ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

was wäre ...

... wenn das da unten die Gewichtskurve wäre ? Was ja auch so ist ;).
 

Engelbert 19.04.2008, 15.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von isa

Abnehmen geht so:
Hier klicken
oder wie machst du das? *gg*

vom 20.04.2008, 17.19
11. von funny

Neid. Ich hab` den Schritt zum Abnehmen irgendwie immer noch nicht geschafft. Wenn ich viel Streß habe, krieg ich das irgendwie nicht hin. Na ja. Bis zum September ist ja noch ein bißchen hin. Vielleicht machts ja bis dahin doch nochmal "Klick".
Herzlichen Glückwunsch dem Konsequenten...

vom 20.04.2008, 10.12
10. von arive

herzlichen glückwunsch und mach weiter so !


vom 20.04.2008, 08.14
9. von Martha

hmm,... dann wäre das genial. Und weil es so ist gratuliere ich ganz herzlich und sage: gut gemacht. Mein Kurve geht nie nicht so nach unten. Ich muss von Glück reden, wenn sie auf gleichem Niveau bleibt, denn nicht mal das tut meine Kurve. Wahrscheinlich muss ich mir wieder etwas neues einfallen lassen, damit sich an meiner Kurve auch wieder mal etwas ändert in richtiger Richtung.

vom 19.04.2008, 21.50
8. von Juttinchen

Erkennen wir Dich am 31.5.2008 in Alsfeld noch oder müssen wir eine Lupe zu Hand nehmen.

vom 19.04.2008, 20.19
Antwort von Engelbert:

So groß dürfte der Unterschied gar nicht sein, denn seit Alsfeld hatte ich ja ein paar Kilo zugenommen und die sind dann wieder weg (plus eine kleine Zugabe vielleicht).
7. von helen

wie ist denn der Maßstab? Mit dieser Info wäre die Gewichtskurve etwas aussagekräftiger :-)
Aber bei mir müsste die auch mal wieder etwas nach unten gehen :-(

herzliche Grüße
helen

vom 19.04.2008, 18.36
6. von katinka

Entschuldigung, Nr.4 war von mir ;-)


vom 19.04.2008, 17.29
5. von sonja-s

es geht Bergab mit Dir Engelbert,
ich habs ja gewußt *ggg**duckundweg*

vom 19.04.2008, 16.21
4. von

.. wie oft hast Du Dich da am Tag auf Deine digitale Waage gestellt?
Ein bissel zu extrem das Auf und Ab, oder? ("unsicher gugg")

vom 19.04.2008, 16.19
Antwort von Engelbert:

Ich wiege mich einmal am Tag, morgens.
3. von Christian

eine Gewichtskurve?
Und warum hast Du sie dann einmal vertikal gespiegelt?
*duckundweg* aber
*neidischguck*

vom 19.04.2008, 16.11
2. von Blueswoman

...dann lag ich ja richtig mit meiner Vermutung! Ich müßte auch, aber ich krieg die *Kurve* nicht, sie kann also auch nicht als "fallend" angezeigt werden.

Ich gratuliere Dir Engelbert für das Erfolgserlebnis!

vom 19.04.2008, 15.34
1. von Marion(RG)

...Glückwunsch, oder zuviel Stress??? Wie bekommt man so eine Tageskurve hin??

vom 19.04.2008, 15.30
Antwort von Engelbert:

"Tageskurve" heißt ja nicht, dass das an einem Tag passiert ist ... das sind einfach nur die täglichen Gewichtsmessungen. Bei 5 Tagen wird der Durschnitt der letzten 5 Tage genommen, um Ausreißer nach unten und oben zu glätten und die 25-Tages-Linie, da wird der Durchschnitt der letzten 25 Tage genommen, um die die langfristige Kurve zu sehen.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr

Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr