ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

treffen 1

Nochmal zur Bestätigung und Erinnerung: kommenden Sonntag treffen wir uns um 14 Uhr in Weinheim (Übergabe der Zugaben und Treffen allgemein) in der Gaststätte "Diebsloch", Marktplatz 11, 69469 Weinheim.
 

Engelbert 12.08.2005, 09.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Renate

Frau Waldspecht hat ja Vodinchen und mich schon als "Münchner Schicksen" ähhh "Schickeria" angemeldet ... :-)
Hier klicken
Aber für die Statistik mach ich sogar eine Nachtschicht ... leider geht's bei CeKaDo jetzt irgendwie nicht! Hat der Mann vielleicht Probleme mit der Technik, seit er ins Sockengeschäft eingestiegen ist??? *fg*
So, aber jetzt ist Schicht im Schacht! Bis Sonntag - ich freu mich!
Renate

vom 13.08.2005, 00.56
6. von Helmut

Da, das ein Treffen vor meiner Haustür ist kann ich schlecht nein sagen. Außerdem gibt es bei der Seelfarbenrasselbande immer was zu schwatzen und zu lachen

vom 12.08.2005, 18.19
5. von CeKaDo

Hmmm, offenbar gibt es Leute, die nur den Engelbert besuchen und nicht mich *gg*

Bei mir stehen die Infos oben rechts unter "Aktuelles" ;-)

Aber ich komm jetzt trotzdem noch, auch wenn es gleich Haue gibt ..... :))

vom 12.08.2005, 12.04
4. von Ilona

Hallo Engelbert,

danke für Deine Bestätigung!

Ich nahm schon an, daß das Treffen abgesagt wurde, weil ich nichts mehr davon gelesen habe.

Es bleibt dabei - ich bin mit dabei und freue mich schon rießig auf Euch alle. :-)))

vom 12.08.2005, 11.56
3. von Frau Waldspecht

@Gabi
Ich weine nicht im Wohnheim
und wohne nicht mehr in Weinheim,
sondern 4 km entfernt aber dein Schüttelreim gefällt mir ;-))
Grüße Anette


vom 12.08.2005, 10.45
2. von Hanna

Hallo Engelbert,

echt schade, da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Leider haben wir schon eine Einladung am Sonntag.
Gibt es denn hier irgendwo auf der Seite so was wie ein Schwarzes Brett, wo solche Ankündigungen angenagelt sind? Ich habe leider noch nichts dergleichen gefunden bis jetzt. Höchstwahrscheinlich bin ich mal wieder viel zu doof zum Suchen...

Lieben Gruß, Hanna

vom 12.08.2005, 10.37
1. von

Ich komme zwar zu diesem Treffen nicht, aber zu "Weinheim" fiel mir doch wieder dieser nette kleine Schüttelreim von Heinz Erhardt ein:

"Ich kann nichts dafür, dass der Mond schon scheint
und dass er nicht seinen Mondschein schont
und dass Frau Adele im Wohnheim weint
und nicht wie früher in Weinheim wohnt."

Liebe Grüße und ich wünsche Euch ein tolles und sonniges Treffen! :-))
Gabi

vom 12.08.2005, 09.43
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr