ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

um 11.15 Uhr termin ...

... im MRT ... um 15.30 bin ich wieder raus ... ürgs.

Engelbert 28.01.2016, 18.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Karin v.N.

Mein erster Wunsch: ein gutes Ergebnis der Untersuchung. Mein zweiter Wunsch: Möge die Wartezeit kürzer ausfallen als angenommen und Dein Tablet Dich gut unterhalten!

vom 29.01.2016, 12.43
15. von Rita die Spätzin

Ich hoffe lieber Engelbert, dass Du das Ergebnis gleich als CD mitbekommen hast. Mein LG hatte diese Woche jeden Tag auch solche Termine. Gestern abend den letzten MRT. Ich sitz dann im Wartezimmer und stricke Socken ... Alle Gute Dir!

vom 29.01.2016, 09.39
14. von christine b

ach ja! diese wartezeiten!
ging aber klasse mit dem film im tablet!
mit interessanten magazinen im arztwarteraum gingen die 4,5 freitagswartestunden bei mir auch gut vorbei. nicht jeder arzt hat so tolle magazine wie mein internist.:-)
auf ein buch kann ich mich im wartraum nie konzentrieren.
gudi, bei 4 std. warten kann man schon ganz schön viel an einem socken stricken!

vom 29.01.2016, 08.55
13. von Gudi

... das ist es das Warten.
Gut konntest Du Dich beschäftigen.
Ich gehe nur mit meinem Strickzeug
(Socken) zu Terminen ;-)

vom 29.01.2016, 04.18
12. von DagmarPertra

Engelbert, wie gut, dass Du Dich mit Deinem Tablet ablenken konntest. Unser Sohn musste einmal trotz Termin in der Krankenhaus-Ambulanz fünf Stunden warten - und das ohne Netzempfang!

Ich wünsche Dir ein gutes Untersuchungsergebnis!

vom 28.01.2016, 22.56
11. von Ursi

ürgs.... das würde ich nach einer solch langen Zeit sicher auch sagen.
Da würde ich ja vom Stängelchen fallen vor Hunger.
Ach, Engelbert, wie hältst du das alles bloß aus? Ich wünsche dir Gelassenheit. Und ein gutes Ergebnis!

vom 28.01.2016, 21.05
10. von Engelbert

@ Erika: ich lese mittlerweile auf meinem Tablet oder schaue mir, wie heute, dort einen Mediathek-Film an (mit Bluetooth-Kopfhörer).

vom 28.01.2016, 20.30
9. von ErikaX

Hoffentlich lag genügend interessanter Lesestoff im Wartezimmer. 4 Stunden Wartezeit sind schon heftig.

vom 28.01.2016, 20.21
8. von Xenophora

O Engelbert,

wir wünschen Dir ein ganz gutes Ergebnis!

vom 28.01.2016, 19.47
7. von marianne

Meine Güte hat das lange gedauert.
Ich drücke die Daumen für ein gutes Ergebnis.

vom 28.01.2016, 19.40
6. von Steffi-HH

Hülfe! Das ist heftig. Hast Du schon ein Ergebnis?
Ich muss auch bald wieder, brauch´ja nur noch alle halbe Jahr momentan, da bist Du dann auch irgendwann, nur die Geduld nicht verlieren.
Daumen bleiben weiterhin gedrückt für Euch.

vom 28.01.2016, 19.34
5. von feli/petra

so etwas mag ich auch so überhaupt nicht :(

ich drücke fest die daumen, dass alles ok ist

vom 28.01.2016, 19.34
4. von Killekalle

Puh. Das hätte mich auch genervt. Hoffentlich bekommst Du ein gutes Ergebnis.

vom 28.01.2016, 19.32
3. von Regina S.

...hoffe alles ist gut verlaufen. Schönen Abend...und gute Nacht.

vom 28.01.2016, 19.28
2. von Lieschen

ich hoffe das Ergebnis war für dich super gut, und du bist erleichtert, dann vergißt man diese Strapaze auch wieder schnell

vom 28.01.2016, 19.17
1. von Ursel

... oh - Himmel - das ist ja extrem!!!!
Ich hoffe, das Ergebnis dafür gut und in Ordnung - ich drücke alle Daumen!

vom 28.01.2016, 19.09
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Schpatz :
Ich hatte mal einen Anruf über WhatsApp aus
...mehr

Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr