ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

so sieht zur zeit mein posteingang aus

2008020802.jpg
 

Engelbert 08.02.2008, 21.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

27. von Ilona

Ach du grüne Neune! Das ist ja Wahnsinn, was da in Deinem PF landet.

Gibt es dafür nicht einen Anbieter, der schon mal vorsortiert?
Ich z.B. lasse erst mal alle meine Mails von freenet.de aussortieren und dann "hole" ich mir die von dort erst auf meinen Rechner. Klappt bis auf einige Mails ganz gut. Die blockiere ich dann selbst und lösche sie.

vom 12.02.2008, 14.15
26. von moonsilver

Oh ja meines auch, ich habe keine Ahnung was man da machen kann. Ich habe es gelöscht und gleich war es wieder da.
Schrecklich.

vom 11.02.2008, 08.34
25. von beatenr

also mein t-online sortiert gleich auf dem server spams aus, wenn ich den Knopf dafür drücke. Die kommen gar nich zu mir runter. sie werden im Eingang hintereinander sortiert (das können auch mal 30 sein) und mit rotem vermekr "email löschen" versehen. Dann kann ich nochmal die absender durchlesen + prüfen, falls ich unbedingt will.
Unten werden dann die "guten" angehängt, "vom server holen".
Da sind immer noch einige schlechte bei, die nicht erkannt wurden, die klick ich händisch auf "löschen".
Ich weiß nicht, wie das programm heißt, das mit ein netter mensch eingerichtet hat, aber es ist sehr hilfreich.

vom 10.02.2008, 20.45
24. von Edith T.

Huch - das sieht aber wüst aus, puuhhh!
Da hätte ich schon gar keine Lust mehr, mich da durch zu wühlen!
Jetzt muss ich mal mein aol loben! Sämtliche spams werden raus gefiltert und in der spam-Ablage deponiert. Auch die mails, in denen gewisse Wörter mit Sternchen dazwischen o.ä. "durchgängig" gemacht werden sollen.
Ich habe dann die Möglichkeit, die spams nachzusehen, oder ich lösche sie alle blind.
Das mache ich allerdings nicht, weil sich hin und wieder eine mail darin befindet, die einen seltsamen Absender hat, aber kein spam ist.





vom 09.02.2008, 15.26
23. von Brigitte

Hallo,
bin bisher nur eine stille, aber begeisterte Leserin Deines Blogs, aber
soviel Spam muss echt nicht sein. Hast Du es schon mal mit Google-Mail versucht. Dort bekomme ich die Spam-Mails gar nicht zu sehen, wenn ich nicht will und nach einer Zeit werden sie automatisch gelöscht. Wenn Du willst schicke ich Dir gerne eine Einladung dazu. Schönes Wochenende
und einen herzlichen Gruss
Brigitte

vom 09.02.2008, 14.03
22. von Zitante Christa

Ich bin Guido's Empfehlung gefolgt und habe das Programm installiert - Danke für den Tip !

LGvZC

vom 09.02.2008, 13.54
21. von Eva

au weiha .... ich muss sagen ich bin mit den Spam-Filter von WEB.DE auch sehr zufrieden .... ich würde wahnsinnig, wenn ich das jeden Tag durcharbeiten müsste


vom 09.02.2008, 12.47
20. von Patty

Du hast aber viele Bounces

spammt da jemand mit einer Gefakten Seelenfarbenmailabsendeadresse?

Ist bei mir Jahre her..

vom 09.02.2008, 12.27
19. von Janna

..ich weiß nicht, warum das bei euch so ist - da muss ich mal mein mailprogramm bei web.de loben!!! mails mit addy im Adressbuch=Ordner Posteingang - mails mit irgendwie "vernünftigen" Betreffs und Addy=Ordner Unbekannt - mails mit komischen Addys oder bestimmten Wörtern= Ordner unerwünscht - und den letzten Ordner lass ich jeden Nachmittag automatisch löschen - so gehts!!!ich hab keine Löscharbeit...und in vielen Jahren ist mir nur seeehr selten eine mail verloren gegangen!!!
....:-) Janna

vom 09.02.2008, 12.23
18. von Frieda

"Zwischen 60 und 100" - oh! Und ich dachte schon, ich sei mit 20 Stück pro Tag bereits berechtigt, genervt zu sein... :-)

vom 09.02.2008, 12.11
17. von Jürgen

Beruhigend zu sehen, das es anderen genauso geht wie mir. Zwischen 60 und 100 Spams am Tag sind normal. Wann wird endlich etwas (zuverlässiges) gegen diese Spams erfunden?

LG
Jürgen


vom 09.02.2008, 09.57
16. von Karin

WOW!!!
Soooo viele Spams! Und ich habe immer Selbstmitleid mit mir gehabt - ich Armes mit all der leiden Post in meinem Posteingang. Ich darf nicht mehr jammern - dieses Ausmass hat's zum Glück bei mir (noch) nicht angenommen!!!

Viel Glück und Ausdauer bei der Bekämpfung dieses Unfugs!
Sonnige Grüsse aus dem Eemmental
Karin

vom 09.02.2008, 09.21
15. von Guido

@ Christa:
Ja!
Das Program berücksichtigt die Mailadresse, den Betreff und den Mailtext! Mails die z.B. das Wort "Viagra" enthalten, fliegen raus!
Man kann das Program sogar noch mit Plugins verbessern - alles kostenlos!

LG: Guido

vom 09.02.2008, 08.56
14. von Zitante Christa

... na, da kann ich auch ein Liedchen von singen - schließlich versende ich täglich über 7.800 Mails (mit steigender Tendenz). Allein das Herausfiltern der Rückläufer ("out of office", "mailbox too busy", "greylisted" usw.) und die tatsächlich gelöschten Accounts ("user unknown" usw.) raubt mir täglich jede Menge Zeit.

@Guido: kann man das Programm auch auf Texte in der Betreffzeile/in der Mail trainieren, oder nur auf Absender-Adressen?

LGvZC

vom 09.02.2008, 08.45
13. von Guido

Uijuijui!!!
Da hilft bei mir schon länger sehr erfolgreich:
Hier klicken
Das Ding lernt permanent dazu und sortiert die Fieslinge aus!
Sehr zu empfehlen!

LG: Guido

vom 09.02.2008, 07.56
12. von maksi

Betr. "The Bat!":
Dann erstellt man eine neue Filterregel, bei der alle unbekannten Adressen in einem Ordner (z. B. namens "Prüfung" oder ähnlich) landen. Auf diese Art und Weise filtert man nach und nach alle "guten" Adressen aus. Für die "schlechten" Adressen gibt es eine sog. "Blacklist", in die man diese nach der Filterung rein laufen lässt. So erledigt sich Spam - nach anfänglichen Mühen der Sortiererei - fast von alleine. Die paar, die dann noch durchkommen, die kann man leicht verschmerzen.
Ich nutze ebenfalls "The Bat!" ... und das schon seit vielen Jahren. Kann es wirklich nur empfehlen.

vom 09.02.2008, 07.52
11. von Christiane

Ich suche auch noch einen Job. Ich könnte @ Rucksackgrille ja helfen. Wie wär's?
LG, Christiane

vom 09.02.2008, 00.13
10. von Laura

Das habe ich auch ab und an mal ... naemlich, wenn jemand mit einer fiktiven Emailadresse von meiner Domaene Spam verschickt und die nicht zustellbaren Antworten bei mir landen. Da ich ja sehen kann, welche Adresse betroffen ist, kann ich alles, was an diese Adresse ging, mit einem Filter (vom Thunderbrid) rausfischen lassen.

vom 08.02.2008, 23.42
9. von Mai-Anne

super, dass du meine mail da herausgefischt hast!

vom 08.02.2008, 23.04
8. von minibar

Vielleicht doch mal die Adresse ändern?
Ist ja schlimm!
Wie kannst Du denn da noch den normalen Schriftverkehr erkennen?
Muss ja eine Mords-Arbeit sein.

vom 08.02.2008, 22.43
7. von minibar

Vielleicht doch mal die Adresse ändern?
Ist ja schlimm!
Wie kannst Du denn da noch den normalen Schriftverkehr erkennen?
Muss ja eine Mords-Arbeit sein.

vom 08.02.2008, 22.39
6. von Frau Waldspecht

Irgendeine Uhr tickt nicht richtig ..
Posteingang 21.23 Uhr und gepostet um 21.22 Uhr ...
Du bist deiner Zeit voraus :-) ...
Nervig sind die Spams und außerordentlich gehäuft in den letzten Tagen.
Liebe Grüße, Anette

vom 08.02.2008, 21.54
Antwort von Engelbert:

Virtuelle Uhren gehen auch nach dem Pfandhaus *gg*.
5. von Markus

Ich habe eine Filterregel erstellt, die unschlagbar ist: Wenn der Absender NICHT in meinem Adressbuch ist, wird die Mail verschoben in einen Ordner und als gelesen markiert. Mit "The Bat!" -so heisst das Mailprogramm mit genialer Filterwirkung- alles kein Problem. Kann ich nur empfehlen.

vom 08.02.2008, 21.44
Antwort von Engelbert:

Und was machst Du, wenn Dich jemand anmailt, der nicht im Adressbuch steht ? Weil neue Begegnung oder neue Mailaddi ?
4. von menzeline

Na toll, da würde ich das Handtuch schmeißen.

vom 08.02.2008, 21.42
3. von Annette aus Meck-Pomm

Ach du meine Güte;) und dazwischen musst du brauchbare raussuchen? du bist nicht zu beneiden.

vom 08.02.2008, 21.38
2. von Rucksackgrille

... kann ich nicht bei dir als Spam-Löscher anfangen???

LG Marion(RG)

vom 08.02.2008, 21.37
1. von Gabi K

*hmmmmmmmmmmmpf*
Das nervt aber

LG
Gabi K

vom 08.02.2008, 21.29
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr

Liane:
Da wünsche ich dir nur das allerbeste für d
...mehr

Brigida:
Ich hoffe doch sehr, dass das hintereinander
...mehr

Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr