ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

unverschämt

Es gibt Menschen, die schrecken vor nichts zurück. Die machen sogar mit meinen Bildern bei Foto-Wettbewerben mit.
 

Engelbert 06.06.2006, 14.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

36. von Relevant information on Pst

[url=Hier klicken]Relevant information on Pst[/url] * [url=Hier klicken]Latest news about Intimrasur privat[/url] * [url=Hier klicken]Very best of Cpus[/url] Relevant information on Pst | Latest news about Intimrasur privat | Very best of Cpus Hier klicken Hier klicken Hier klicken

vom 29.07.2006, 16.50
35. von Cistern Leaking

[url=Hier klicken]Cistern Leaking[/url] * [url=Hier klicken]Cistern Texas[/url] * [url=Hier klicken]Basilar Cistern[/url] Cistern Leaking | Cistern Texas | Basilar Cistern Hier klicken Hier klicken Hier klicken

vom 25.07.2006, 20.05
34. von Search Earthquake

[url=Hier klicken]Search Earthquake[/url] * [url=Hier klicken]Extra Earthquake[/url] * [url=Hier klicken]District Light Red Video[/url] Search Earthquake | Extra Earthquake | District Light Red Video Hier klicken Hier klicken Hier klicken

vom 24.07.2006, 12.56
33. von leather skirt

[url=Hier klicken]leather skirt[/url] * [url=Hier klicken]hotbar[/url] * [url=Hier klicken]seven jeans[/url] leather skirt | hotbar | seven jeans Hier klicken Hier klicken Hier klicken

vom 23.07.2006, 18.41
32. von Information Alcoholism

[url=Hier klicken]Information Alcoholism[/url] * [url=Hier klicken]Super Alcoholism[/url] * [url=Hier klicken]Search Alcoholism[/url] Information Alcoholism | Super Alcoholism | Search Alcoholism Hier klicken Hier klicken Hier klicken

vom 19.07.2006, 04.21
31. von Relevant information on cables

[url=Hier klicken]Relevant information on cables[/url] * [url=Hier klicken]This web site contains information about door[/url] * [url=Hier klicken]This web site contains information about diaper[/url] Relevant information on cables | This web site contains information about door | This web site contains information about diaper Hier klicken Hier klicken Hier klicken

vom 02.07.2006, 07.00
30. von Relevant information on Piste eletriche per auto

[url=Hier klicken]Relevant information on Piste eletriche per auto[/url] * [url=Hier klicken]Very best of Sex photo[/url] * [url=Hier klicken]Best of Olympus cameras[/url] Relevant information on Piste eletriche per auto | Very best of Sex photo | Best of Olympus cameras Hier klicken Hier klicken Hier klicken

vom 02.07.2006, 02.38
29. von Relevant information on Bed size

[url=Hier klicken]Relevant information on Bed size[/url] * [url=Hier klicken]All about Probe[/url] * [url=Hier klicken]Best of Clan[/url] Relevant information on Bed size | All about Probe | Best of Clan Hier klicken Hier klicken Hier klicken

vom 30.06.2006, 21.44
28. von This web site contains information about children

[url=Hier klicken]This web site contains information about children[/url] * [url=Hier klicken]Latest news about injury[/url] * [url=Hier klicken]Latest news about gap[/url] This web site contains information about children | Latest news about injury | Latest news about gap Hier klicken Hier klicken Hier klicken

vom 30.06.2006, 01.08
27. von Disco Dance Costume

[url=Hier klicken]Disco Dance Costume[/url] * [url=Hier klicken]1970s Disco Costume[/url] * [url=Hier klicken]Disco Dancing Costume[/url] Disco Dance Costume | 1970s Disco Costume | Disco Dancing Costume Hier klicken Hier klicken Hier klicken

vom 27.06.2006, 23.51
26. von Maria

"Der Meister"

was soll denn das? Wir hatten schon mal einen Größenwahnsinnigen (GRÖFAZ) :-)

vom 22.06.2006, 09.38
25. von sonja-s

hier ein interessanter link zu Urheberrecht der mir gerade begegnet ist.

Hier klicken

bißchen runterscrollen, rechte Seite

vom 08.06.2006, 16.35
24. von Maria Zauberfee

Hallo Engelbert,
als mir das erste Mal was von meiner Homepage Text "geklaut" wurde, hab ich bei "Kollegen" um Rat gefragt. Die Antwort: "Willkommen im Club der Besten" (denn nur das Beste wird geklaut).
Ich weiß also aus Erfahrung, daß tröstet nicht, aber immerhin, es ist jedenfalls ein (verstecktes) Lob!

P.S. Ich hab mal statt meiner Homepage mein (neues!) Blog angegeben...

vom 07.06.2006, 14.52
23. von Julia

Sorry!!“ an dieser Stelle an die Aphoristiker (die noch am Leben sind....), falls sie meinen Beitrag hier lesen :-), daß ich meine Gedanken und Gefühle in ihrer Sprache zum Ausdruck gebracht habe, sie mögen es mir verzeihen, ich "plündere" nicht ihre Gedanken, ich erfreue mich daran, wie an den Rosen in zum Beispiel DEINEM Garten, liebe Silvia, aber dennoch zum Abschluß ein liebes Danke für deine Meinung zu dem Thema.

Viel Sonne für dich und deine Rosen
Julia

vom 07.06.2006, 10.23
22. von Julia

@Vivienne
natürlich steht es dir frei, dir die Menschen auszusuchen, die deinen Garten betreten dürfen. Wenn ich schöne Blumen-oder andere Fotos für Freunde verwende, betrachtete ich das niemals als Diebstahl! Sie wissen, daß ich "nur" mit den augen fotografiere.
............"von Herzen und neidlos frei zugänglich mit allen Menschen Freude und Schönes TEILEN.....“...dann hat Betrübnis nur noch wenig Platz in Euren Herze.“ ..........denn auch „die beste Unterhaltung ist die, in der es keinen Wettbewerb gibt, sondern einen ruhigen Austausch von Gefühlen.“...

Ja! das hätte als Extrakt gereicht, um meine Gefühle zu diesem Eintrag auszudrücken...

Lieben Gruß Julia



vom 07.06.2006, 10.16
21. von Vivienne

Ich kann deine Meinung nur sehr bedingt teilen, Julia: Wenn geben und nehmen gleichermaßen von beiden Seiten erfolgt, was ein Idealzustand ist, könnte man dir leichter zustimmen. Aber wozu schaffen, wenn andere sich damit wichtig machen und sich mit fremden Federn schmücken? Das ist Diebstahl, nichts anderes! Du hast schon recht: Die Natur gehört uns allen, aber mein Garten, den ich geschaffen habe (auch den meines kreativen Schaffens), darf nicht jeder betreten und darin nach Belieben wüten... Ich öffne ihn nur denen, die ihn auch zu schätzen wissen und nicht meine Rosen plündern,als hätten sie sie gezogen!

lg Silvia

vom 07.06.2006, 09.58
20. von Julia



Das macht das „Leben“ mit oder das Erstellen einer Hompage so unerfreulich, alles wird durch ein „muß“ oder noch schlimmer „darf nicht“ geregelt, was ist so schlimm daran, Fotos, die Jemandem gefallen, diesem zur Verfügung zu stellen, wenn er sich daran erfreut? Mißgunst? Ich habe keinerlei Vorstellung, denn ich würde mich freuen, wenn meine Fotos (gäbe es welche) von anderen „benutzt“ würden, weil sie ihnen gefallen. Ich schenkte sie jedem, der diese annehmen möchte.
Natürlich dürfte er sie nicht als SEINE Bilder weiter“verkaufen“, das wäre unfair, aber oft lese ich auch auf einer Hompage, wie sich User erregen, weil Texte oder Bilder aus ihren Seiten „genommen“ und auf eigener Hompage niedergeschrieben werden, na und?
„Der Mensch beschäftigt sich leider viel zu oft mit Neid, Mißgunst und Haß. Würde er diese Energie in etwas Sinnvolleres einsetzen, könnte er Berge versetzen.“ Gelesen bei © Stefan Wittlin, (*1961), Schweizer "Medicus-Canis", Kynologe-Hundetherapeut,. Ich glaube nicht, daß er sich erregen wird, weil ich seinen Text verwendet habe, er schreibt sicher nicht nur für sich.

Ich wünsche dir einen schönen sonnenreichen Tag mit deiner Beate und noch viele solcher schönen Spaziergänge, wie auf deinem Kalenderblatt zu sehen ist. . Nur solltest du alle deine Naturaufnahmen gut gegen Fremde SCHÜTZEN, denen sie vielleicht gefallen könnten.
Wie schön, daß die Natur ALLEN Menschen gehört...

„Wenn wir unsere Erde mit offenen Augen betrachten: Welch ein herrlicher Planet mit seinen Tieren, Pflanzen, Bergen, Seen, Meeren… Fast alles, was uns betrübt, kommt nicht von der Erde, sondern von den Menschen.
In der Natur können wir - und unser Herz und die Seele - frei aufatmen. Geht mehr in die Natur, lernt sie lieben! Dann hat Betrübnis nur noch wenig Platz in Euren Herze.“ © Werner Braun,

„Die beste Unterhaltung ist die, in der es keinen Wettbewerb gibt, sondern einen ruhigen Austausch von Gefühlen.“ Samuel Johnson.

Die besten Bilder sind, die, die VON HERZEN ALLEN Menschen zur Verfügung gestellt werden...

meint
Julia


vom 07.06.2006, 09.46
19. von silverfuxx

@ Frau Waldspecht
:-) Sehr gut aufgepaßt :-)

vom 07.06.2006, 08.36
18. von Anne

Du solltest wirklich mal ernsthaft durchgreifen!Ich selbst bin ich auch zu leichtsinnig mit einigen Bildern von mir.Allerdings habe ganz viele bei Panthermedia,die dort mit einem Wasserzeichen versehen werden...und zwar so,dass das kopieren nix mehr nützt.

Ein wunderschönes Headerbild,gefällt mir

LG Anne

Bis die Tage :-)

vom 07.06.2006, 08.25
17. von Vivienne

Hast du die Namen dieser Leute?
Du müsstest sie hier im Web als "Diebe" brandmarken! Hast du daran schon gedacht? Mir ist so was Ähnliches auch schon einmal passiert. Es geht um eine Fortsetzungseschichte von mir, die heute als "Phillip, der feuerrote Kater" bekannt ist: ich überließ sie gutmütig einer damaligen Kollegin zur privaten Nutzung für ihre kleine Tochter - aber sie druckte diese aber mehrfach aus, ließ die Seiten privat binden und verkaufte einige Exemplare davon an Bekannte. Pfui Teufel, sag ich da nur, solche Leute darf man nicht mit Glacéhandschuhen anfassen, Engelbert!

lg Silvia

vom 07.06.2006, 02.35
16. von Der Meister

Nun, da Du noch nie richtig gegen die Bilderdiebe durch gegriffen hast, darfst Du Dich auch nicht beschweren.


vom 06.06.2006, 22.36
15. von Frau Waldspecht

Welche Bilder haben denn nun am Wettbewerb teilgenommen?
Die von d i r geklauten Bildern,
oder Bildern die von dir
stammen? :-)).
Liebe Grüße, Anette

vom 06.06.2006, 22.21
Antwort von Engelbert:

Ok, Du hast mich überzeugt, dass ich das anders formulieren muss ;)).
14. von Vodia

und? haben sie gewonnen?


vom 06.06.2006, 21.53
13. von Inge aus HH

Engel, wehre dich, hau denen den Feudel um die Ohren und sei auch mal richtig stinkig. Gehört so.

vom 06.06.2006, 20.48
12. von arive

unglaublich !
fantasielose und bequeme mitmenschen !

vom 06.06.2006, 19.14
11. von Silvi

Oh ja,sowas habe ich auch schon erlebt!
Ich hatte Fotos verschicktt,die dann*eine Person*einfach weiter geschickt hatte,obwohl ich gesagt hatte*nur für dich*
Das macht traurig!

vom 06.06.2006, 18.50
10. von Elisabeth (himmelblau)

Hm, also vorausgesetzt, es war ein Erwachsener und du besitzt die Originale oder hast Zeugen dafür , kann man da sehr wohl was machen. Völlig unabhängig davon, ob derjenige mit deinem Bild gewinnt oder nicht. Den Ausrichter des Wettbewerbs würd ich aber sofort davon informieren, hinterher siehts etwas blöd aus.

vom 06.06.2006, 18.15
9. von Sternenstaub

Bei so viel Dreistigkeit fehlen mir die Worte. Bin wirklich sprachlos.
LG Sternenstaub

vom 06.06.2006, 17.50
8. von Falk (Psycho-Blog)

Am besten erstmal nie die Bilder in Originalgröße und unverändert ins Netz. Damit man immer das Original zum Nachweis da hat.

vom 06.06.2006, 17.35
7. von Jürgen

Machen kann man schon was dagegen, aber ob der Aufwand und der Ärger lohnt...?!
Ich würde demjenigen eine "nette" Mail schreiben und der Ausrichter des Wettbewerbes unterrichten, wem das Bild tatsächlich gehört.

LG
Jürgen

vom 06.06.2006, 16.54
6. von Janine Bauer

...und dagegen kann man gar nichts machen??? unverschämt...


vom 06.06.2006, 16.21
5. von birgit w.

dann pass bloß auf die pfungstrosen auf, die sind auch preisverdächtig!

vom 06.06.2006, 15.33
4. von sonja-s

Ich würde mich sofort an die Wettbewerbsbetreiber wenden und das Bild entfernen lassen?
Und die Person sollte auch gleich Hausverbot auf den Seiten bekommen und auf Deinen auch.

vom 06.06.2006, 15.20
3. von leonilla

das ist doch die höhe.da fehlen einem doch die worte.kannst du was unternehmen?das kann man doch nicht ungestraft durchgehen lassen.
lg leonilla

vom 06.06.2006, 15.11
2. von Branwen

und was hast du unternommen?

vom 06.06.2006, 15.00
1. von Christian

und? gewonnen?

vom 06.06.2006, 14.45
Antwort von Engelbert:

Der Wettbewerb ist noch nicht vorbei.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr

nora:
Das kann ich dir nachfühlen - hier in meiner
...mehr

Schpatz :
Ich hatte mal einen Anruf über WhatsApp aus
...mehr

Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr