ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

tv-tipp

3Sat ... heute die Konzerte für Popfreunde ... morgen für die, die Klassik lieben.

Engelbert 31.12.2023, 17.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Sylvi

Habe an Silvester den "Messias" aus der Cathedral University aus Duke geguckt. Tolles Erlebnis weil man alles hätte mitsingen können. Ungefähr 16 Mal durften wir ihn schon mitsingen.

vom 02.01.2024, 10.28
8. von Ilka

Die Pop-Konzerte hab ich größtenteils verpasst, da ich keine Zeit hatte. Lese aber jetzt gerade, dass es sie auch in der Mediathek gibt. Wie schön, da kann ich noch etwas nachholen.
Dass es heute Klassik gibt, wusste ich nicht. Gleich mal schauen, was es gibt.

vom 01.01.2024, 13.54
7. von gerhard aus bayern

tina turner und die stones habe ich mir angesehen. die hälfte der lieder hatte ich 1973 bereits in münchen gehört. inzwischen sind sie mir live zu teuer.

vom 01.01.2024, 10.29
6. von ursula

und heute gibt es das Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker in ORF 2 um 11.15 Uhr


vom 01.01.2024, 07.13
5. von Hanna

Soll natürlich Konzert heißen!
Noch bin ich nüchtern!!!
Ich wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr!

vom 31.12.2023, 19.43
4. von Hanna

Ich habe mir das Ko Zertifikat aus der Semperoper angeschaut! Ein Genuss!

vom 31.12.2023, 19.40
3. von Ingrid S.

Engelbert , mein Man hat Nachmittag schon
Celine Dilon gesehen, großartig, er erwähnte ja
es geht abends in SAT weiter.
Teilweise werden wir shauen, doch ich möchte die Show auch mit Francise Jordin und Hans Siegel anschauen( ehem. Bergdoktor)

vom 31.12.2023, 19.03
2. von Ina P.

Bevor sie aus der Mediathek verschwinden war ich auf den konzerten von Celine Dion, Neil Diamond, Supertramp, Herbert Grönemeyer und Sting.
Jetzt bin ich gerade bei George Michael.
Da mich Pink nicht interessiert werde ich jetzt vermutlich noch Fleetwood Mac genießen. Zum glück gibt es Mediatheken

vom 31.12.2023, 18.51
1. von Anne

Ja, war gerade mit Paulchen zusammen und bin später noch bei den Stones...;)!

vom 31.12.2023, 18.15
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
buck:
Hi Engelbert! Seit zwei Monaten habe ich beid
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ich hatte jetzt schon 2-mal eine Whats App we
...mehr

Inge-Lore:
..sehr schöne Farben ;)
...mehr

Lieserl:
Das ist Bambus, der schaut nach einem Winter
...mehr

christine b:
ja kürzlich vor einigen tagen zum 1x auch au
...mehr

christine b:
das sieht so traurig aus :-)
...mehr

christine b:
wunderschön und auch die farben!
...mehr

satu:
Ich mag ihn unter anderem wegen seines Duftes
...mehr

Ingrid S.:
Goldlack, wunderschöne Maserung!
...mehr

Ingrid S.:
Herjeh, da hat einer keinen grünen Daumen, s
...mehr