ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

welch eine wohltat

Wie schön ... dass mein Outlook wieder geht und ich Mails ganz normal lesen kann und auch mit Autovorschau. Dass ich nicht mehr jedes Mal auf antworten oder weiterleiten klicken muss, um die Mail überhaupt lesen zu können.

Welch eine Wohltat ... dass wieder alles schnell geht und ich so arbeiten kann, wie ich mir das vorstelle. Ihr ahnt gar nicht, wie das die ganze Zeit war ... ich musste z.B. mitten im Kalenderblatt gestalten immer wieder eine Minute oder zwei oder auch mal länger unterbrechen, weil nix ging. Ich saß vor dem Monitor und wartete, bis der PC wieder Befehle von mir annahm. Die Zeit zog davon und ich konnte nix machen ... musste warten. Heute bestimme ich wieder.

Danke Michael ... für Deine Unterstützung, Deine Ideen und Dein Knowhow ... Du bist echt Dein Geld wert.

Ich klopf jetzt auf Holz ... dass ich hier bloggen was loben darf, ohne dass deswegen etwas Negatives nach kommt.

Natürlich sind noch viele Dinge nicht so, wie sie sein sollen, aber das ist ja jedes Mal so und bedeutet einfach kleinklein-Arbeit hier, da und dort. Aber nicht mehr heute Nacht.
 

Engelbert 31.03.2013, 00.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von beatenr

oh wie fein! )))))))

vom 05.04.2013, 15.36
4. von Regine H.

Hallo Engelbert,

zuerst einmal FROHE OSTERN und dann interessiert mich mal, ob auf Deinem PC etwa auch ein Virus oder gar Trojaner war? Ich frage deshalb, weil auch meiner hin und wieder langsamer wird, dann nach dem Defragmentieren aber meist wieder "normal" arbeitet und auch keine Viruswarnung angezeigt wird. Ich hoffe jedenfalls für Dich, dass alles "sauber" ist und wünsche noch ganz viel Spaß beim bloggen und uns hier unterhalten... :-)
Viele liebe Ostergrüße von Regine H.

vom 31.03.2013, 17.06
Antwort von Engelbert:

Nöö, dürfte weder Virus noch Trojaner gewesen sein, aber die eine Festplatte ließ sich nicht mehr defragmentieren wegen schadhafter Festplattensektoren ... möglicherweise hat das alles aufgehalten.


3. von Jutta aus Bayern

FROHE Ostern @Engelbert :)

vom 31.03.2013, 12.06
2. von MOnika (Sauerland)

Hallo Engelbert,
weiter viel Spaß beim bloggen.
Ich habe noch Uhren die per Hand vorgestellt werden mußten. Ich nehme an bei dir Funk-tioniert alles automatisch.

vom 31.03.2013, 10.53
Antwort von Engelbert:

Nö, bei mir funktioniert nicht alles automatisch.
1. von Farbklecks

Ich hoffe das Du ab jetzt auch in der Lage bist regelmäßige Backups zu machen, gerade weil Du von einem funktionierenden PC System "abhängig" bist. Ist ja quasi Dein Beruf zu bloggen. ;-)
Frohe Ostern!

vom 31.03.2013, 09.53
Antwort von Engelbert:

Wobei bloggen nur ein kleiner Teil ist ... die Gestaltung von Kalenderblatt/Lichtblick steht noch mehr im Vordergrund, auch was die Zeit dafür betrifft.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr