ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sie sind noch da ...

... denn ich habs dann doch nicht übers Herz gebracht, meine CD-Regale einfach so dem Sperrmüll mitzugeben. Entweder Galgenfrist bis zum nächsten Sperrmüll oder ich fahre sie, so sie ins Auto passen, zum Sozialkaufhaus.



Sie sahen durchaus gut aus mit CDs drin, aber sie nehmen halt zu viel Platz weg ... CDs stapele ich lieber in Regalen ohne Luft dazwischen.
 

Engelbert 15.01.2015, 21.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von beatenr

hihihi - ich dachte, das sind so Turngeräte wie in Turnhallen an der Wand, bis ich die Größe sah... na ja, für Mäuse....

vom 16.01.2015, 21.04
10. von Juttinchen

Genau, das war auch meine Vermutung, dass es eine schöne Abstellfläche für Kleinkram ist. Passen gut da hinein, als wenn sie dafür gemacht wären. Vielleicht mehr in den hinteren Bereich, damit sie nicht gleich so gesehen werden.

Oder da stehen lassen und zum Mitnehmen auffordern.

vom 16.01.2015, 10.56
9. von Farbklecks

Schaut aus als ob die in eurem Unterstand bereit stehen für diversen Krempel den man immer in der Garage stehen hat.
Nur das man hier leider öffentlich dran kann. ;-)

Kannst aber auch ein Schild dran machen:
"Willste die haben? Klingel mal!"


vom 16.01.2015, 10.49
8. von Susanne

oi, die schaun sicher gut aus wenn die voll sind... boah die hätt ich gerne... aber ich hab keinen Platz...ich reduziere was zu viel ist...ich reduziere...ich reduziere....ooomm...ooommm ... ;-)

vom 16.01.2015, 08.02
7. von Christine (Unterallgäu)

Schaut super aus, wo das CD-Regal jetzt steht. Könnte mir gut verschiedene Pflanzen und Blumen darin vorstellen :-)

vom 16.01.2015, 00.14
6. von minibar

Genau, zum Sozialkaufhaus sollten sie.
Was wir alles beim Umzug dorthin gegeben haben, ich glaub's fast nicht mehr.

vom 15.01.2015, 23.10
5. von satu

was haben die denn für Maße? Eins würd ich mir eventuell holen wollen
LG satu

vom 15.01.2015, 23.06
Antwort von Engelbert:

ca. 1,80 m x 0,50/0,60 ...
4. von Ellen

Das sind ja wahre Ungetüme! Ich brauche 60 cm hoch, 20 cm breit für einige CDs, die ich geschenkt bekam und selten oder nie höre.

vom 15.01.2015, 22.56
3. von Havelfrau

Ehrlich gesagt, ich habe nur ganz wenige CDs, die letzte habe ich 2000 gekauft. Was soll ich damit und wohin damit? Ich hab mir wichtige Musik auf (Fest)Platte, das ist platzsparender. Bin aber auch kein wirklicher Musikfan.

vom 15.01.2015, 22.33
2. von DagmarPetra

Ob Du noch was findest mit ohne Luft dazwischen?
In den Regalen konntest Du doch wenigstens die Titel lesen?


vom 15.01.2015, 22.23
Antwort von Engelbert:

Ich will sie nur aufbewahren, sie müssen nicht stets mit Titel sichtbar sein ...
1. von Havelfrau

Gut gemacht!!! Echt viel zu schade für den Sperrmüll, die Kunden vom Sozialkaufhaus werden sich freuen.
Boah, was müssen das für UNmengen an CDs gewesen sein...... :-))))

vom 15.01.2015, 22.20
Antwort von Engelbert:

Und da waren nur ein kleiner Teil der CDs drauf ... ich hab ja noch viel mehr, als nur in die drei Regale geht ...
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr