ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

selbst die frage beantwortet

Wollt ich schon länger mal machen, die Frage des Tages, die ich im Lichtblick stelle, auch selbst zu beantworten ... bevor es noch heißt, dass ich alle ausfrage und selbst nix dazu sage. Wobei das ja nicht meine Fragen sind, sondern Seelenfärblerfragen. Ich beantworte die Fragen aber gerne, ist kein Zwang und kein Problem.

"Bist Du schon mal mit Musik im Kopf aufgewacht ?"

Nee, ist mir noch nie passiert ... entweder ich wache aus einem Traum auf mit seinen letzten Bildern und Eindrücken oder ich wache durch den Wecker auf, was aber nicht wirklich Musik ist. Wenn ich einfach so aufwache, dann wird nur die Umgebung langsam heller und deutlicher und die Nacht weicht langsam dem Tag.
 

Engelbert 07.09.2012, 14.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Chris

Danke :-)

vom 10.09.2012, 13.01
2. von Ernst

zum Thema aufwachen siehe hier- vielleicht ist ja da Musik im Spiel:

Hier klicken

vom 08.09.2012, 00.08
1. von Lily

Ist jetzt off topic, aber ich muss es los werden!!! Habt Ihr das heutige Google-Logo gesehen????

vom 07.09.2012, 20.29
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Claire:
Mit so einer Aussage unterstellst du dem Besi
...mehr

JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr

nora:
Das kann ich dir nachfühlen - hier in meiner
...mehr

Schpatz :
Ich hatte mal einen Anruf über WhatsApp aus
...mehr

Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr