ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

und nun das wetter:

Dauerregen ... die Tropfen spielen fangen bei niedrigen Temperaturen.
 

Engelbert 16.09.2013, 14.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Inge

Wir haben heute fast den ganzen Tag schönes Wetter: Viel Sonne, ab und an mal dichtere Bewölkerung und angenehme Temperaturen. Dabei war fast nur Regen vorhergesagt! Glück gehabt!

vom 16.09.2013, 17.02
2. von Regine H.

Hier in Nordhessen hielt sich der Regen nachmittags dezent zurück und gab sogar mal der Sonne den Vortritt, die schaffte es sogar nochmal auf ca. 19°! (in der Sonne allerdings)

Aber der Herbst lässt sich nicht mehr verleugnen, das Laub der Bäume färbt sich schon ganz schön gelb.

vom 16.09.2013, 16.54
1. von Karen

Kühl - aber herrlicher Sonnenschein. Manchmal hat halt der Norden das bessere Wetter.... wenn auch selten.

vom 16.09.2013, 16.11
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr