ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

und so sitze ich ...



... hier mal wieder auf dem Flur der Urologie in Homburg ... meine vierteljährliche urologisch-onkologische Sprechstunde ... gääähn ... ich hol mir immer den ersten Termin um 8 Uhr, damit ich nicht so lange warten muss ... eine Stunde muss ich dennoch einplanen ... würde mich lieber noch im Bett räkeln ... gääähn.

Engelbert 17.11.2016, 08.28

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Christie

Ein Klinik-Besuch ist immer unangenehm. Doppelt so ungut wenn man dafür sehr früh aus dem Bett muss und dann in den Gängen der Klinik lange warten muss. Bei uns ist es momentan ganz schlimm, es wird an Ärzten und vielem mehr gespart. Die Patienten sitzen in den Ambulanzen oft sieben Stunden. Wenn ich nach einer Stunde wieder gehen kann ist das ein Freudentag für mich.

Dir lieber Engelbert wünsche ich dass die Untersuchung gut ausgeht.

vom 17.11.2016, 16.13
5. von DieLoewin

schaut nicht gerade gemütlich aus...
wünsche Dir ein zufriedenstellendes Ergebnis und eine gut funktionierende Abwehr aller Erkältungskeime...

vom 17.11.2016, 12.25
4. von Hanna

Na ja,eine Stünde in einer Klinik warten,ist doch nicht so schlimm! Wenn dann noch alles in Ordnung ist,umso besser!

vom 17.11.2016, 12.13
3. von Killekalle

Alle guten Wünsche!

vom 17.11.2016, 10.39
2. von Ursi

Ich drücke dir die Daumen für ein gutes Ergebnis, lieber Engelbert!

Igitt, um 8 Uhr einen Termin? Das wäre ja gar nichts für mich...

vom 17.11.2016, 09.47
1. von MaLu

Dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen, dass auch heute alles gut ist. :-)

vom 17.11.2016, 08.39
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Rona:
Gerne steuere ich eine aktuelle Aufnahme bei.
...mehr

Christa.S.F.:
28.April von Christa S.F.mit einem Foto aus d
...mehr

Liane:
Nein, solche Steinwächter möchte ich nicht
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Am 27.4. gibt's dann ein Bild aus der Ob
...mehr

MaLu :
Die Skulptur ist interessant, aber auch gruse
...mehr

Margareta:
Dann nehme ich den 26.4.
...mehr

Webschmetterling:
Ein schön rot strahlender Lichtpunkt im Grü
...mehr

Webschmetterling:
Gruselig
...mehr

Lina:
Das ist grauslich... keine gute Werbung für
...mehr

Lina:
Schön ist die Tulpengruppe.
...mehr