ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

täbi

täbi ... ich denk grad dran ... also gibts ganz spontan den Aufruf ... drei dürfen sich melden und auch schon das Bild für heute fotografieren ... täbi bedeutet "tägliches Bild" ... also heute fotografieren, morgen wirds gezeigt ... eine Woche lang ... am Ende der Woche darf der Teilnehmer entscheiden, ob er noch ne Woche dran hängt. Bitte per Kontaktformular melden ...

Achtung: hab schon drei, die mitmachen ... danke ...

Engelbert 01.03.2015, 15.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von christine b

zu spät für mich. :-)
freu mich immer über die bilder der fotografierenden!

vom 02.03.2015, 09.41
6. von Ursi

Toll, dass du die Rubrik wieder aufgreifst.
Ich freue mich drauf!

vom 02.03.2015, 06.57
5. von lamarmotte

Ich hatte auch kurz überlegt, mich anzumelden - aber für die nâchsten Tage ist bei uns viel Regen angesagt.
Und interessante Regenbilder zu knipsen ist sooo schwierig, schon wegen des inneren Schweinhunds, der mich ständig ins Haus zurûckzieht;).
Bin aber neugierig auf die SF-Fotos!

vom 02.03.2015, 00.58
4. von maria

ich habs leider erst jetzt gelesen, und nun sind schon drei,aber es kommt sicher nochmal ne gelegenheit, ich freu mich aufs ansehen.

vom 01.03.2015, 22.04
3. von Ursel

... ich freue mich aufs Anschauen...



vom 01.03.2015, 18.59
2. von Erika

Ich würde wieder gerne mit machen.

vom 01.03.2015, 17.18
1. von minibar

ich habe leider deine E-Mail-Adresse nicht mehr.
Es kommt auch keine mehr oder weniger monatliche Mail von dir.
Deinen Newsletter vermisse ich.
Bei mir wurde nämlich von heute auf morgen Win8 aufgespielt, weil mein PC sich was eingefangen hatte.

vom 01.03.2015, 16.07

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Sommerregen:
Ich würde eine Marinade machen aus Paprika, S
...mehr

erika aus augsburg:
Salz, Pfeffer, und mit Maggi Würzmischung 3 w
...mehr

:
Frederike hat uns in NRW heftig heimgesucht.
...mehr

ute:
Bei uns wars schon heftig...Ich kam um elf vo
...mehr

Christine ( Unterallgäu):
Hier klickenSusanne Fröhlich hat vor vielen J
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich selber bin unbeschadet. Bei uns ist ein K
...mehr

Brigida:
salz, schwarzer pfeffer, scharfer roter papri
...mehr

Brigida:
Was habe ich gezittert, dass nicht mehr von d
...mehr

Petra H.:
Der Sturm ging bei uns gegen 15.45 Uhr los un
...mehr

Petra H.:
Kaufe ich auch sehr oft. Salz, Pfeffer und Pa
...mehr