ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

spiegel

Die beste Form von Selbstmord ist, in den Spiegel zu schießen.

[ unbekannt ]

 

Engelbert 04.11.2005, 11.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Karin

@ Birgit (Hildesheimer):
Kommt es nicht aufs Selbe raus?

vom 10.12.2005, 21.51
7. von Tirilli

Der Spiegel ist wohl hier als Synonym für das Selbstbild gemeint.
Ja, unser eingebranntes Selbstverständnis kann manchmal ganz schön arg das Leben behindern!
lg. Tirilli

vom 04.11.2005, 13.12
6. von Frau ... äh ... Mutti

och, so witzig finde ich den Spruch gar nicht. Immerhin sollte man sich öfter mal einen Spiegel vorhalten. Und wenn sich im Spiegel dann ein völlig vermurxtes Leben zeigt, kann man es erschießen und real ein Neues beginnen. Oder so. Ich glaube, das klappt. Wenn man will.

vom 04.11.2005, 13.02
5. von Birgit (Hildesheimer)

Es besteht nur die Gefahr von den Glassplittern erstochen oder verstümmelt zu werden. Also lieber gleich richtig.Sorry,aber den Spruch finde ich doof.

vom 04.11.2005, 12.53
4. von Inge aus Hamburg

:-(
Danke Mariechen und allen ein schönes Wochenende.

vom 04.11.2005, 12.15
3. von Mariechen

@Gerhard aus Bayern

Aber pass auf die Querschläger auf mein Lieber ;)



vom 04.11.2005, 12.12
2. von Gerhard aus Bayern

Sollte vielleicht jeder mal machen bevor er sich umbringt. Werde ich mir merken.

vom 04.11.2005, 12.04
1. von Inge aus Hamburg

Für den Menschen, der noch nie an Selbstmord gedacht hat, ist das verdammt lustig. Sorry, dieses "spaßige" Bild vor Augen stürzt mich in tiefe Depressionen.

vom 04.11.2005, 11.38

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
charlotte :
Heute, trotz schreckliches Wetter, habe ich S
...mehr

Ursi:
Dass ich mich sehr darüber freue, dass ich vi
...mehr

ReginaE:
heute Vormittag hatte ich ein nettes Erlebnis
...mehr

ixi :
Meine Brille ist in 3 Teile zerbrochen. Nach
...mehr

Pünktchen:
Über mich selbst laut gelacht, weil ich neben
...mehr

petra:
Heute ist mein Crpechenfreier Tag. Muss trotz
...mehr

tigram:
ich mache es genauso und den Rest kann ich ab
...mehr

Juttinchen:
Mir geht es genauso.
...mehr

GiselaL.:
Da schließe ich mich an, besonders auf Bundes
...mehr

Karin v.N.:
Da können wir uns die Hand geben Engelbert...
...mehr