ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

tastatur kleppert bei benutzung


Witzige Warnhinweise auf US-Artikel:

Bohrmaschine: dieses Produkt ist nicht als Zahnbohrmaschine gedacht

Bügeleisen: Bügeln sie keine Kleidung, die gerade getragen wird

Fieberthermometer: Wenn einmal rektal verwendet, nicht mehr oral einführen

Holzscheite für den Kamin: Vorsicht Brandgefahr

Kerzen: nicht als Ohrstöpsel oder für andere Zwecke verwenden, für die Einführung in Körperöffnungen nötig ist

Toilettenbürste: nicht für die Körperhygiene verwenden

Schneefräse: nicht auf dem Hausdach benutzen

Kinderroller: Produkt bewegt sich bei Benutzung

Schubkarren: nicht für die Autobahnnutzung gedacht

Sonnenschutz für die Windschutzscheibe: nicht mit aufgestelltem Sonnenschutz fahren

via spiegel
 

Engelbert 13.01.2005, 08.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Roswitha M.

Also ich glaube die Amis brauchen das, einmal weil Ihr Hirn etwas kleiner ist und sie daher nicht richtig denken können. *dreimalfrechgelacht*
Und zweitens, weil sie sonst die Gerichte noch mehr in Anspruch nehmen würden, was sie eh schon immer machen.



vom 13.01.2005, 18.56
2. von Ulla M

Hallo lieber Engelbert,

gut fand ich auch den Hinweis für Faltkinderwagen: Kind vor dem Zusammenfalten entnehmen,

Liebe Grüße aus Gernrode

Ulla

vom 13.01.2005, 13.03
1. von ANne

Zeigt das nicht, dass solche Warnhinweise nötig sind, dass die Amis nicht in der Lage sind zu denken ;)) ? Womit denn auch...
Spass an die Seite: Eine Frau hat nen Supermarkt verklagt auf Schmerzensgeld, weil sie in den Gängen des Marktes über ein "frei rumlaufendes" Kleinkind gefallen ist und sich verletzt hat. Schmerzensgeld zugesprochen!
Das Pikante an der Geschichte: es war ihr eigenes Blach :((
Da hab ich die Welt nicht mehr verstanden. Ich hab noch mehr so Geschichten auf Lager...
Grüßle ANne

vom 13.01.2005, 10.40
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr