ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sind es sonnenflecken ...

... oder sollte ich doch mal wieder die Fenster putzen ?
Oder putzen lassen ?
Oder fensterlos weiterleben ?
Oder Rollladen runter ?
Auf Regen warten ?

Ha ... ein Teil der Sonnenflecken konnte entfernt werden durch Brilleputzen ;)). Dafür sehe ich jetzt die restlichen Flecken deutlicher. Sie befinden sich etwa 2 Meter von mir entfernt und da ich davon ausgehe, dass die Entfernung Erde-Sonne sich nicht verändert hat, sind es doch die Fensterscheiben.

Was tun ?
Einfach nicht mehr hinschauen *gg*.
 

Engelbert 06.06.2006, 11.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Ute

ziehe einfach die Gardine zu, dann siehst Du die Sonnenflecke nicht mehr. Oder warte bis der Mond scheint, dann ... ;-)

vom 06.06.2006, 20.56
10. von Ulla M.

Hallo Engelbert,

das ist richtig, einfach nicht hin gucken. Ich hab vorige Woche ein paar meiner Fenster geputzt, die sind schon wieder genau so dreckig, weil es dauernd geregnet hat.

Liebe Grüße aus Gernrode

Ulla

vom 06.06.2006, 20.49
9. von Cordula

Umziehen fände ich echt g..l, da würde man sich vermutlich auch WIM ersparen *sfg*, so im Laufe der Zeit

allerdings frage ich mich ob bei besenreinen Wohnungen die Fenster geputzt sind - vom Regen in die Traufe ?? !!!

warte einfach bis der Mond abnimmt, da geht's so quasi von alleinig (vielleicht hat ja auch 'alleinig' einen weiblichen Vornamen).

vom 06.06.2006, 18.28
8. von birgit w.

Umziehen?

vom 06.06.2006, 15.31
7. von Christiane

Wenn du nicht rausschauen kannst, kann auch keiner reinschauen. *grins*
LG, Christiane

vom 06.06.2006, 13.54
6. von sonja-s

also bei uns warns keine Sonnenflecken, weil die Sonne hinter den Wolken gar nicht auszumachen war, da half nur putzen bevor die Mückennetze wieder dran kamen *gg*

vom 06.06.2006, 13.15
5. von Christa B.

ganz einfach: die Fenster, aus denen du am häufigsten rausschaust PUTZEN (geht ganz schnell, wenn Mann sich erst mal aufgerafft hat) und dann zufrieden den klaren Durchblick genießen ... bis zum nächsten Putzen ;-)

vom 06.06.2006, 13.00
4. von Karin O.

Ach was, einfach ignorieren ;) solange noch genug Licht herein kommt...
Ich mach das auch so *gg*
Außerdem regnet es doch ständig, da kann man ja garnicht putzen ...
Herzliche Grüße
von Karin

vom 06.06.2006, 12.52
3. von Inge aus HH

Kannst ja mal gegen Honorar deine Frau fragen, ob sie so nett ist und dir eine Anleitung gibt wie man zwischen Morgengrauen und Abendregen die Fenster wieder blitzeblank bekommt. Oder da bei deinen Aufräum- und Putzengeln... Einfach mal und so... :-))

vom 06.06.2006, 12.39
2. von Christian

Putzen und hinterher ein Erfolgserlebnis spüren!

vom 06.06.2006, 12.16
1. von Regina trunseo

Auch ne Möglichkeit ;-)
Ich denke mir täglich, wenn ich aus meinen Fenstern gucke, die gehören wieder mal geputzt! Sag ich mir seit drei Wochen *g* Also ich würde sagen, ignoriere die dreckigen Scheiben, schließlich regnet es eh jede Stunde mal kräftig.
lg aus OÖ, R

vom 06.06.2006, 11.18
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr