ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wer ...


... hat mir die Lebkuchen geschickt ?

Einer ist schon in Beate und mir verschwunden und die anderen zittern schon ;). Leider hat die Post auf den Absender einen "zur Leitcodierung"-Zettel geklebt.

Ja, ich weiß, jemand hatte mich irgendwo vorgewarnt, dass demnächst ein Päckchen kommt ... aber wo wann wie ... .

Beate hat übrigens nur verzögert gegessen, sie wollte erst mal den Lebkuchenduft einatmen :).

PS: mühsam, ganz mühsam, reiße ich mich zusammen und esse nicht jetzt sofort. Sondern warte, bis Beate aus dem Büro kommt. Nu mach schon, mein Schatz ...
 

Engelbert 25.08.2004, 15.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Ilona

Hallo Engelbert,

sie schmeckten ganz bestimmt fantastisch ;-)). Ich weiß, die ersten sind die besten. Aber mir ist das alles noch viel zu früh. Ich kann mich noch nicht an den Gedanken gewöhnen, jetzt schon in den Geschäften "Weihnachtsartikel" zu sehen und zu kaufen. Stelle mich erst mal auf den Herbst ein.
Nichts für ungut und liebe Grüße.

vom 27.08.2004, 23.14
6. von leonilla

hallo engelbert!
das weiß doch wohl jedes kind,wo um diese jahreszeit die lebkuchen herkommen.aus nürnberg natürlich,woher denn sonst?da mußt du jetzt mal bei bestimmten firmen vorbeifahren,wie es dort duftet.zu meiner zeit(als ich dort lebte) haben sie erst im september mit backen angefangen,aber heute sind sie ja mit allem schneller.jetzt müssen die weihnachtssachen ja schon im september in den geschäften zum verkauf liegen.freu mich schon wieder auf die weihnachtsschokolade von lindt,die kommt auch immer im september.
lg leo

vom 26.08.2004, 05.55
5. von Ich ;-)

Na da bin ich aber froh, dass das Packerl mit dem köstlichen Lebkuchenduft gut angerauscht ist ! :-)))))))
Ja wer aus deinem Harem, kann das denn nur gewesen sein ????????? ;-))))) 3mal darfst du raten Guru Bengelbert und wehe dir, wenn du es nicht richtig errätst, dann kriegst du nämlich niiieeee, niiieee mehr so was leckeres geschickt ! ;-)))
Mühsam ganz mühsam tipp ich diese Zeilen, weil ich bin grad so am kaputtlachen wegen dir und mach einen Rechtschreibfääler nach dem anderen :-)))))
ich schick euch beiden später noch ne kleine Mail :-)


vom 25.08.2004, 20.33
4. von Matthias

Habt ihr wenigstens dazu gesungen?

STille Nacht, Heilige Nacht,

alles schläft, einsam wacht,


vom 25.08.2004, 18.39
3. von Jürgen

Hallo,
.... Lebkuchen? Im August? Na egal, solange ihr nicht anfangt, Weihnachtslieder zu singen und den Baum zu schmücken! ;-)

Gruß
Jürgen

vom 25.08.2004, 16.44
2. von Heide

Lebkuchen im August?
Furchtbar!!

Jaja, ich weiß, das hören manche gar nicht gern.
Die behaupten immer, vor Weihnachten würden sie besonders gut schmecken.

Naja, an Ostern schmecken mir die Lebkuchen auch nicht mehr so gut. Und das sind etwa genauso viele Wochen von Weihnachten ab wie von jetzt an bis Weihnachten.

Aber ich hör schon auf zu mosern und lass euch euere Lebkuchen schnabulieren und genehmige mir ein leckeres Eis.

vom 25.08.2004, 16.13
1. von Perleneule

Wo gibt es die schon?Mir läuft das Wasser im Mund zusammen.
Wir backen zwar immer selber Massen davon,aber jetzt noch nicht.
Huhu Engelbert,da schick ich Dir mal heuer ein paar zum SChnabulieren.

Liebe Grüße
Elisabeth

vom 25.08.2004, 15.17
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Gerlinde aus Sachsen:
Dann wünsche ich Dir, dass der Doc Recht beh
...mehr

Engelbert:
@ Claire: du hast natürlich recht ... hab de
...mehr

Claire:
Mit so einer Aussage unterstellst du dem Besi
...mehr

JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr

nora:
Das kann ich dir nachfühlen - hier in meiner
...mehr

Schpatz :
Ich hatte mal einen Anruf über WhatsApp aus
...mehr