ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

tv aus

Seit zwei Wochen habe ich nun schon den Fernseher nicht mehr eingeschaltet. Hab ich was verpasst ??
 

Engelbert 19.06.2005, 15.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Claudia

hast Du wirklich Sorge Du hättest was verpasst?? Wir besitzen kein Fernsehen, haben wir das ganze Leben verpasst?Ich glaub wir haben viel mehr gefunden als verloren... viele Grüsse Claudia

vom 22.06.2005, 11.42
14. von apollon

2 x Sabine Christiansen.

vom 20.06.2005, 23.37
13. von Marianne/Thür.

Hallo Engelbert,
ich glaube, bei mir ist es noch länger her...ich vermisse die Glotze überhaupt nicht!
Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Marianne:)

vom 20.06.2005, 11.40
12. von brina

das einzige wo ich das ding angemacht habe,war am letzten donnerstag bbc die doku über den tsunami.das hätte ich nicht verpassen wollen.

vom 20.06.2005, 05.37
11. von Carola (Fürth)

Ich weiss gar nicht, was ICH in den letzten Wochen so alles verpasst hab, aber das macht üüüüberhaupt nix, gibt viel besseres als die Flimmerkiste ;-)))

vom 19.06.2005, 22.04
10. von Anette/LePic

Wie war das mit deiner Lieblingssendung
"Zwei bei Kallwas"??? .......nicht geglotzt??
Grüsse, Anette

vom 19.06.2005, 21.59
9. von Gabi

Ich habe das letze Mal vor *grübel* ca. 4 Wochen ferngesehen - es gab auf N3 "Landpartie" und da ging es um die hiesige Region.
Und davor muß das letzte Mal die Weihnachtszeit gewesen sein...

Liebe Grüße,
Gabi

vom 19.06.2005, 21.58
8. von Caroline

Spannende Frage. Die Antwort weiß ich leider auch nicht. Schade. :(

vom 19.06.2005, 20.28
7. von Michael

Egal was du verpasst hast: es wird sowieso wiederholt.

vom 19.06.2005, 20.22
6. von ille

Nein, lieber Engelbert hast du nicht.

vom 19.06.2005, 20.13
5. von Eveline

kann ich dir auch nicht sagen...

Gestern Abend meinte ich, dass ich gar kein Programm mehr zu kaufen brauche...
Ich komm grad nicht mal dazu, mir anzustreichen, was ich denn vielleicht sehen möchte....

Haben wir was versäumt - wahrscheinlich nein.....
Werden wir dümmer sterben - höchstwahrscheinlich auch nicht ;))

Ich seh′s mal positiv: wir hatten besseres zu tun, als vor der Glotze zu hocken - das hat doch was :)))

Und nein, ich kann dir auch nicht sagen, was heut kommt - wir werden nicht daheim sein, sondern Eis essen :)))

Schönen Abend noch!
Eveline


vom 19.06.2005, 19.29
4. von Wörmchen/Sandra

Hmm, kann ich dir auch net sagen. Unserer lief auch schon länger nicht mehr :)))

vom 19.06.2005, 19.22
3. von Otto Lenk

Ja...die 5184 Wiederholung von "Asterix der Gallier" und die 312448 Wiederholung der Columbo-Krimis. Tja...echt Pech gehabt. Arschkarte gezogen.

vom 19.06.2005, 17.34
2. von Elke

Nicht wirklich. Gestern Abend gab es mal eine interessante Reportage über Kondore (klingt komisch der Plural von Kondor)in Patagonien. Das war allerdings schon beeindruckend.
Herzliche Grüße
Elke

vom 19.06.2005, 16.37
1. von erowyinn

nä, nicht wirklich, nicht dass ich wüsste ... *gähn*... die wirklich guten sachen kommen nur auf einem programm: dvd ;-)

vom 19.06.2005, 15.30
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr