ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

was am 1.1.2010 anders ist:

Ich verpasse mal ausnahmsweise das Neujahrskonzert im ZDF "nicht". Frühe, da brummelte ich abends "Mist, das wollte ich doch gucken" und heute schalte ich jetzt schon den Ferneseher an.
  

Engelbert 01.01.2010, 10.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Strandsteine

Hallo Zusammen,
für alle begeisterten Neujahrskonzert
süchtigen,die, wie ich, aus welchen Gründen auch immer,leider das Konzert nicht sehen konnten,
hier der Termin zur kommenden Wiederholung am 10.01.2010 um 20.15 Uhr
auf 3sat
Hier klicken
die Steine freuen sich schon sehr auf den Genuss und wünscht allen Zuhören ein tiefes Wohlbefinden beim Klang der Melodien

vom 03.01.2010, 18.03
8. von Freya

Zum Trost für Dich, auch wenn es dann nicht mehr das Konzert an Neujahr ist, aber immer noch das Neujahrskonzert:
Es wird wiederholt!

vom 02.01.2010, 12.43
7. von Erika

Leider habe ich den 1. Teil verpasst. Nun habe ich darauf gehofft, dass es noch auf einem anderen Sender wiederholt wird. Aber wenn das so ist wie Juttinchen geschrieben hat, dann habe ich auch die Wiederholung in 3Sat verpasst.

vom 01.01.2010, 20.51
6. von uschi s.

das ist für mich ein Stück Heimat

vom 01.01.2010, 19.39
5. von mandarine

Es war heuer einfach wunderbar!
Und wenn man in dem Saal schon selber gesungen hat, dann sieht man jede Bewegung der Musiker mit ganz anderen Augen. SO groß ist die Bühne dort gar nicht ;-)

Liebe Grüße aus Wien!

vom 01.01.2010, 14.55
4. von Juttinchen

... und ich hab es das erste Mal verpaßt. Aber - ich kann es in 3SAT heute Nachmittag noch sehen.

vom 01.01.2010, 14.14
3. von Birgit W.

Passende Begleitung zum Neujahrs-Brunch :) - und jetzt noch Skispringen!

vom 01.01.2010, 13.59
2. von Xenophora

Wir haben es auch gesehen, es war wunderschön. Ach, wenn man so leicht ins Neue Jahr tanzt zu einem Wiener Walzer, ich glaube, das "isses".

vom 01.01.2010, 13.46
1. von Ute

Das ist eigentlich auch nicht meine Zeit, den Fernseher anzuschalten. Doch schon traditionell am 01.01. eines jeden Jahres: the same procedure as evr'y year!!
Und wenn man sich dann bewusst wird, wie viele Menschen jetzt in diesem Augenblick ebenfalls dieses Konzert genießen... auf der ganzen Welt...außer uns...

vom 01.01.2010, 13.12
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr