ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

und da war noch ...

... das Stracciatella-Eis, in dem keine Schokolade war.

... die recht kräftige Dame in weißen Jeans, durch deren Stoff man den gestreiften Slip sah.

Engelbert 26.05.2017, 19.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Sommerregen

Bei durchsichtiger Kleidung ist man sich dessen manchmal nicht bewusst.
Ich hatte mir mal ein weisses Kleid genäht, war sehr stolz darauf und habe es gerne getragen. Bis ich mal eine Treppe in der Firma runter gegangen bin(damals Kleiderhersteller) und mich einer der Verkäufer angestarrt hat, als wäre ich eine Erscheinung. Erst da habe ich gemerkt, dass mein Kleid sehr durchsichtig war.
Das Peinlichstie ist mir allerdings passiert, als ich ganz neu in dieser Firma angefangen hatte. Ein Nachtwächter brachte mir Schokolade und sagte mir, dass er es toll finde, wenn Frauen Wert auf schöne Unterwäsche legen (jaa, meine Bluse war offensichtlich zu durchsichtig):-)



vom 29.05.2017, 10.30
14. von lamarmotte

@ Martina K.:
Danke, dass Du auch die radfahrenden Herren in adäquater Kleidung hier anführst - die gibts bei uns das ganze Jahr hindurch zuhauf - ...und sie sind weder Hingucker noch Augenweide, obwohl sie selbst das vielleicht anders sehen;).

vom 27.05.2017, 23.18
13. von MartinaK

Egal wie kräftig die Dame ist, finde ich durchscheinende Unterhosen peinlich.

Noch peinlicher fand ich allerdings neulich den radfahrenden Herrn mit enger gelber Radhose, deren Stoff so dünn war, dass man sah, dass er nur eine Stringunterhose trug.


vom 27.05.2017, 22.46
12. von Ursi

Ach, Engelbert, jetzt habe ich mich durch dich verleiten lassen, bei Lidl eine Packung Erdbeereis mitzunehmen.

Bald muss ich in den Wiegeclub eintreten *fg*.

vom 27.05.2017, 22.31
11. von Ursi

@ Birgit W.
ich fand das 1. Mal ein Kleid auch doof. Es passte überhaupt nicht zum Walzer.
Und gegen durchsichtige Sachen habe ich gar nichts - aber so ein Rock zu dem Tanz? Geht gar nicht!

vom 27.05.2017, 15.08
10. von Ursi

Bei Tchibo gibt's gerade hautfarbene Slips. Kaufen, kaufen........
Ich habe extra am Kleiderschrank eine ganz lange Spiegeltür. Ich bin immer so pingelig.

Obwohl ich nicht oft Eis esse, würde ich schon was sagen. Stracciatella ohne Schokokrümel geht ja gar nicht. (Eis tut meinen Zähnen nicht gut, schade).

vom 27.05.2017, 09.38
9. von Rita die Spätzin

also Straciatella ohne Schokolade geht ja garnicht ... aber ist nicht mein Eisgeschmack.
Da ich nur weiße und schwarze Slips besitze ... kein Thema
Lamarmotte Du hast recht, nicht jeder Modetrend ist passend für die Frau! Aber wems gefällt!!! Manchmal hab ich den Eindruck dass sich manche Frauen nicht im großen Spiegel anschauen bevor sie aus dem Haus gehen!

vom 27.05.2017, 08.20
8. von Brigida

lächel ;) glg

vom 27.05.2017, 07.17
7. von Birgit W.

Sorry, war nicht Oana, das war Ekaterian mit der Gardine.
Hier klicken

vom 27.05.2017, 00.44
6. von Birgit W.

Guckt einer von euch "Let's Dance"? Zu Oana's Kostüm meinte mein Göga vorhin "Höschen mit Gardine" wer es nicht gesehen hat: schwarzer Slip und ein dünner Hauch von Organza(?) - Kleid ist was anderes.

vom 27.05.2017, 00.42
5. von Lina

Wegen der fehlenden Schokolade hätte ich gleich beim Servieren gesagt, dass da was nicht in Ordnung ist.
:-) der gestreifte Slip erinnert mich jetzt an die Zeit wo ich die Krankenschwesternschule besuchte und auf einer Chirurgie gearbeitet hatte. Ich hatte nur Unterhosen mit Muster... und auch ich habe nicht daran gedacht, dass die Unterhosen durch das weiße Kleid durchleuchten. E klar... man sieht sich ja selbst nicht. Als mich ein männlicher Patient einmal angesprochen hat "Heute haben sie aber ein lustiges Motiv auf ihrem Höschen"... darauf wurde ich rot bis hinter die Ohren... habe alle Unterhosen entsorgt und nur mehr weiße ohne Muster gekauft.



vom 27.05.2017, 00.35
4. von lamarmotte

Bin kein grosser Eisfan - egal, ob mit oder ohne Schokolade
Etwas rundliche Damen in den gerade so aktuellen hautengen Jeans regen mich auch des öfteren zum Nachdenken an: Sollten sie sich etwas legerer kleiden, nicht jeden Modetrend mitmachen, Freundinnen um ihre Meinung bitten... oder gefallen sie sich einfach so, wie sie sind?
Wenn sie sich wohl fühlen in ihrem Körper und das gerne zeigen, finde ich es ok.

vom 26.05.2017, 22.58
3. von trollfan

und da war noch ...
... das Stratiatella-Eis, in dem keine Schokolade war, perfekt, da ich ja abnehmen will.

... die recht kräftige Dame in weißen Jeans, durch deren Stoff man den gestreiften Slip sah und die mich gleich mal daran erinnerte, an mir selbst herunter zu schauen, auf meine eigenen rettungsringe

vom 26.05.2017, 22.24
Antwort von Engelbert:

Ich lass den Kommentar stehen, sonst kommt er immer wieder ;)) ... auf diesen Kommentar bitte nicht eingehen, liebe Seelenfärbler ... don't feed the trolls. Und bitte ganz normal zu diesem Eintrag kommentieren, wie Ihr es auch sonst gemacht hättet.
2. von Engelbert

Ich hab mich nicht beschwert, wir werden nicht mehr in dieses Eiscafe gehen, zumal man dort unbequem sitzt.

vom 26.05.2017, 20.40
1. von GiselaL.

Hat die Beschwerde, dass keine Schokolade beinhaltet ist, etwas gebracht?
Weiße Jeans mit deutlich gestreiften Slip geht eigentlich gar nicht.

vom 26.05.2017, 20.32

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
linerle:
Was ist Kirche? Das sind wir, wir alle. Und w
...mehr

DieLoewin:
ich auch. War schon ewig bei keiner Predigt m
...mehr

lamarmotte:
Im Normalfall kennt ein Hundebesitzer seinen
...mehr

Killekalle:
Tremor nennt sich das wohl. Alte Hunde haben
...mehr

Irène :
Das Muskelzittern vor allem bei älteren Hunde
...mehr

Engelbert:
@ Christa: bei uns ist kein Schnee mehr ... h
...mehr

Christa HB:
Vielleicht tat ihm der Fuß wegen des Schnees
...mehr

Christa HB:
Aber dein Gesicht und deine Körperhaltung hab
...mehr

charlotte :
Ja andere Sprachen kennen ist immer gut !Lieb
...mehr

charlotte :
Vielleicht hatte der Hund nur kalt ?Kann auch
...mehr