ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

spot des tages

Joseph's Machines hatte ich schon mal hier ... aber das ist die Steigerung heute ... kaum zu glauben, was man sieht.

Engelbert 18.04.2020, 19.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Sylvi

Das ist echt der Hammer!!!

vom 21.04.2020, 20.16
10. von Regina

Das ist der helle Wahnsinn, was die da zusammenbauen. Ich schaue mir das immer wieder gern an.

vom 20.04.2020, 08.20
9. von Udo

Sehr schön. Wenn ich mal in Rente bin und jemanden finde der meinen ganzen Rasen mäht, werd ich das auch mal versuchen.

vom 19.04.2020, 22.35
8. von Karin v.N.

Staun, staun, offener Mund.... und das Fragezeichen, ob das wirklich alles so gepasst hat??

vom 19.04.2020, 13.26
7. von bo306

Ich möchte echt nicht wissen, wie viele Laptops sie schon gekillt haben. Und dann die Aufräumarbeiten! Nee, dann mache ich diese Experimente doch lieber am PC.

vom 19.04.2020, 11.12
6. von Leonie, 1949

Klasse kontruiert. Aber für so etwas fehlen mir die Nerven und mein wirklich ausgeprägter Humor. Ich wollte anschließend nicht saubermachen und aufräumen, für so ein kleines Ergebnis zu Schluss.
"Wer keine Arbeit hat, der macht sich welche" ...

vom 19.04.2020, 10.06
5. von ReginaE

saustark!! Toll berechnet und umgesetzt.
Technikaffines Ausarbeiten mithilfe des Dominoeffektes und Billardkugel.

Da gibt es doch ein Spiel für Kleinkinder, die oben die Kugeln auf eine Holzschiene legen können um zu beobachten, wie sie nach unten rollt. Das nennt sich wohl auch Murmelbahn-Holz-Kugelbahn mit Glocke u.ä..





vom 19.04.2020, 10.03
4. von Lina

Schon faszinierend.
Ich hätte mein Fleisch allerdings schneller gepfeffert :-) und mein Laptop würde noch funktionieren.

vom 19.04.2020, 01.33
3. von Juttinchen

Ich habe ja schon einige Dominoeffekte gesehen, aber der ist der Hammer.
Faszinierende Abläufe.

vom 18.04.2020, 20.51
2. von Gudrun

Sagenhaft und genial! Da bleibt nichts dem Zufall überlassen und perfektes Social distancing!

Nur ein bisschen schade um den Laptop und die leckeren Sachen auf dem umgestürzten Tisch.

vom 18.04.2020, 20.44
1. von charlotte

Grossartig ! Spannend, Humorvoll und wenn man glaubt, dass alles kaputt ist, fängt es immer wieder an. Hat mich richtig amusiert !
Danke, liebe Grüsse

vom 18.04.2020, 20.09
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lisalea :
Gefallen mir gut, diese Blümchen.Diese Farbe
...mehr

Webschmetterling:
Sehr schön, hätte ich auch gerne im Garten-
...mehr

Andrea:
Der ist wirklich vertrocknet. Wir haben einen
...mehr

Veena:
Mein Mann hatte so etwas auch schon mal, alle
...mehr

Ingrid S.:
Lieserl, ich habe auch einen Bambus auf Balko
...mehr

Helga F.:
Sehr schönes Foto und eine meiner liebsten B
...mehr

buck:
Hi Engelbert! Seit zwei Monaten habe ich beid
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ich hatte jetzt schon 2-mal eine Whats App we
...mehr

Inge-Lore:
..sehr schöne Farben ;)
...mehr

Lieserl:
Das ist Bambus, der schaut nach einem Winter
...mehr