ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

spot des tages

Engelbert 29.09.2017, 17.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von MaLu

Mal wieder typisch, wer nicht fürs Alter vorsorgt, ist selbst schuld,, wenn er im Alter nichts hat. Aber ohne Geld kann man eben auch nicht fürs Alter vorsorgen.
Die Politik schiebt die Verantwortung ab und wenn man im Alter nicht von seinem Geld leben kann, waschen die Verantwortlichen ihre Hände in Unschuld.
Ich kann über den Spot nicht lachen.

vom 01.10.2017, 08.49
7. von Karen

Witzig gemacht, läßt schmunzeln und auch nachdenken - aber für die wirklich Betroffenen ist es eben nicht so einfach, Vorsorge zu treffen... wovon denn?

vom 30.09.2017, 13.29
6. von Karin v.N.

Ich kenne bescheuertere Werbungen...*gg*...
Diese bringt einen wenigstens zum Lachen. Wobei das Vorsorgen fürs Alter wirklich nicht so einfach ist für manche Menschen.

vom 30.09.2017, 12.20
5. von IngridG

Alter, Alter, wie recht er hat, aber die, die nicht genug haben, können heutzutage eben nichts auf die Seite legen und die, die schon haben, kriegen von ganz alleine genug dazu, Alter, Alter...

vom 30.09.2017, 11.23
4. von MOnika Sauerland

Da habe ich gemischte Gefühle. Gut gemacht Spot und fast Wirklichkeit.

vom 30.09.2017, 09.37
3. von satu

Gute Idee!
Musste schmunzeln
Liebe Grüße
satu

vom 30.09.2017, 07.49
2. von Gabi K

schmunzel :-)

vom 29.09.2017, 21.35
1. von gerda

Alter schützt vor Torheit nicht - oder wie hies der Spruch ?

vom 29.09.2017, 20.28

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
ReginaE:
das muss ich mir merken!
...mehr

:
Wir haben dieses und sind sehr zufrieden aber
...mehr

Friederike R.:
unser Maxl bevorzugt das Öko-Klumpstreu vom d
...mehr

lamarmotte:
Soviel ich weiss, soll winterliches Salzstreu
...mehr

Ellen :
Ab und zu müssen wir Salz streuen, aber dann
...mehr

elvira:
Hatte das vor Kurzem auch. Untersuchungen gin
...mehr

Janina:
Heute eine Stunde unterwegs gewesen. Gestern
...mehr

Maria CH:
Danke für all die kleinen und grossen Dinge h
...mehr

GiselaL.:
Bei uns wird meistens Split gestreut, Salz is
...mehr

GiselaL.:
Lieber Engelbert, ich freue mich immer über D
...mehr