ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

upps ...

... eben hat mir mein PC beim Hochfahren einen Bluescreen präsentiert ... sowas erschreckt ganz schön ... wieder ausgeschaltet, wieder angeschaltet, alles normal ... uff. Hoffe, dass das die Ausnahme von der Regel bleibt.
 

Engelbert 31.01.2014, 19.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von MaLu

Ich hatte schon so oft bluescreen auf meinem Läppi. Nach dem Neustart fragt er mich, ob er Windows normal starten soll und dann läuft der Läppi wieder ganz normal weiter.

vom 01.02.2014, 09.42
5. von Ulliken

hoffe für dich lieber Engelbert, das es nur einmalig war

LG Ulli

vom 01.02.2014, 09.30
4. von christine b

bei uns ist das öfter, die festplatte ist total ok.
bluescreen kommt mal einige tage hintereinander morgens beim einschalten dann gleich 2-3x, dann ist wochen- monatelang ruhe.
pc fachmann hat alles gecheckt.nichts zu finden.

vom 01.02.2014, 08.43
3. von Janna

..und mal streicheln...hilft auch....;-)


vom 31.01.2014, 22.09
2. von minibar

Ist mir auch einige Male passiert.
Er hängt plötzlich fest, war auch einem wordpress-Blog. Nix ging mehr, und dann kam bluescreen, Schreck!
Inzwischen irgendwas gelöscht und nun seit einer Woche Ruhe, hoffe, es bleibt so.

vom 31.01.2014, 20.38
1. von anna

...DAS kann ich nur zu gut nachempfinden. Vor zwe Wochen hat sich die Festplatte auf meinem Dienst-PC verbschiedet (Nach 13 Jahren darf sie das ja, aber doch nicht ohne Vorwarnung ;-))Zwar sind die Daten nicht verloren gewesen (uff...zum Glück!!) Aberehe der neue PC so am Laufen war und alles eingerichtet...ich raufe mir heute noch öfter die Haare, weil alles so "fremd" ist...


vom 31.01.2014, 19.20
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr

Liane:
Da wünsche ich dir nur das allerbeste für d
...mehr