vom 05.09.2006, 07.10
2. von Esther Schönwandt

schoene Eindruecke!

vom 05.09.2006, 04.55
1. von Gabi K

wir haben gestern überlegt, ob wir den Pfirsichbaum stützen müssen. Und uns dagegen entschieden. Heute ist bei der Nachbarin ein ganz großer Ast weggebrochen. Schade.

LG
Gabi K

vom 04.09.2006, 22.08
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr

Liane:
Da wünsche ich dir nur das allerbeste für d
...mehr

Brigida:
Ich hoffe doch sehr, dass das hintereinander
...mehr

Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr

Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr