ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

suppe gestern und heute

Die wieder so phantastischen Suppen gestern und heute:

gestern: Weißkraut, Paprika, Stangensellerie, Lauch
heute: Sellerie, Metzgerzwiebel, Blumenkohl

Wir werden das mit den Smoothie-Maker-Suppen auch beibehalten, wenn Beates Leberfasten ab Montag wieder vorbei ist.

Engelbert 25.03.2017, 21.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Christie

die Suppen schmecken sicher gut. Meine Frage was Metzgerzwiebel sind hat sich inzwischen erledigt.
Ich bekam bei meiner Knoblauch-Bestellung einen Elefanten-Knoblauch, das fand ich lustig. Ist eine große Knolle mit extrem großen Zehen.

vom 26.03.2017, 17.50
4. von Ursi

Genau so eine leckere Gemüsesuppe gab es gestern und heute bei mir. Allerdings mit anderen Zutaten.
Ich hatte Fenchel, Zucchini, rote Paprika, Erbsen, Zuckererbsen, Sellerie, Lauch und Kartoffeln in die Brühe getan. Hat außerordentlich gut geschmeckt!

vom 26.03.2017, 17.27
3. von ladybird

Was bitte ist eine Metzgerzwiebel? Eine Gemüsezwiebel?

vom 26.03.2017, 12.51
2. von Engelbert

Man kann auch Speise- oder Gemüsezwiebel dazu sagen ... das sind die großen Zwiebeln, die milder sind.

vom 25.03.2017, 22.41
1. von Regina S.

Engelbert, was bitte sind Metzgerzwiebeln ?


vom 25.03.2017, 21.55

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Letzte Kommentare:
elfi s.:
Warten wir es ab, wer es denn besser macht.
...mehr

Hanna:
Ich habe in dem Bericht nichts darüber gelese
...mehr

GiselaL.:
Der Gingko kommt bestimmt wieder, er hält vie
...mehr

GiselaL.:
Obama wird es sicher gut anlegen. Wenn man li
...mehr

Christie:
Der Spot hat was. Ist nicht ganz verkehrt. Ob
...mehr

Christie:
Es ist purer Wahnsinn was die Politiker der W
...mehr

gerhard aus bayern:
egal was er mit dem geld macht, er nimmts kei
...mehr

Christie:
ach wie schade. Es tut weh wenn die herrliche
...mehr

philomena:
Ich finde es lustig, komme gerade von einer g
...mehr

Ursi:
Hahaha..... mir gefällt`s!
...mehr