ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

von den olympischen spielen zwischen 2018 und 2024 ...

... wird nichts bei ARD und ZDF zu sehen sein ... es gibt alles nur bei Eurosport. Und ganz ehrlich ... es ist mir egal. Früher war Olympia ganz wichtig für mich ... doch heute ist das anders ... habe auch von denen in diesem Jahr kaum was gesehen ... hätte ich nie gedacht, dass das mal so kommt. Aber Dinge ändern sich ...

Engelbert 28.11.2016, 13.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Carola (Fürth)

Genauso ist das wie @ Marianne es sagt: früher hatte ich viel mehr Interesse am Sport .. Eiskunstlauf vor allem, Norbert Schramm, Kati Witt, Denise Bielmann ... ich kannte sie alle, habe es damals gerne verfolgt im TV .. es hat sich verändert alles, irgendwie schade, aber wohl normal ? Es scheint vielen so zu gehen wie mir ..

vom 28.11.2016, 23.16
9. von Graugrüngelb

Mir ist Fernsehen und insbesondere Sport im Fernsehen sehr unwichtig. Ich finde aber gut, dass endlich mal jemand zur Einsicht gekommen ist, sich an dem immer "mehr, mehr und noch mehr Geld" für solche Veranstaltungen (bzw. die Übertragungsrechte) nicht unbegrenzt zu beteiligen.

vom 28.11.2016, 22.45
8. von marianne

Für mich ist mit dem älter werden, der Sport im TV auch nicht mehr so wichtig.
Manches verändert sich halt im Leben.

vom 28.11.2016, 22.43
7. von Farbklecks

Damit dürften jetzt auch die vielen deutschen Bewerbungen als Austragungsort vorbei sein.
Andererseits, vielleicht können sich die öffentlich rechtlichen Sender mal um die Paralympics bemühen... (is' bestimmt billiger)
Vorteil 1: Sportübertragungen
Vorteil 2: endlich werden die mal so richtig wahrgenommen, das hatte sich ja schon in Rio um so einiges gebessert...

vom 28.11.2016, 19.58
6. von Ingrid

Wie schön, dann gibt es mehr Filme zu sehen, das ist mir sogar sehr recht!

vom 28.11.2016, 17.35
5. von Christie

Ich glaube, es ist die ganze Welt- und Wirtschaftslage die uns gleichgültiger für Olympische Spiele macht.
Ehrlich gesagt hat mich die Sommerolympiade nie besonders interessiert. Vielleicht weil wir Österreicher da kaum etwas mitzureden haben. Die Winterolympiade ist da schon spannender für uns.
Aber wieso gibt es die Spiele dann im ARD nicht mehr? Ist das eine Geldfrage?

vom 28.11.2016, 15.38
4. von lamarmotte

Ich interessiere mich zwar kaum für Sport, aber...Eurosport empfangen wir (kostenlos) über unsere Satellitenschüssel (Astra).

vom 28.11.2016, 15.17
3. von mira

... die Winterspiele interessieren mich ausschnittsweise - die Sommerspiele gar nicht mehr. - Fuball sollte auch auf dem Sportsender kommen - obwohl ich viele Spiele schaue.

vom 28.11.2016, 14.44
2. von ixi

Bitte dazu mal die ARD Nachrichten anschauen.

vom 28.11.2016, 14.35
1. von zen-si

Für mich ist heut auch vieles nicht mehr so wichtig, wie früher. Auch Olympia.

vom 28.11.2016, 14.00
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr