ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

speisekarte

Hier gibts die Speisekarte von Papa Rhein zum Anschauen ... mich würde nur mal interessieren, ob so ein Preisniveau fürs Treffen aktzeptabel oder zu teuer wäre. Nur als Beispiel.

Engelbert 14.06.2023, 16.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von MaLu


Für mich wäre das für ein seelenfarben - Treffen zu teuer. Außerdem würde ich auf der Karte nichts finden, das mir zu hundert Prozent zusagt.

vom 15.06.2023, 21.45
15. von Gitta

Ich schließe mich den kritischen Stimmen an. Unser Treffen lebt von den Gesprächen und den gemeinsamen Erlebnissen. Da sind so hochpreisige Speisen etwas fehl am Platz. Birgit W. hat es auf den Punkt gebracht.
Ich bin ehrlich, ein so teures Restaurant neben der Anreise und dem Übernachtungsquartier kann ich mir leider nicht leisten.

vom 15.06.2023, 18.01
14. von Gisela L.

Bei uns in Franken sind die Preise zum Glück niedriger.

vom 15.06.2023, 17.10
13. von Brigida

Das sind mittlerweile normale Preise! OK

vom 15.06.2023, 15.19
12. von IngridG

Bin zwar auch nicht dabei, aber das finde ich sehr hochpreisig. Was für Luxus-Fans.

vom 15.06.2023, 00.16
11. von Karen

Bei DEN Preisen würde das Treffen ohne mich stattfinden.

vom 14.06.2023, 23.10
10. von Sylvi

Irgendwie ganz schön ausgefallene Gerichte. Birgit W. hat es auf den Punkt gebracht. Beim erzählen hat man davon nicht viel. Und irgendwie ist es doch etwas übertrieben.

vom 14.06.2023, 22.35
9. von ReginaE

Das sind aktuelle Preise, die sich im kommenden Jahr ändern können. Man steckt da nicht drin.

Ehrlich gesagt, muss ich nicht direkt am Rhein sitzen, das macht erst den Preis aus.

Ich würde da ein Lokal in der sog. zweiten Reihe bevorzugen.

vom 14.06.2023, 20.26
8. von Therese

Ich finds auch reichlich teuer, die Getränke dort, fürchte ich, passen sich preislich an, wenn man dann zu zweit kommt, wird die Rechnung schon happig

vom 14.06.2023, 19.24
7. von ErikaX

Die Preise sind tatsächlich hoch in diesem Restaurant. Da würde ich einen Italiener bevorzugen.

vom 14.06.2023, 18.49
6. von anna aus M

@Juttinchen u.a.
Hier klicken

Ich finde die Art der Gerichte schon "speziell" und auch hochpreisig.

vom 14.06.2023, 18.45
5. von Birgit W.

Onsen-Ei:
Hier klicken

Was Besonderes darf es sein, aber dann nicht für ein solches Treffen - da steht das Schwätzen vor dem Genuss und ich bin nicht sicher, dass ich es würdigen könnte, 36€ für Kalbsbäckchen zu bezahlen, die dann meine Aufmerksamkeit mit 27 Seelenfärblern teilen müssten.

vom 14.06.2023, 18.42
4. von mira I

... Etwas finden würde ich bei Suppe od. Salat - doch lieber wäre mir eine etwas preiswertere Karte - denn bei weiterer Anreise gäbe es weitere Kosten für Unterkunft usw. ...

vom 14.06.2023, 18.39
3. von Juttinchen

BÄRLAUCHRISOTTO 28
ONSENEI • RÖSTZWIEBEL • MORCHELN
Was, bitteschön, ist ein Onsenei???
Ich finde, dass sich jeder das aussuchen und bestellen kann, was dem Geschmack und dem Geldbeutel entspricht.
Essengehen sollte etwas Besonderes sein und dazu gehört halt auch ein evtl. höherer Preis. In heutiger Zeit sowieso.

vom 14.06.2023, 18.02
2. von Birgit M.

Bin zwar nicht dabei, aber die Speisekarte ist doch sehr hochpreisig

vom 14.06.2023, 17.57
1. von Christel

Für mich zu teuer.Der 01.Juni 24 ist notiert.
Herzliche Grüße Christel

vom 14.06.2023, 17.37
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Juttinchen:
Trotz der -4° in der vergangenen Woche hat u
...mehr

ReginaE:
besser als Bärlauch.
...mehr

ReginaE:
Abwarten was der daraus macht. Sicherlich geh
...mehr

Lieserl:
Unsere Kiwi auch
...mehr

ReginaE:
Würde ich gerne adoptieren. Ich mag Hunde se
...mehr

Chrissy27:
Bitte das Gemüse durch Gurken, Paprika und T
...mehr

Sywe:
Ein schönes Frühstück, da würde ich gern
...mehr

Liane:
Danke Engelbert, dann werde ich das so mal au
...mehr

Therese:
Fürs Abendbrot wäre das für mich okay, abe
...mehr

Ursel:
...mehrfache Nutzung einer kleinen Fläche...
...mehr