ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

unsere oma

Putzi, fast 20 Jahre alt und eines der schwierigsten Fotomotive, das mit je untergekommen ist ;)). In 98 % aller Fälle führt das Hochheben der Kamera zum schnellen Laufen in Richtung Fotograf und das wars auch schon mit dem Bild. Heute morgen hatte ich Glück und Beates Hilfe:


 

Engelbert 29.01.2006, 12.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Danielle

Tja schwarze Katzen sind wohl alle sehr kamerascheu.Meine 14jährige kriege ich auch nur schwer vor die Linse.
:-)

vom 30.01.2006, 21.10
11. von alicia

sieht unseren verstorbenen katze ähnlich. sie hatte noch ein kleines weißes dreieck am schritt, wie ein höschen ;-) lily wurde ca. 16 jahre alt.

vom 30.01.2006, 20.56
10. von Frollein Hasenpuep

Oma Putzi sieht gar ich so omamäßig aus, finde ich. Das macht bestimmt die gute Pflege. Wenn ich die anderen Kommentare so lese, habe ich mit meinen zwei Fellwürsten anscheinend Glück, die lassen sich in jeder Lage fotografieren und ein Großteil meiner Festplatte ist ausschließlich mit Katzenfotos belegt - Moment, muss mal gleich gucken, wie viele.... aha, genau 280 Bilder habe ich bislang von den Fellpupsern drauf und noch etliche in Papierform aus der digitalkamerafreien Zeit in den Schubkästen ...

LG
Manuela

vom 29.01.2006, 22.14
9. von Karin

Oh, sorry. Ich habe anscheinend nicht richtig gelesen. Ich dachte, es wäre der Kater. (peinlich, peinlich ;-)).

vom 29.01.2006, 22.00
8. von Karin

Also, darauf macht der nun wirklich eine gute Figur! Wenn da nicht der weiße Fleck unterm Hals wäre (der auf anderen Fotos glaube ich nicht erkennbar war) und der schwer ergraute Schnurrbart, dann fühlte ich mich fast an unser eigenes ehemaliges, leider verstorbenes Haustier (habe ich glaube ich schonmal irgendwo geschrieben) erinnert. Nur dass unserer vielleicht noch etwas dicker war, weil er es verstand, überall - auch in der Nachbarschaft - nur das beste für sich rauszuholen.
Miauige Grüße von Karin

vom 29.01.2006, 21.56
7. von arive

Sie kennt den Spruch "guck mal, da kommt ein Vögelchen raus".

Hier gibt es 2 Haustiger. Jimmy mit 4 Jahren läuft auch auf das Vögelchen zu und die 6 Monate alte Emily setzt sich ganz Model in Pose :-)
Dafür ist sie ein richtiges Biest und jagt ihn durchs Haus.

vom 29.01.2006, 19.46
6. von Ingrid

...ich glaube meine sind mit Deiner verwandt;))) sie gehen auch sofort beim Anblick einer Kamera stiften.

lg von Ingrid

vom 29.01.2006, 17.35
5. von Strandsteine

liebe Beate,lieber Engelbert,
wie 20 J. sieht Putzi wirklich nicht aus. Das Katzenleben bei Euch kommt wohl einem Jungbrunnen gleich.
So schönes gesundes Fell und hellwach.
Tiere ablichten ist wirklich sehr oft mit "wahrnichts" verbunden.
Außer man erwischt einen Fotostar, der sich immer in Pose setzt.
Leider sind diese Tiere seltene Glücksfälle, die Steine

vom 29.01.2006, 15.46
4. von Silvi

Ein sehr schönes Foto,von eurer Putzi!
Auch schon eine ältere Dame*lach*
Von meiner Tochter der Kater,er heißt Tiger, wird im Mai,16 Jahre alt!
Gruß Silvi

vom 29.01.2006, 14.48
3. von Silvi

Ein sehr schönes Foto,von eurer Putzi!
Auch schon eine ältere Dame*lach*
Von meiner Tochter der Kater,er heißt Tiger, wird im Mai,16 Jahre alt!
Gruß Silvi

vom 29.01.2006, 14.45
2. von Inge aus Hamburg

Hallo Engel,

eure Putzi sieht großartig aus. Ihr Fell glänzt noch so schön, ihre Augen schauen klar und ihr Näschen sieht blank und gesund aus. Ein dürrer Hering ist sie auch nicht und ein dicker Wonneproppen erst recht nicht. Ein wunderschönes Tier. Im nächsten Leben bei Euch eine Katze zu sein, stelle ich mir richtig schön vor...

Fröhliche Sonntagsgrüße!

vom 29.01.2006, 14.19
1. von Anneliese

Oh ja Katzen sind sehr schwierig zu Papier zu bringen.sie wollen einfach nicht Still halten :-) In 3 Jahren habe ich es erst einmal geschafft unsere 3 Katzen auf ein Foto zu bringen. LG Anneliese

vom 29.01.2006, 14.16
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr

Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr