ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

und die zimtwaffeln ...

... liegen immer noch im Cafe. Ein paar Tage vor Weihnachten hatte ich Brötchen und eben diese Zimtwaffeln gekauft. Die Brötchen habe ich mitgenommen, die Tüte mit den Plätzchen vergessen. Wollte ich eigentlich in den Tagen vor Weihnachten abholen. Auch vergessen. Heute fiel es mir wieder ein ... da hatte das Cafe natürlich geschlossen. Und mittlerweile dürften die Zimtwaffeln gegessen sein ... nur eben nicht von mir ;)).

Engelbert 26.12.2015, 20.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von GiselaL.

Lina hat recht, es gibt bestimmt niemanden, der nicht irgendwo etwas vergessen hat. Heute könnte das Cafe geöffnet haben, vielleicht bekommst Du sie doch noch. Ich halte mal die Daumen.

vom 27.12.2015, 15.59
3. von MaLu


Wenn du die bei mir in der Bäckerei vergessen hättest, würden die auch nach Weihnachten auf dich warten. Vielleicht kannst du ja heute Brötchen und die Zimtwaffeln holen gehen.

vom 27.12.2015, 06.05
2. von Gudi

... schade... verpasst ;-)

vom 27.12.2015, 00.58
1. von Lina

Da bist du nicht alleine der in einem Lokal etwas vergessen hat.
Wir waren an einen Abend bei der 2. Weihnachtsfeier... und da bekamen die Frauen einen Weihnachtsstern. Zur fortgeschrittener Stunde machten wir die Runde uns zu verabschieden... natürlich ohne Weihnachtsstern. Dann hielt mir mein Schatz die Tür auf... und ich war auch schon draußen. Und heute hat er mich gefragt "ist das der Weihnachtsstern von der Weihnachtsfeier?"
NEIN... er steht noch im Lokal... und dort wird er auch bleiben.

Ich denke es gibt keinen Menschen... der noch nie etwas vergessen hat.

vom 26.12.2015, 22.54

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Die Ängste der Menschen treibt Blüten.... und
...mehr

ReginaE:
die Zeiten haben sich durch vieles geändert.
...mehr

Elisabeth:
Wir wohnen in einem Bruchsteinhaus, das ist ü
...mehr

philomena:
@rosiEDann google mal deine Adresse und schau
...mehr

Licht:
ich hätte den Hausbesitzer aufgklärt das was
...mehr

rosiE:
ich glaube, es geht hauptsächlich darum, dass
...mehr

Frank:
Habe meine heutige Runde bereits hinter mir.
...mehr

Lieschen:
leider nur 1x geschafft, durch den kalten Win
...mehr

philomena:
Oh bitte weiterfotografieren! Über die Kommen
...mehr

MOnika Sauerland:
Schade das es so ist. Ich glaube das sich die
...mehr