ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

von 14 uhr bis jetzt ...

... steckte der Schlüsselbund an der Haustüre. Außen ;)).

Engelbert 30.05.2008, 19.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Ingrid/ile

Tja, lieber Engelbert, ich weiss ja (noch) nicht, wie alt Du bist, aber das wird, wenn Du in unser Alter kommst (66/68), noch schlimmer, glaub mir!!! Wenn der Schlüssel mehrere Stunden außen steckt, ist man froh, ehrliche Menschen um sich zu haben, aber falls der Schlüssel innen steckt, dann wird's problematisch und teuer, wenn man nämlich selber außen steht, ist uns schon 2 x passiert...und gestern stand den halben Tag die Garage offen, mit Auto und aufgehängten Winterreifen, aber die braucht derzeit ja niemand ....
Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang wünscht Ingrid/ile

vom 01.06.2008, 16.59
7. von Jeanie

Und????
Bei uns steckt der Schlüssel eigentlich Tag und Nacht von außen... ich hab mir dabei noch nie was gedacht. Gut, wir haben noch nen Windfang davor, aber wer will kommt auch so rein ;-)

vom 31.05.2008, 10.11
6. von Annette aus Meck-Pomm

Das ist bei uns ganz normal, der Schlüssel steckt immer von außen.
Der Schlüssel wird nur mal abgezogen wenn wir nicht zu Hause sind, aber auch nicht immer, und wenn dann kann es Passiren das die Terrassentür zur Küche nicht richtig zu gemacht wurde, bis jetzt immer gut gegangen.;)

vom 30.05.2008, 23.57
5. von Farbklecks

Na und? Als ich dereinst meine Tante besuchte und ihr ein großes Bündel Tannenzweige brachte, stellte ich fest, als ich nach Hause fahren wollte, das der Autoschlüssel die ganze Zeit hinten an der Heckklappe stecken geblieben war.



vom 30.05.2008, 23.03
4. von Karen

Oh, das kenn ich auch! Bei uns steht im Sommer sogar des öfteren die Terrassentür die ganze Nacht offen - aber wir wohnen in einer kleinen Landgemeinde, da kann man sich das offensichtlich noch erlauben, denn wir sind immer noch nicht geklaut (oder BEklaut) worden und auch noch putzmunter und lebendig.

vom 30.05.2008, 22.04
3. von ursula

schön, dass bei euch auch nichts passiert! Wir wohnen in einer kleinen Straße am Rande der Stadt. Bei uns passiert das wirklich öfter. Aber es ist nie etwas Böses geschehen. Es gibt doch noch stückweise die heile Welt.
Liebe Grüße vom Waldrand
Ursula

vom 30.05.2008, 21.07
2. von ursula

schön, dass bei euch auch nichts passiert! Wir wohnen in einer kleinen Straße am Rande der Stadt. Bei uns passiert das wirklich öfter. Aber es ist nie etwas Böses geschehen. Es gibt doch noch stückweise die heile Welt.
Liebe Grüße vom Waldrand
Ursula

vom 30.05.2008, 21.03
1. von Ulla M.

Hallo Engelbert,

das kenne ich von Freunden. Der Mann werkelt irgendwo hinten im Garten rum, die Frau ist oben im Haus, in der Haustür steckt das ganze Schlüsselbund. Sie sind immer noch der Meinung, dass da nicht mal ein Einbrecher rein kommt.

Seid froh, dass nix passiert ist.

Lieben Gruß aus Gernrode - immer noch ohne Gewitter

Ulla

vom 30.05.2008, 20.33
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr