ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

vinylgefühl ...


... die Playlist der 5. Sendung:

CCR - Looking Out My Back Door
Anete Humpe - Yama Ha
Howard Carpendale - Obladi Oblada
Abba - Put on your white sombrero
Steve Winwood - And I Go
Sweet Honey in the Rock - Oughta be a Woman
Johnny Cash - Let the lower lights be burning
Jack White - Wenn Jo-Jo rennt
Manhattan Transfer - Chanson d'amour (live)
Matthias Reim - Gib Dein Herz um keine Krone
Dire Straits - Ticket to heaven
Freddy Breck - Love and Roses
Bobby Bare - Silvias Mother
John Cougar - Jack + Diane
Friedrich Schütter - Desiderata 
 

Engelbert 13.09.2004, 23.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Carol

Wenn ich die Playlist lese:
CCR, Abba, Dire Straits ... Werden Erinnerungen wach - schöön ;)
Leider hab ich das "Vinylgefühl" die letzten male verpaßt. Sobald es aber hier ein wenig streßfreier wird und wir mit dem Renovieren durch sind bin ich wieder dabei.
Eine wunderschöne Zeit bis dahin. Ganz liebe Grüße ...

Carol

vom 14.09.2004, 09.29
4. von Carola (Fürth)

Heut ist mein erstes Highligt Dire Straits - Ticket to heaven - ich liebe Melodie und Text und hatte den Titel erst kürzlich, vor etwa 4 Wochen oder so, als Musikwunsch, in der Oldie-Ecke unsres kleinen Webradios in Köln ! :-))
Über Jack White, Freddy Breck, ABBA, Howie und CCR hab ich mich ebenfalls GANZ BESONDERS gefreut und kräftisch mitgesungen :-))))) Dankä ! Na und zum Schmunzeln gibts diesmal ja auch wieder genügend - eure gemeinsame "Moderation" ist köstlich !!! Du wirst von Sendung zu Sendung besser *lach* macht echt Spass, bitte meeehr davon ;-)

vom 14.09.2004, 00.59
3. von Carola

Hallo Engelbert,

ich habe mir gerade ein paar Stücke von deinem Vinylgefühl im nachhinein angehört und möchte dir Danke für "Desiderata" sagen, das kannte ich so gar nicht. Wirklich schön!
...und mach dir doch nicht so sehr die Gedanken über deine Stimme im Radio, die ist in Ordnung und man kann sie doch sowieso nicht ändern, außerdem auch nett zu hören:-)
Das muss dir eigentlich keine "Nerven kosten"...

Eine gute Nacht!

vom 14.09.2004, 00.51
2. von Ralph Nockemann

Hi Engelbert! war ein schönes "VinylGefühl!" (bis auf Howard "Schippendale" äh Carpendale ;-))
War, was du gespielt hast, die Originalversion von "Sylvias Mother" oder ist es die von Dr. Hook?
Danke
Gruß Ralph

vom 13.09.2004, 23.31
Antwort von Engelbert:

Dr. Hook war die Originalversion ... Bobby Bare hat den Titel gecovert ... danke fürs Feedback :)
1. von sonja-s

das war sooooo schön Engelbert :)))))))))))))))))
lauter Sahnestückchen.....
einschließlich Dir.....
eine Klasse Sendung.....
Klasse Chat-Menschen......
hat viel Spaß gemacht.....
auch wenn ich mehr lese als schreibe, weil's so schnell geht ;))))
Jetzt geh ich mit einem Lächeln ins Bättle und wünsch ein gutes Nächtle.

vom 13.09.2004, 23.22
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Schpatz :
Ich hatte mal einen Anruf über WhatsApp aus
...mehr

Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr