ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

unser dorf soll schöner werden ...

... heißt es ab morgen ... denn da kommen die Wahlplakate wieder weg.

Engelbert 24.09.2017, 19.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von ulani

Habe erfahren, dass wir zu den wenigen Orten in Ö gehören, wo es bewusst KEINE Wahlplakate gibt

vom 25.09.2017, 22.44
9. von christie

Ihr Glücklichen, wir müssen diese Verschandelung och 3 Wochen lang erdulden. Diese Plakate interessieren ohnehin kaum Jemanden, sie stören nur. Bei uns in Österreich wissen nur ganz wenige Menschen noch nicht wen sie wählen sollen und lassen sich vielleicht davon beeinflussen.
Viele sehen sich die Plakate überhaupt nicht an und kennen oft gar nicht den Inhalt der meist eher entbehrlichen Wahlsprüche.
Schade um das viele Geld das sinnvoller verbraucht werden könnte.

vom 25.09.2017, 16.42
8. von ixi

Das Wahlplakat direkt vor dem Haus in dem ich wohne ist schon weg. Das freut mich.

vom 25.09.2017, 14.26
7. von Christa HB

Meinetwegen bräuchten gar keine Wahlplakate aufgehängt zu werden. Für mich ist das rausgeworfenes Geld. Und ohne Plakate sehen die Straßen schöner aus. Mal sehen,wie lange es dauert, bis alle abgenommen sind.

vom 25.09.2017, 12.20
6. von christine b

na gott sei dank! :-)
wir müssen das noch bis mitte oktober aushalten und es sind leider auch plakate dabei, die mir die haare zu berge stehen lassen.

vom 25.09.2017, 10.07
5. von gerda

Ich bräuchte überhaupt keine(Wahlplakate) - unnütze Verschwendung; ich beurteile nach : Taten sprechen lauter, als Worte ! od.?

vom 25.09.2017, 09.03
4. von ulani

Wir in Ö wählen ja erst m 15. Okt., aber der Ort. in dem ich wohne, ist frei von Wahlplakaten - eine bewusste Entscheidung unserer Gemeinde- und seeeeehr angenehm.

vom 25.09.2017, 08.05
3. von Lina

In Österreich würden sie bestimmt noch einige Tage bleiben... mit einem Aufkleber "Danke für ihr Vertrauen".

vom 25.09.2017, 00.23
2. von Iris aus Oldenburg

In Niedersachsen leider nicht. Die Plakate werden nur ausgetauscht. Am 15. Oktober ist Landtagswahl. Vorzeitig! Weil eine Grüne Abgeordnete zur CDU übergetreten ist und damit die Mehrheiten im niedersächischen Landtag zunichte gemacht hat.

vom 24.09.2017, 23.39
1. von ErikaX

Denkst Du, dass die Schilder so schnell entfernt werden? Das würde mich freuen.

vom 24.09.2017, 21.29

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
bo306:
Bei uns fing es kurz nach zwei Uhr an und ruc
...mehr

MOnika Sauerland:
Bei uns ist der Schnee der gestrigen Tages fa
...mehr

Lieserl:
Gestern mittag hats bei uns auch heftig gesch
...mehr

Lina:
Schöne Winterlandschaft.Bei uns liegt der ers
...mehr

Christa HB:
Und nun schneit es hier in Bremen-Nord seit d
...mehr

Petra H.:
Jetzt hat es hier auch Schnee und es weht hef
...mehr

Petra H.:
Jetzt hat es hier auch Schnee und es weht hef
...mehr

christine b:
danke, dass wir lore kennenlernen dürfen. ich
...mehr

Gerda:
Habe heute morgen einen wunderschönen Sonnen
...mehr

Rita die Spätzin:
@ixi - vor ganz lange Jahren hat mal der öste
...mehr