ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

über 140.000 ...

... in Worten "einhundertvierzigtausend" verschickte Seelenfarben-Grußkarten ... da wird einem fast schwindlig.

Ob das die Zahl für den ganzen Dezember ist ?
Nein, so viel wurden HEUTE versandt.

Waaaahnsinn ... ein so wunderbarer Wahnsinn.
 

Engelbert 23.12.2008, 23.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Strandsteine

Hallo Engelbert,
welch eine tolle Zahl....
leider sind von mir dieses Jahr nicht soviele dabei,
aber morgen ist ja auch noch Weihnachten.....

Deine Karten sind einfach einmalig.

Für alle Interressengruppen finde ich bei Dir Karten, ob nun für Atheisten oder für andere Lieben des unterschiedlichsten Glaubens...

Alle fühlen sich durch Deine Karten angesprochen.
Für diese Freude bedanken sich die Steine von Herzen bei Dir und habe weiterhin den Elan an Deine Gabe.


vom 24.12.2008, 22.17
14. von Xenophora

Ich habe auch 10 Karten geschickt, Weihnachtsmusik dabei und Schneeflocken. Ich habe sie vor 3 Tagen verschickt mit dem Datum 24.12. versenden, das hat toll geklappt. Ich habe schon die ersten positiven Rückmeldungen bekommen.
Die Karten sind einmalig schön!
Danke für all Deine Mühe, lieber Engelbert!

vom 24.12.2008, 16.46
13. von Elisabeth (himmelblau)

Die Karten sind einfach wirklich die allerschönsten, die es zur Zeit im Netz zu finden gibt :-) ich bin auch "Stammkundin" hier :-)

vom 24.12.2008, 15.24
12. von Angela

Nicht Wahnsinn, sondern Wunderschön oder Wunderbar oder Traumhaft...

vom 24.12.2008, 12.11
11. von gitte

moin, moin aus dem norden!!
schöner wahnsinn, lieber engelbert !!
DANKE DANKE DANKE FÜR ALLES HIER !!
besinnliche, schöne festtage für alle menschen!!
gitte

vom 24.12.2008, 10.01
10. von ingrid/ile

Du hast Recht, Engelbert, das ist Waaahnsinn!
Und dann nur von HEUTE. Es werden ja gewiss noch viel viel mehr. Warum sooo viele??? Na, ganz einfach sie sind wunderschön und das haben wir unserem ENGELbert zu verdanken!
Jede einzelne Karte ist doch ein Lob für Dich und entschädigt Dich gewiss für die vielen, vielen Stunden der Mühe und Arbeit.
Hab Dank!
Dir, Beate, Deinen MM'S und ALLEN ein geruhsames (!) und besinnliches, aber auch fröhliches Weihnachtsfest wünscht
Euch INGRID/ile

vom 24.12.2008, 09.51
9. von elfi s.

die Karten sind einfach so schön, dass dich das nicht wundern, sondern einfach nur freuen sollte. Mit so etwa 20 Karten war ich auch dabei, macht einfach spass und schönere gibt es nicht.
friedliche, erholsame Weihnachten euch allen

vom 24.12.2008, 07.39
8. von isa

Hallo,
das ist ja mal ein Toller Rekord.
Ich hoffe das alle beschenkten auch die tollen Karten zu würdigen wissen.
Ich wünsche dir Frohe Weihnachten.
Und einen guten Start ins Jahr 2009.
Und immer schön aufs Essen aufpassen. Nicht das die Katzentiere drüber her fallen.
Beste Grüße
ixxim

vom 24.12.2008, 05.37
7. von Gabriela

wenigstens ein Schneeballsystem das funktioniert und ALLEN Freude bringt!
Denn auch ich gehöre zu den Tausenden die anderen künden von wunderschönen Karten und die somit Kunden von wunderschönen Karten werden.
Ein Wahnsinn der nur in Freudenzahlen gemessen werden kann :-)
Danke sagt jede einzelne von ihnen .....

vom 24.12.2008, 01.57
6. von Sigrid

wow ;-)
ein Dutzend davon war von mir - sie sind einfach zu schön :-)
ganz liebe Weihnachtsgrüße, Sigrid

vom 24.12.2008, 01.45
5. von Blueswoman

GRATULATION! Ich sage: Der helle Wahnsinn *lach*

Liebe Grüsse
:-)

vom 24.12.2008, 00.46
4. von Janna

..wun der bar...
und ich ((Engelbert)) komm von der anderen Seite..also sind wir schon zwei...P.und J. ...auch leise...:-) Janna

vom 24.12.2008, 00.13
3. von Petra H.

Ich freue mich einfach so.......

(((ich umärmel dich mal ganz leise,denn es ist schon spät)))Psssssssssssst



LG von Petra

vom 24.12.2008, 00.04
2. von ANne

Das eben war ich, sorry. Und ich habe nicht eine einzige Karte verschickt... bei dir, in echt - mit Schneckenpost - minnigenst 7 Stück!
Euch allen schöne Feiertage und liebe Grüße ANne

vom 23.12.2008, 23.56
1. von ANne



vom 23.12.2008, 23.54
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Brigida:
Ich hoffe doch sehr, dass das hintereinander
...mehr

Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr

Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr