ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wechsel zu raab

*lach* ... in der Werbepause zu Raab gezappt ... und vergessen, wieder zurückzuschalten ... jetzt guck ich Raab zu Ende und der Dschungel ist geschlossen ... so kanns gehen ... würden die keine Werbung bringen, dann würde ich auch nich wegzappen ... selbst schuld, RTL ;). Wenn aber auf Pro 7 Werbung kommt, dann ... *gg*.
 

Engelbert 15.01.2011, 23.37

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Lilly

Ich zapp auch immer....die Werbung halt ich nicht aus, ebensowenig das Dschungelzeugs, das tu ich mir nicht an.
Raab ist doch viel besser!!, da stimm ich Ramona voll zu! :-)


vom 17.01.2011, 10.32
6. von gerhard aus bayern

ich werde nie verstehen wie man von einem programm ins andre schalten kann. die wenigen sendungen die ich mir anschaue wähle ich gezielt aus.

vom 17.01.2011, 09.23
5. von Laura

Mir ging's so mit Ciminal Intend (oder eine andere dieser Serien). Irgendwie beim Raab haengengeblieben. Die Schungelshow ist mir irgendwie doch zu flach ...

vom 16.01.2011, 13.31
4. von Christian

Ich war zuerst bei Raab, wollte dann zum James Bond wechselen und den Dschungel ganz anschauen. Aber 007 hat genau dann Werbepausen, wenn Raab sie auch hat. Sowas gehört verboten! ;) RTL hat dafür kürzere Werbepausen. Wer denkt denn auch schon, das Raab so bald verliert. Früher ging diese Sendung teilweise bis halb 2. Aber er wird halt auch nicht jünger.

vom 16.01.2011, 11.23
3. von Ellen

Für mich würde das heißen: "Den Teufel mit Beelzebub austreiben" (wenn ihr wisst, was damit gemeint ist!)

vom 16.01.2011, 10.31
2. von ramona

Raab ist doch besser wie dschungel.....

vom 16.01.2011, 09.23
1. von Lina

Ich hätte mir sowieso den Raab angesehen, das finde ich spannend. Bei der vorletzten Sendung, dat Stefan nur wenige Fragen pos. abgeschlossen. Der kann sich so schön ärgern. Eigentlich könnte "Schlag den Raab" auch ein Hörspiel sein, denn an seinem Gejammer und Tönen weiss man ganz genau wie es um ihn steht.

vom 16.01.2011, 07.25
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr

Liane:
Da wünsche ich dir nur das allerbeste für d
...mehr

Brigida:
Ich hoffe doch sehr, dass das hintereinander
...mehr

Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr

Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr