ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

serie

Ich guck ja meist eine Serie so zwischendrin ... nachdem das lange "Supernatural" war ... habe ich nun was Neues ... war mir erst nicht sicher, ob nicht nur kurz in die erste Folge rein, sondern auch weiter schaue ... bin dann hängengeblieben ... meine neue Serie ist ... Grimm.

Engelbert 08.04.2016, 23.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Laura

qGerhard: gegen Werbung schaetze ich meinen Festplatten-Recorder sehr. Ich schau fast gar nix mehr live an. Einerseits moecht ich mir nicht die Zeiten diktieren lassen, wann ich was gucken moechte und andererseits kann ich so schnell ueber die Werbung wegspulen. :-)

vom 09.04.2016, 12.56
7. von Mona-Lisa

Serie schauen ?
Ja, aber nur eine in der ARD :
Sie hat den schönen Namen :
Rote Rosen
Sie spielt im wünderschönen Lüneburg,
einer kleinen Großstadt mit Universität.
Die Stadt wurde im zweiten Weltkrieg nicht zerstört und hat sich ihren mittelalterlichen Charakter bewahrt.
Auch die landschaftliche Umgebung wird gezeigt.
Es werden manchmal auch aktuelle UmweltschutzThemen eingearbeitet, z. B. SchrebergärtenVernichtung durch Autobahnbau.
Übrigens: Ein Besuch in Lüneburg lohnt sich !
Mona-Lisa


vom 09.04.2016, 12.08
6. von Farbklecks

Gerade erst damit angefangen?
Weil, die läuft schon seit ein paar Jahren auf Vox.
Mir jedenfalls macht die Serie Spaß, und die nimmt sich auch nicht soo ernst.

vom 09.04.2016, 11.12
5. von Hildegard

Mir geht es wie Marianne!

vom 09.04.2016, 11.05
4. von gerhard aus bayern

die einzige serie die ich immer anschaue ist dahoam is dahoam. filme mit werbung zwischendrin schaue ich ungern.

vom 09.04.2016, 09.17
3. von Laura

Wir sind total die Serrienfreaks. Ich fuehre mittlerweile Buch, bis zur wievielten Folge wir was geschaut haben und wir warten gespannt drauf, wann's weiter geht.
Achja,. kaufen waere ja langweilig ;-)
Grimm ist eine von denen, die ich besonders gern mag. Aber es dauert och, bis es weitergeht.
Ich habe gerade gestern gesehen, dass sie auch Person of interest weiterdrehen :-)

vom 09.04.2016, 08.10
2. von Karen

Da kann ich Dich sehr gut verstehen, und ich wünsche Dir viel Spaß beim Weitergucken... ich jedenfalls habe mich prächtig unterhalten gefühlt.

vom 09.04.2016, 00.31
1. von marianne

Ich schaue überhaupt keine Serien. Ich mag mich nicht so abhängig davon machen und viele sind mir auch zu unrealistisch.

vom 09.04.2016, 00.26

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
mira I:
... vielen Dank für den Hinweis - nun versteh
...mehr

mira I:
... Zwergenaufstand ...
...mehr

Tirilli:
Bei Avaaz kann man dagegen unterschreiben!Lie
...mehr

Silvia:
Ich bin für Plätzchen. :)
...mehr

Birgit W.:
Der ganz private Ausstieg, Prexit eben.
...mehr

Lina:
EU Gegner? Er sollte nach England auswandern.
...mehr

Sylvi:
Schön. Freu mich schon drauf.
...mehr

lamarmotte:
ps.;): eine Frage hätte ich noch: warum ist d
...mehr

lamarmotte:
Warum muss ich da spontan gerade an Pirmasen
...mehr

funny:
Ich hab mich sowas von aufgeregt, als ich das
...mehr