ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

statt tellerchen

Beates Tellerchen Brett heute Mittag:



Mein Holz mit Essen drauf:


Engelbert 06.07.2008, 18.27

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Christiane

es war lecker gestern abend. War natürlich nicht selbst gemacht aber von Wagner aus der Tiefkühltruhe, die haben zwei neue Sorten: vegetarisch mit Lauch und Käse und einmal auf Bauern-Art mit Kartoffeln Speck etc. und natürlich Radler dazu. Auch meinem Schatz hat es geschmeckt.
Und wenn ich die Fotos sehe bekomme ich jetzt schon wieder Hunger ;-))

vom 08.07.2008, 09.15
15. von Beate

@ Ingrid/ile
nein, nicht selbst gekocht bzw. gebacken. Dazu bräuchte ich dann doch einen speziellen Ofen ;-) - Wir haben uns gestern mal bedienen lassen.


vom 07.07.2008, 22.21
14. von Ingrid/ile

Das sieht aber beides lecker aus! Beate scheint aber wirklich eine gute Köchin zu sein!!! Aber sooo viel für jeden?
Oder, lieber Engelbert hast Du da ein wenig geschummelt und eine Großaufnahme gemacht?. Schreib doch mal bitte den ungefähren Durchmesser. Ach herrje, geht ja gar nicht, ist ja längst verspeist!
Liebe Grüße ...und was gibt's morgen?

vom 07.07.2008, 21.25
13. von Christiane

uih, lecker. Habe ich das erste mal im Elsass in Straßburg gegessen. Schmeckt super. Wenn in Krefeld Flachsmarkt ist gibt es da auch welchen, frisch aus dem Ofen. Die Version von Beate mag ich am liebsten und was ist in den Gläsern?
Radler ????
Ich weiß was es heute abend bei uns gibt....
liebe Grüße aus Solingen

vom 07.07.2008, 14.04
Antwort von Engelbert:

Wenn es bei Dir das gibt, was es bei uns gegeben hat, dann gibts Radler ;)).
12. von Tirilli

Ich hatte mich beherrscht und auf die Bilder hin keine Pizza gemacht. Leicht fiel´s mir nicht! *gg*
lg. Tirilli

vom 07.07.2008, 01.50
11. von Maria

Da kann ich nur sagen: ich würde da gerne auch mal vom Brettchen essen! Sieht super lecker aus. Ich glaube, Du wirst ganz schön verwöhnt Engelbert.

vom 06.07.2008, 23.14
10. von Maria

Wie gemein, lieber Engelbert, mir am späten abend noch sooooo einen Appetit zu machen ;(
Ich könnte beides verschlingen, deines und Beates so einen Hunger hab ich jetzt!!!

vom 06.07.2008, 23.05
9. von arive

nicht schlecht herr specht....

flammkuchen mag ich übrigens auch, habe ich schon mal im eigenen herd getestet und as hat irgendwie nicht richtig geklappt.


vom 06.07.2008, 22.12
8. von Gabi K

womit geklärt wäre, was ich morgen koche ;-)

Danke für den Tipp

LG
Gabi K

vom 06.07.2008, 22.05
7. von Marianne

Boh, sehen die lecker aus!!

Ich klicke ganz schnell wieder weg, sonst bekomme ich Hunger.

vom 06.07.2008, 21.51
6. von Ulla M.

@Beate,

na das ist doch nicht so schlimm, wenn man Appetit hat und noch nix gegessen. Das könnte ich mir gar nicht vorstellen, ohne Duschen und Frühstück würde ich nie aus dem Haus gehen, dann wäre ich den ganzen Tag kein Mensch.

Lieben Gruß

Ulla

vom 06.07.2008, 20.13
5. von Blueswoman

Eigentlich wollte ich heute Abend nix essen, hatte am Nachmittag ein Stück Rhabarberkuchen mit Baiser. Doch nun habe ich Appetit bekommen, sieht ja echt lecker aus. Hat bestimmt auch gut geschmeckt. Da mein Kühlschrank nicht viel hergibt, mache ich mir jetzt lecker geschmorte Tomaten - mit viel Zwiebeln - und Pellkartoffeln dazu. Das schmeckt auch :-)

Liebe Grüsse
:-)

vom 06.07.2008, 20.07
4. von Beate

ja, es sind große Portionen, aber es war gegen Mittag das erste und das einzige was wir heute gegessen haben.

vom 06.07.2008, 20.03
3. von minibar

hmmmm Flammkuchen.
Beim Weinfest hier im Ruhrgebiet gibts die auch.
Lecker, mein Mann nimmt auch gern mit Spinat. Ich neige auch mehr zu dem, was Beate hatte.
Das sind aber große Portionen!

vom 06.07.2008, 19.46
2. von Ulla M.

Die Falmmkuchen sehen gut aus, aber sind das nicht riesige Portionen? Oder sehen sie nur auf dem Bild so riesig aus?
Aber bestimmt hat es euch geschmeckt.

Lieben Gruß aus Gernrode

von Ulla

vom 06.07.2008, 19.21
1. von Heike

wo??????

vom 06.07.2008, 18.37
Antwort von Engelbert:

Flammkuchenhaus, St. Arnual / Saarbrücken (gibts aber auch in Kirkel). Guckst du hier.

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr