ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

seebären



Ganz aktuelles Bild von gerade eben ... die zwei Seebären sind wieder mit der Aida unterwegs ... diesmal in Richtung Norwegen bei null Grad und strahlender Sonne ... ihr Ziel: die Nordlichter sehen.

Engelbert 29.03.2018, 08.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Martina

Ich wünsche eine gute Reise mit wundervollen Momenten.

vom 31.03.2018, 20.51
13. von satu

Viel Spaß! Wir haben diese Route auch gemacht, waren erfolgreich beim Polarlicht finden und ich denke immer wieder gerne daran zurück! Viel Erfolg bei der Nordlichtjagd!
Herzliche Grüße
satu
PS: Wir fliegen im November nach Island mit dem gleichen Ziel: (wieder) Nordlichter finden


vom 29.03.2018, 22.48
12. von GiselaL.

Schönen Urlaub und genießt Norwegen!

vom 29.03.2018, 22.06
11. von linerle

Hei, da möchte ich jetzt sehr gerne mitkommen. Ich war 2015 im Februar mit der Hurtigruta unterwegs und wir hatten 11 Tage nur bewölkten Himmel, Sturm und Schnee. Und kein einziges Nordlicht gesehn. Ich wünsche Euch mehr Glück dabei. Genießt es!

vom 29.03.2018, 15.36
10. von christine b

so ein nettes bild! ich wünsche den reisenden alles schöne und dass sie viele tolle nordlichter sehen.

vom 29.03.2018, 13.06
9. von owl

Ein sehr schönes Foto!!
Ich wünsche den Reisenden einen tollen Urlaub!

vom 29.03.2018, 11.31
8. von Hanna

Toll!!!! 2015 war ich am Nordkap und natürlich habe ich auch die Polarlichter gesehen!Das war eine wunderbare Reise,auf einem wunderbaren Schiff! Ich wünsche eine schöne Reise!

vom 29.03.2018, 11.30
7. von philomena

Ich freue mich schon auf eure schönen Bilder aus dem Norden. Eine wundervolle Reise für euch und schöne Eindrücke auf meiner "Traumroute":)

vom 29.03.2018, 11.12
6. von MOnika Sauerland

Ich wünsche den Beiden(?) wunderbare Tage bei den Nordlichtern.

vom 29.03.2018, 10.51
5. von ErikaX

Da wäre ich jetzt gerne dabei. Vor genau 5 Jahren war ich in Norwegen. Damals gab es fast kein Nordlicht mehr Ende März/Anfang April. Deshalb plane ich meine Nordlichttour evtl. für Nov. oder Februar. Ich wünsche den Beiden ganz viel Freude und freue mich auf schöne Bilder.

vom 29.03.2018, 10.44
4. von Gerda

Oh wie schön, gute Reise und bitte, bitte wieder ~ SOO schÖne Bilder mitbringen; es war so herz-erfreuend bei der letzten Reise; mit einem frÖhlichen Ahoi, und kommt´s wieder gut und g´sund nach Hause. ( ich werd´ in meinem Leben nimmer dahin kommen, leider)

vom 29.03.2018, 09.43
3. von Sylvi

Viel Erfolg beim Nordlichter fotografieren. Genießt diese Momente.

vom 29.03.2018, 09.42
2. von Christa HB

Da wünsche ich Elfie (so hieß meine ich unsere Seelenfärblerin) und ihrem Mann (dem tollen Fotografen) viel Spaß und winke Ihnen zu. Ich freue mich schon auf unsere Mitreise hier auf Seelenfarben

vom 29.03.2018, 09.10
1. von Ursi

Super, diese strahlenden Gesichter!
So würde ich auch aussehen, wenn ich diese Reise machen würde.
Verrätst du uns, wer das ist? Ich stehe gerade auf dem Schlauch.....

Deswegen freue ich mich auch sehr auf die Sendung morgen Abend im NDR über die Hurtigrute!!!

vom 29.03.2018, 08.56
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr

nora:
Das kann ich dir nachfühlen - hier in meiner
...mehr

Schpatz :
Ich hatte mal einen Anruf über WhatsApp aus
...mehr

Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr