ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

tv tipp

Heute Abend um 22.15 Uhr im ZDF: Abbitte. Den Kritiken nach ein sehr guter Film (der auch mit dem Golden Globe ausgezeichnet wurde) ... da werde ich mal reinschauen.
 

Engelbert 05.07.2010, 14.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Elke R.

@Bine
Tja, da befinden wir uns technisch auf dem gleichen Level. Seitdem ich beruflich nicht mehr muss, halte ich mich von Technik ganz bequem fern ;).
Es müsste aber möglich sein, den Film auf eine Scheibe zu bannen, werde demnächst meinen diesbezüglichen Techniker interviewen.

Vielleicht kommst Du hiermit schneller zu dem Film: Hier klicken
Wenn nicht, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.
Grüße lieb zurück :))

vom 06.07.2010, 14.03
12. von Marianne-Tina

Herzlichen Dank für diesen wertvollen TV-Tip. Ein wirklich guter Film mit Tiefgang und unerwartetem Ende.
Ohne diesen Tip wäre ich nicht darauf aufmerksam geworden, da ich selten ins Programm schaue.
Ich mag Filme sehr gerne, die einen auch hinterher noch beschäftigen, einen zum Nachdenken anregen... und irgendwie fesseln...
Nicht immer Happy-End und alles ist gut (ab und zu schaue ich das auch mal ganz gerne), denn solche Filme sind nach dem Abspann abgehakt.
Aber solch ein Film wie gestern, der hat was... Soviel Tiefe gepaart mit tollen Aufnahmen und Schauspielern ... solche Filme gibt es (leider) viel zu selten im TV

vom 06.07.2010, 11.43
11. von Bine

@ Elke R.:
bin ja technisch nicht so versiert, aber kannst Du von der Festplatte auch auf CD oder DVD kopieren?
Dann würde ich mich unglaublich freuen, wenn Du mir den Film zur Verfügung stellen könntest :-) - gegen Kostenerstattung natürlich!

Liebe Grüße
Bine

vom 06.07.2010, 07.34
10. von Marie

Ich werde ihn mir betsimmt ansehen.Seitdem ich englische Filme in
der Orginalfassung schaue,kann ich nicht
fassen,das ich mir die oft schlechten Synchronisationen je antun konnte!!





vom 06.07.2010, 06.44
9. von Xenophora

Ich habe den Film gesehen. Er ist großartig! Wundervolle Aufnahmen. Über das Ende habe ich auch gestaunt....

vom 06.07.2010, 00.22
8. von Juttinchen

Ein sehr guter, packender Film, dessen Ende ich so nicht erwartet hätte.
Ich habe es nicht bereut, Deinem Tipp gefolgt zu sein.

Jetzt gehe ich ins Bett. Morgen ist ein anstrengender Tag. Gute Nacht, allen Nachteulen.

vom 06.07.2010, 00.11
7. von Janna

..ich hab das Buch gelesen....das lass ich so - es hat mich sehr nachdenklich gemacht....

vom 05.07.2010, 23.59
6. von rose

Lohnt sich wirklich, wach zu bleiben und den Film anzusehen.
Als Frühaufsteher hab ich mir den auf DVD
angesehen.

vom 05.07.2010, 18.17
5. von Agnes

Ja, aber schau bitte nicht nur mal rein. Das Ansehen lohnt sich wirklich: ein sehr berührender Film mit wunderbaren Aufnahmen und tollen Schauspielern! Sehr empfehlenswert!

Viele Grüße von Agnes

vom 05.07.2010, 17.46
4. von Elke R.

Wollte ich ohnehin auf meine Festplatte bannen. Der Film davor wird sich dazu gesellen. Danke für den Hinweis.

vom 05.07.2010, 16.58
3. von Bine

Habe schon die Vorschau gesehen, würde ich mir auch gern angucken, aber um die Zeit muss ich schon schlafen gehn..... Morgen wird ein harter Tag - und übermorgen erst :-))))))

Liebe Grüße aus Bielefeld
Bine

vom 05.07.2010, 15.34
2. von anja

danke für den tipp, den werde ich mir ansehen.
ist harter tobac aber sowas passiert ja leider auch im echten leben.
lg anja

vom 05.07.2010, 15.18
1. von andrea

ich kann dir den film nur empfehlen. mir hat er seeeehr gut gefallen. etwas anspruchsvoller und vielleicht einen tacken komplizierter als die allgemeine hollywoodkost, aber hochinteressant und sehr gut gemacht. viel spass und erzähl uns morgen mal, wie du ihn fandest.

bis dahin, liebe grüße, andrea

vom 05.07.2010, 15.03
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Gerlinde aus Sachsen:
Dann wünsche ich Dir, dass der Doc Recht beh
...mehr

Engelbert:
@ Claire: du hast natürlich recht ... hab de
...mehr

Claire:
Mit so einer Aussage unterstellst du dem Besi
...mehr

JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr

nora:
Das kann ich dir nachfühlen - hier in meiner
...mehr

Schpatz :
Ich hatte mal einen Anruf über WhatsApp aus
...mehr