ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

unser kater

Zur Kellertüre raus. Wetter begutachtet. Sofort ums Haus rum, zur Haustüre wieder rein. Weichei.
 

Engelbert 02.12.2005, 16.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Feli

Genau...so schlau ist mein Kater auch ;o).
Mehr als mal schuppern ist nicht drin.
Nennt man das jetzt nicht "Katzenwinterschlafzeit"??? *grins*

LG Feli

vom 03.12.2005, 13.44
14. von Marianne/Thür.

Uppps, mein *Thür.*-Anhängsel vergessen....was ich fix nachhole:))

vom 03.12.2005, 11.14
13. von Marianne

Hihi Engelbert, wenn er so friert wie ich, kann ihn nur zu gut verstehen... da koch ich mir doch lieber ein *Weichei*...tz tz tz...
Liebe Grüße und ein schönes 2.Advent-We mit Deiner Beate, wünscht Marianne und Co.!

vom 03.12.2005, 11.12
12. von frank

AHA!!! dan warst Du (Sie?) recht genau 3,5 Minuten vor der Tuer, die Zeit, um ein WEICHEI zu kochen ;))))))))

FF)))

vom 03.12.2005, 05.28
11. von Christa B.

gescheiter Kater!

vom 02.12.2005, 23.05
10. von Gabi

Ich würde auch sagen, Euer Kater ist schlau.

Streifi will ja immer auf "Wildtier" machen und ist meistens draußen. Vor Kurzem hatte sie sich eine ziemlich häßliche Harnwegsinfektion eingefangen, die mit Antibiotika behandelt werden mußte und das bedeutete natürlich auch - Hausarrest. Die ersten beiden Tage waren problematisch für Streifi und auch für uns, aber mittlerweile hat sie sich wieder erinnert, das Menschenhäuser nicht nur hohl, sondern auch warm sind. Und ein gefüllter Napf steht da auch immer herum ;-)

Liebe Grüße,
Gabi

vom 02.12.2005, 21.16
9. von Inge aus Hamburg

Engel,

ach nee, Weichei sagst Du? Aber vormachen? Du weißt doch, dass Tiere vom Menschen lernen :-)

vom 02.12.2005, 18.24
8. von D.M.

Wie der Herr so das G'scherr.

vom 02.12.2005, 17.52
7. von Eveline

Unsere Katze: zur Haustür raus, knapp drei Meter weiter zum Kellerfenster wieder rein.... ;))
Auch Weichei, sehr weich ;)

vom 02.12.2005, 17.27
6. von patty

wechgrins der Kater weiss was gut ist
schnurren da wos warm udn schön ist...
bei Herrchen udn Frauchen

vom 02.12.2005, 16.52
5. von

ich würde sagen: schlauer Kater *grins*

vom 02.12.2005, 16.31
4. von Gerhard aus Bayern

Meine Katze ist eine reine Wohnungskatze. Ab und zu darf sie auf die Dachterrasse. Aber bei Schnee ist sie sofort wieder im Haus.

vom 02.12.2005, 16.24
3. von Conny

Da sagste Weichei, also hör ma guter Mann! Meine setzen nicht mal eine einzige PFote vor die Tür, würden ja auch ganz im Schnee versinken *g und meinen weißen Kater Leo, den würde ich ja gar nimmer mehr finden. Ne, ne, die brunzeln lieber an der Heizung, in jedem Zimmer eine Mieze mit Heizung ;)
lG, Conny

vom 02.12.2005, 16.22
2. von Mariechen

Dein Kater geht wenigstens freiwillig raus. Ich muß meine Hunde vor die Tür treten ;)
Die Nachbarin lacht sich jeden Morgen schepp bei dem Spektakel.....



vom 02.12.2005, 16.22
1. von Gise

Meine Katze ist weichereier! Sie rennt nicht ums Haus! Wie auch... vom Balkon aus... Aber selbst wenn sie könnte, würde sie nur eine kleine Runde um sich selbst drehen und dann gleich wieder rein!

vom 02.12.2005, 16.18
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr