ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

spiegel

Die beste Form von Selbstmord ist, in den Spiegel zu schießen.

[ unbekannt ]

 

Engelbert 04.11.2005, 11.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Karin

@ Birgit (Hildesheimer):
Kommt es nicht aufs Selbe raus?

vom 10.12.2005, 21.51
7. von Tirilli

Der Spiegel ist wohl hier als Synonym für das Selbstbild gemeint.
Ja, unser eingebranntes Selbstverständnis kann manchmal ganz schön arg das Leben behindern!
lg. Tirilli

vom 04.11.2005, 13.12
6. von Frau ... äh ... Mutti

och, so witzig finde ich den Spruch gar nicht. Immerhin sollte man sich öfter mal einen Spiegel vorhalten. Und wenn sich im Spiegel dann ein völlig vermurxtes Leben zeigt, kann man es erschießen und real ein Neues beginnen. Oder so. Ich glaube, das klappt. Wenn man will.

vom 04.11.2005, 13.02
5. von Birgit (Hildesheimer)

Es besteht nur die Gefahr von den Glassplittern erstochen oder verstümmelt zu werden. Also lieber gleich richtig.Sorry,aber den Spruch finde ich doof.

vom 04.11.2005, 12.53
4. von Inge aus Hamburg

:-(
Danke Mariechen und allen ein schönes Wochenende.

vom 04.11.2005, 12.15
3. von Mariechen

@Gerhard aus Bayern

Aber pass auf die Querschläger auf mein Lieber ;)



vom 04.11.2005, 12.12
2. von Gerhard aus Bayern

Sollte vielleicht jeder mal machen bevor er sich umbringt. Werde ich mir merken.

vom 04.11.2005, 12.04
1. von Inge aus Hamburg

Für den Menschen, der noch nie an Selbstmord gedacht hat, ist das verdammt lustig. Sorry, dieses "spaßige" Bild vor Augen stürzt mich in tiefe Depressionen.

vom 04.11.2005, 11.38

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Laura:
Also schneller kann ich keineswegs unterschre
...mehr

Hanna:
Gefällt mir nicht!
...mehr

Laura:
Ich bin die letzte zeit schon ordentlich am W
...mehr

nora:
Wim würde mir nicht schaden; ich versuch'
...mehr

Defne:
Gut passend zu der politischen Situation: Ein
...mehr

christine b:
paprikasuppe aus gelben paprika liebe ich auc
...mehr

christine b:
bravo engelbert, gratuliere! mit musik geht w
...mehr

Peppi:
Oh Mist.... Ich glaube meine Bewerbung war zu
...mehr

MartinaK :
Als „guter Vorsatz für das neue Jahr“ wäre da
...mehr

Moscha:
Sieht sehr lecker aus und dazu noch der Telle
...mehr