ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

um 11.15 Uhr termin ...

... im MRT ... um 15.30 bin ich wieder raus ... ürgs.

Engelbert 28.01.2016, 18.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Karin v.N.

Mein erster Wunsch: ein gutes Ergebnis der Untersuchung. Mein zweiter Wunsch: Möge die Wartezeit kürzer ausfallen als angenommen und Dein Tablet Dich gut unterhalten!

vom 29.01.2016, 12.43
15. von Rita die Spätzin

Ich hoffe lieber Engelbert, dass Du das Ergebnis gleich als CD mitbekommen hast. Mein LG hatte diese Woche jeden Tag auch solche Termine. Gestern abend den letzten MRT. Ich sitz dann im Wartezimmer und stricke Socken ... Alle Gute Dir!

vom 29.01.2016, 09.39
14. von christine b

ach ja! diese wartezeiten!
ging aber klasse mit dem film im tablet!
mit interessanten magazinen im arztwarteraum gingen die 4,5 freitagswartestunden bei mir auch gut vorbei. nicht jeder arzt hat so tolle magazine wie mein internist.:-)
auf ein buch kann ich mich im wartraum nie konzentrieren.
gudi, bei 4 std. warten kann man schon ganz schön viel an einem socken stricken!

vom 29.01.2016, 08.55
13. von Gudi

... das ist es das Warten.
Gut konntest Du Dich beschäftigen.
Ich gehe nur mit meinem Strickzeug
(Socken) zu Terminen ;-)

vom 29.01.2016, 04.18
12. von DagmarPertra

Engelbert, wie gut, dass Du Dich mit Deinem Tablet ablenken konntest. Unser Sohn musste einmal trotz Termin in der Krankenhaus-Ambulanz fünf Stunden warten - und das ohne Netzempfang!

Ich wünsche Dir ein gutes Untersuchungsergebnis!

vom 28.01.2016, 22.56
11. von Ursi

ürgs.... das würde ich nach einer solch langen Zeit sicher auch sagen.
Da würde ich ja vom Stängelchen fallen vor Hunger.
Ach, Engelbert, wie hältst du das alles bloß aus? Ich wünsche dir Gelassenheit. Und ein gutes Ergebnis!

vom 28.01.2016, 21.05
10. von Engelbert

@ Erika: ich lese mittlerweile auf meinem Tablet oder schaue mir, wie heute, dort einen Mediathek-Film an (mit Bluetooth-Kopfhörer).

vom 28.01.2016, 20.30
9. von ErikaX

Hoffentlich lag genügend interessanter Lesestoff im Wartezimmer. 4 Stunden Wartezeit sind schon heftig.

vom 28.01.2016, 20.21
8. von Xenophora

O Engelbert,

wir wünschen Dir ein ganz gutes Ergebnis!

vom 28.01.2016, 19.47
7. von marianne

Meine Güte hat das lange gedauert.
Ich drücke die Daumen für ein gutes Ergebnis.

vom 28.01.2016, 19.40
6. von Steffi-HH

Hülfe! Das ist heftig. Hast Du schon ein Ergebnis?
Ich muss auch bald wieder, brauch´ja nur noch alle halbe Jahr momentan, da bist Du dann auch irgendwann, nur die Geduld nicht verlieren.
Daumen bleiben weiterhin gedrückt für Euch.

vom 28.01.2016, 19.34
5. von feli/petra

so etwas mag ich auch so überhaupt nicht :(

ich drücke fest die daumen, dass alles ok ist

vom 28.01.2016, 19.34
4. von Killekalle

Puh. Das hätte mich auch genervt. Hoffentlich bekommst Du ein gutes Ergebnis.

vom 28.01.2016, 19.32
3. von Regina S.

...hoffe alles ist gut verlaufen. Schönen Abend...und gute Nacht.

vom 28.01.2016, 19.28
2. von Lieschen

ich hoffe das Ergebnis war für dich super gut, und du bist erleichtert, dann vergißt man diese Strapaze auch wieder schnell

vom 28.01.2016, 19.17
1. von Ursel

... oh - Himmel - das ist ja extrem!!!!
Ich hoffe, das Ergebnis dafür gut und in Ordnung - ich drücke alle Daumen!

vom 28.01.2016, 19.09

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Brigida:
es ist eine schande, würde so gerne bei der g
...mehr

mira I:
.. auch ich bin seeeehr interessiert ...
...mehr

anni1956, köln:
oja, gerne
...mehr

IngridG:
Da fällt mir nichts mehr ein zu diesem schrec
...mehr

IngridG:
wenn man den Efeu ganz kurz hält, sieht das s
...mehr

Eleonore:
Oh schön, das macht mich aber sehr neugierig
...mehr

IngridG:
es ist für mich einerseits zum Schmunzeln, zu
...mehr

IngridG:
Sehr gerne und immer nötig bei mir!
...mehr

IngridG:
Hab ich auch vor ein paar Tagen entdeckt, tol
...mehr

Carola (Fürth):
Das ist beides was besonderes, die schöne Hec
...mehr