ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

video des tages

Auch wenn die Heiligen Drei Könige schon wieder abgereist sind (oder sind die länger geblieben) ... das mir von Sr. Maria zugeschickte Video berührt mich immer noch ... also muss es jetzt ins Tagebuch, damit andere es auch sehen können. Die Heiligen Drei Könige im Kloster Neustift.

Engelbert 07.01.2024, 20.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Sywe

Was für ein herrlicher Klang!

vom 11.01.2024, 19.25
2. von Sieglinde S.

So ein wunderschöner Klang, Danke auch von mir.
Da staune ich, wie das mein flacher Monitor überhaupt so gut wiedergibt.
Der vorigr Monitor war so ein großer ,mit einer langen Bildröhre. Der hatte keine Lautsprecher. Da hatte ich zwei kleine daneben stehen. Die waren auch nicht besser.

vom 08.01.2024, 02.09
1. von nora

Wunderschön, Danke Sr. Maria! Bei uns singen sie auch am 6. Jänner in der Kirche beim Gottesdienst!

vom 07.01.2024, 21.30
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Helga F.:
Sehr schönes Foto und eine meiner liebsten B
...mehr

buck:
Hi Engelbert! Seit zwei Monaten habe ich beid
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ich hatte jetzt schon 2-mal eine Whats App we
...mehr

Inge-Lore:
..sehr schöne Farben ;)
...mehr

Lieserl:
Das ist Bambus, der schaut nach einem Winter
...mehr

christine b:
ja kürzlich vor einigen tagen zum 1x auch au
...mehr

christine b:
das sieht so traurig aus :-)
...mehr

christine b:
wunderschön und auch die farben!
...mehr

satu:
Ich mag ihn unter anderem wegen seines Duftes
...mehr

Ingrid S.:
Goldlack, wunderschöne Maserung!
...mehr