ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wenns fliesst

Hach, es ist so richtig schön, wenn man mal Schreiberlaune hat und die Finger nicht so schnell fliegen können, wie die Worte auf sie einströmen ...
 

Engelbert 06.07.2005, 22.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Stef

Jaja, das sind wieder die Augenblicke in denen nicht du schreibst, sondern "es" schreibt dich ;)

Stef

vom 07.07.2005, 11.02
Antwort von Engelbert:

und ich dachte, das wäre immer noch ich, der da schreibt ... aber es ist wie überall ... nur noch ghostwriter *gg* ...
5. von Carola (Fürth)

das (Fürth) reich ich hiermit noch nach ;-) und nun rasch ab ins Heiabettchen ........

vom 07.07.2005, 00.41
4. von Carola

hmm, sowas kenn ich, geht mir auch manchmal so bei meinen E-Mails und obwohl ich nur äusserst laaaangsaaaam tippen kann, hab ich dann trotzdem leider Gottes immer 1001 kleine Väälerdeufelchen ... ;-)))

Guts Nächtle :-)

vom 07.07.2005, 00.37
3. von Tirilli

Also ich weiß nicht...
Mir wäre lieber, meine Finger wären genau so schnell wie meine Ideen.....aber leiderrrr! 2-Fingersystem.
Hab ich dich heute eigentlich schon gegrüßt? Ach ja, hab ich. Dann halt nur:
*winkewinke*
Tirilli

vom 06.07.2005, 23.07
2. von Strandsteine

Hihi,kicher
Du weißt doch, Engelbert,
wer die Fehler findet darf sie behalten.
Wo ist mein rechts--scheib--buch....
breitgrinnsend,
die wieschreibgerademandas, Steine

vom 06.07.2005, 22.56
1. von ANne

... und wenn dann auch noch die Fähler ausbleiben, ist doch alles geritzt. Ich würd auch so gern schreiben heute, geht aber net...
LG und gute N8 ANne

vom 06.07.2005, 22.51
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr

nora:
Das kann ich dir nachfühlen - hier in meiner
...mehr

Schpatz :
Ich hatte mal einen Anruf über WhatsApp aus
...mehr

Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr