ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

video des tages

Engelbert 13.04.2015, 10.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

20. von MOnika (Sauerland)

Einfach köstlich :))

vom 14.04.2015, 18.59
19. von Heidi P

Danke Engelbert....ich dachte schon, ich leide an Halluzinationen :)

Schönen Sonnentag für euch alle.

vom 14.04.2015, 08.41
18. von Engelbert

@ Heidi: Du hattest den Namen bei Mailadresse eingegeben ...

vom 13.04.2015, 22.12
17. von Heidi P

Ich war mir sicher, meinen Namen eingegeben zu haben. Die Nr. 14 ist von mir.

vom 13.04.2015, 21.59
16. von Elke R.

Einfach köstlich. Dankeschön.

vom 13.04.2015, 20.52
15. von Janna

...noch schöner wird es, wenn man dann Selfies machen kann....:-) - köstlich...

vom 13.04.2015, 18.57
14. von Heidi P

Klasse !!! Danke für den Lacher heute :)

vom 13.04.2015, 18.40
13. von maritta

SUPER!! :))

vom 13.04.2015, 17.55
12. von Anne

Super! Bin ich froh, dass ich zwei talentierte Söhne habe!
Mit meinem Großen zusammen habe ich seinerzeit die ersten PC-Schritte gemacht. Und jetzt ist er sogar beruflich damit verbunden.
Meine Söhne haben mich immer "gefordert", z.B. ein neues smartphone zum Geburtstag geschenkt, mir die Sim-Karte aus dem alten Handy ausgebaut und auf meiner Stirn stand wahrscheinlich zunächst auch erst "Sch...". Aber letztlich hat sich dann der Sprung ins kalte Wasser bewährt und ich kann mein smartphone einigermaßen gut bedienen - auch, wenn ich manchmal auch beim schnellen Whatsappen lustige neue Wortschöpfungen erfinde;)).
Allerdings ist es schon toll, wenn z.B. etwas am PC nicht klappt, um Hilfe schreien zu können. - und vom "team viewer" aus wie von Geisterhand Dinge erledigt zu bekommen... Übrigens auch eine klasse Erfindung!

vom 13.04.2015, 17.47
11. von ErikaX

Das hat mich jetzt so an meine Anfangszeiten mit dem Handy erinnert. Es ist einfach herrlich. Meine erste sms ging an meinen Schwiegersohn und da habe ich Zahlen als Wort geschrieben weil ich nicht wusste, wo die Zahlen sind. Und jetzt machen mir die neumodischen Dinger Angst. Hoffentlich gibt es noch lange Handys, mit denen man nur telefonieren und smsen kann.

vom 13.04.2015, 14.24
10. von GiselaL.

Habe mich köstlich amüsiert - danke.

vom 13.04.2015, 14.14
9. von Herta/W

JA-so ist es sehr oft---warum auch nicht?!
Aber man lernt ja immer dazu.Jedenfalls kann man LACHEN!!!!!!

vom 13.04.2015, 13.41
8. von Karin v.N.

Ach was hab ich jetzt gelacht!!! Richtig laut und lange! Das Handy und die Mama-Generation kommt mir doch so bekannt vor...Ich hab damals auch Einsteiger-Schwierigkeiten gehabt. Aber das ist schon fast 20 Jahre her...*grins* Heute ist nur ab und zu die Korrektur-Funktion mein Feind...

vom 13.04.2015, 13.33
7. von Miranda

Es ist schon zum lachen. Was aber wenn das 15jährige Handy der Mutter den Geist aufgibt und sich die Mutter mit 87 Jahren und bei noch so viel Mühe nicht mit dem neuen Handy zurechtfindet? Dann ist es eher zum weinen.

vom 13.04.2015, 13.27
6. von Marnie

Köstlich!! Ich habe seine Show im TV gesehen und mich teilweise schlapp gelacht. Man muss dazu sagen, dass er die SMS seiner Mutter mit ihrem Einverständnis vorbringt und sie nicht ungefragt öffentlich hinhängt.
Ich habe meiner Mutter schon vor Jahren angeboten, ihr alles beizubringen und, wenn nötig, auch mehrfach zu zeigen wie ein Handy funktioniert. Inzwischen ist sie 81 Jahre und will immer noch keins.

vom 13.04.2015, 13.09
5. von beatenr

fühle mich ertappt - die Mama könnte ich sein. SMS kann ich immer noch nicht. Nur Internet an meinem Compi zuhause.

Und da waren die ersten Emails meiner Mutter an mich sehr ähnlich, sie lernte es mit über 80 Jahren.

Gerne hätte ich einen Sohn oder eine Tochter oder sonst jemanden, die mir die neueste Technik beibringen, zB Ipad, und wie ich unterwegs ins Internet komme + meine Mails abholen kann.



vom 13.04.2015, 11.56
4. von Karen

Nochmal ich: hoffentlich sieht Sohnemann dies nicht und verehrt mir dann solche ein Ding zum Geburtstag - ist ihm durchaus zuzutrauen.

vom 13.04.2015, 11.48
3. von Karen

Genauso denkt vermutlich MEIN Sohn, wenn ich immer betone, daß ich KEIN Smartfon will, und daß es mir reicht mit meinem Handy zu telefonieren und zu smsen ;-))

vom 13.04.2015, 11.46
2. von Gis-e-la

... herrlich !

vom 13.04.2015, 11.42
1. von Vreni AG

Je nach Blickwinkel kann es ja auch witzig sein, für mich ist das nicht.........

vom 13.04.2015, 10.54
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr