ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wer zwei neue schöne bilder ...

... von Mickey und Mogli sehen möchte, der kommentiere bitte hier.

Engelbert 18.02.2008, 13.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

81. von Christiane

immer her damit, Du machst so tolle Fotos und wir als Dosenöffner freuen uns auch über die Bilder von Katzen anderer Dosis. Meine Fotos passen schon fast nicht mehr auf den Computer bzw. USB Stick. Gut das es Digis gibt und mann die schönsten dann archivieren kann.
Also, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - meeeeeeeeeeeeeehr
Lg von Christiane

vom 20.02.2008, 12.12
80. von Linda

Die Anzahl der Zustimmung spricht doch für sich, und wer nicht möchte, schaut einfach darüber weg. Mich animieren Deine Starfotos nur noch mehr mir meinen Wunsch nach einer Katze zu erfüllen.
Grüß mir die Beiden.

vom 19.02.2008, 20.30
79. von Trine

Klar doch, davon kann ich nie genug bekommen :))

vom 19.02.2008, 18.39
78. von Britta

Ich will auch. Katzenbilder immer!!!

vom 19.02.2008, 17.30
77. von Marianne

Natürlich möchte ich!

Immer und immer wieder, zumal Du Deine Katzen in schönen Posen erwischt:))

vom 19.02.2008, 14.06
76. von mohni7

nicht nur zwei, lieber engelbert -
ich würd gern das wohlfühlsein der beiden süßen (und eures mit ihnen natürlich) noch jahrelang weiterfolgen!!
lieben gruß

vom 19.02.2008, 13.24
75. von Ilona

Hallo Engelbert,
bitte zeige weiterhin Bilder von Euren zwei Katzen. Ich sehe sie immer mit Genuss an. :-)))
Somit kann ich zumindest ein klein wenig teilhaben an den schönen Tieren. Wir haben nämlich keine Mieze mehr und die zwei meiner Tochter wohnen leider auch viel zu weit weg.

vom 19.02.2008, 12.26
74. von manuela

Ich liebe Katzen über alles, habe selber welche und würde mich sehr freuen, weiterhin etwas über Mickey und Mogli zu erahren.Es sind 2 wunderschöne Kater, kann mich nicht sattsehen an den beiden, bitte mehr!


vom 19.02.2008, 12.25
73. von Annelie

Lieber Engelbert,
freue mich riesig über neue Fotos von Deinen wunderbaren Katzen - mach bitte weiter so! Außerdem ist es DEIN Blog....

vom 19.02.2008, 11.01
72. von Süsi

da würd ich mich sehr freuen =))
es ist immer toll etwas von den beiden zu hören =)

vom 19.02.2008, 11.00
71. von Aja

Ich auch - mehr als nur zwei, bitte! ;-)

vom 19.02.2008, 10.25
70. von Brigitta

ICH ..... SEEEHR GERNE, DA MICKEY UND MOGLI WIRKLICH ZWEI AUSSERGEWÖHNLICH SCHÖNE MIETZEN SIND...
LG

vom 19.02.2008, 10.25
69. von Maaria

Hallo Engelbert,

bitte zeige weiterhin so tolle Bilder von Euren zwei Lieblingen Mickey und Mogli. Es ist immer ein Vergnügen diese Bilder, samt Kommentaren zu sehen und zu lesen. Wie ich Dir schon gesagt habe, es sind zwei wunderbare Katzen, Du könntest einen Kalender damit gestalten, wäre das nicht eine gute Idee.
P.S. Wer diese Fotos nicht sehen will, soll einfach nicht reinklicken, so einfach ist das.
Liebe Grüße Maria

vom 19.02.2008, 10.08
68. von Sommerregen

Es sind wunderschöne Katzen. Ich sehe mir immer gerne wieder Bilder von ihnen an.

Liebe Grüsse

vom 19.02.2008, 10.03
67. von Brigitte Sommer

Hallo, Engelbert,
ich möchte gerne weitere Bilder von
Mickey und Moglie sehen, finde die
beiden einfach süß

liebe Grüsse
Brigitte

vom 19.02.2008, 09.53
66. von moonsilver

Ja und wo sind sie jetzt die Bilder - mittlerweile sind wir ja echte Mogli-Schlüssellochgucker - doch manchmal sieht man nichts.
Also lieber Engelbert - was treiben sie die beiden - ? Lass uns doch teilhaben - jeden Tag im Lichtblick - "Das Neueste von Mickey und Mogli" aus dem Hause Schinkel. Heute: Engelbert macht Grossbefragung

Liebe Grüsse von moonsilver

vom 19.02.2008, 09.39
65. von Silvi

Ich möchte auch mehr Fotos sehen.
Einfach süß eure Katzen!
Barbara hat recht.
Es ist dein Blog u du kannst entscheiden,ob du Fotos schickst!
Also für mich bitte mehr Fotos!


vom 19.02.2008, 09.27
64. von "jeybe"

ja bitte... mehr von den beiden... :-D

vom 19.02.2008, 09.06
63. von Gitti

Ich will :-)
Ansonsten schließe ich mich Barbara an, sie hat genau das geshrieben, was ich auch meine.

vom 19.02.2008, 09.00
62. von Gisela

Ich liebe Katzen...ein deutliches JA zu mehr Bilder von den zweien!

vom 19.02.2008, 08.36
61. von barbara

Ich will- und ich würde nicht fragen, wenn ich Du wäre, denn ich denke, das ist DEIN Blog, und wer nicht hinsehen will, soll wegsehen....

vom 19.02.2008, 08.27
60. von Margit

Da ich wegen Katzenhaarallergie in der Familie selbst keinen Schmusekater haben kann, schaue ich jeden Morgen sofort nach, was es neues von Mogli und Mickey gibt. Die beiden sind mir so richtig ans Herz gewachsen. Vor allem, wenn ihre Fotos so herrlich witzig kommentiert sind...
Natürlich will ich noch mehr Fotos sehen!
Schönen Tag noch an die Katzeneltern....
Margit

vom 19.02.2008, 07.41
59. von alex

Bin sowieso schon lange vom Katzenvirus infiziert und kann nicht genug bekommen von Katzenbildern!!
LG
Alex

vom 19.02.2008, 07.25
58. von Roswitha

Engelbert
immer wieder Dein
kreatives Geschenk erleben
Katzen-Menschen-Blumenfotos
alle schöööööön
danke Dir mal, für die Mühe
Gruß Fischrose

vom 19.02.2008, 07.15
57. von genifee

Ich möchte weiterhin so schöne katzenbilder sehen mit den entsprechenden Kommentaren von Dir.Sollte es mir zuviel werden,kann ich es wegklicken,aber das wird wohl nicht passieren.Außerdem ist es Dein Tagebuch.

vom 19.02.2008, 01.37
56. von Tirilli

was soll denn das, du kannst doch bloggen, worauf du grad Lust hast. Du bist doch immer damit gut gefahren! Wenn ich an so manche seltsamen Themen denke.... *g*
Katzenfotos immer! aber!! nicht nur zeigen, auch erzählen. du hast bis jetzt verschwiegen, wie sehr du dich nähern darfst, ob du Bauch kraulen darfst, oder ob es etwa Beate mehr darf als du. Und ob die Zwei schon raus dürfen! Ob du sie so gern hast, wie eure beiden von früher... die eine oder andere Eigenheit der Kätzchen, entstandene Rituale, und und und...
Das alles interessiert mich!
Liebe Grüße,
Tirilli

vom 19.02.2008, 00.59
55. von patty

immer wieder gern

vom 19.02.2008, 00.41
54. von sabine

aber immer!

vom 19.02.2008, 00.18
53. von Doris (Spooky)

Ich! Ich! Ich!
^..^

vom 19.02.2008, 00.15
52. von Petra H.

Also mein PC ist sicher defekt, denn ich warte schon Stunden auf die schönen Bilder :-(
Lass doch die vielen Augen net so lange warten hier....Menno*

Drücks Pe

vom 18.02.2008, 23.20
51. von Elisa

Ja, bitte, ganz viele neue Bilder von den beiden! Katzen sind meine Lieblingstiere und Mickey und Mogli sind ganz tolle Kater!
Alles Liebe,
Elisa

vom 18.02.2008, 22.43
50. von birgit

ohja bitte ganz viele
wie kann man denn keine katzenbilder sehen wollen???
lg birgit

vom 18.02.2008, 21.52
49. von Frauke

ach ja, bitte...Danke!

vom 18.02.2008, 20.45
48. von Rapunzel_60

Alle Tierbilder interessieren mich! :-)
Deine Katzen sind doch sooo schön und lustig anzusehen! :-)
Auch wenn ich selbst einen Hund habe...
Liebe Grüße..

vom 18.02.2008, 20.23
47. von fischren

Ja , bitte ich will auch gelegentlich teilhaben ,wie zutraulich die beiden Rothaarkatzen von Tag zu Tag werden und was sie so ans Zeug legen.
Danke auch !
Die Frage hätte ich beinahe verpasst!

Und noch etwas: Deine Augenblicksworte klingen etwas unklar, machen nachdenklich. Kann es sein,dass Du Dich unbehaglich fühlst?
Wünsche Dir,dass es nicht so ist !
Alles Gute !
LG fischren


vom 18.02.2008, 20.18
46. von Hildegard

Ich warte täglich drauf!!!!!

LG Hildegard

vom 18.02.2008, 19.51
45. von Yvonne

ich mag die beiden :))

vom 18.02.2008, 19.48
44. von Maria


gerne, freue mich darauf
maria

vom 18.02.2008, 19.38
43. von MarieClaire

Ich liebe die Bilder von den beiden Hübschen. Ich finde sie sehr interessant und empfinde keine Schadenfreude - aber lachen muss ich manchmal doch und denke mir:
"Oh....oh....da habt Ihr Euch ja was ganz Schönes zugemutet. Man muss Tiere sehr lieben, wenn man das alles hinnehmen kann....sonst geht es nicht!"
Liebe Grüße MarieClaire oder Marianne

vom 18.02.2008, 19.37
42. von Strandsteine

Hallo Engelbert,
wie wäre es mit einer mehrteiligen Bilderfolge...
im Lichtblick oder Kalenderblatt...
unter der Überschrift...
...hier herrschen wir...lach...
die sich alles ansehenden(Zeh zwinker) Steine


vom 18.02.2008, 19.35
41. von Jochen

ich auch, ich auch, ich auch...

wollt ich nur sagen !!!

vom 18.02.2008, 19.34
40. von Jochen



vom 18.02.2008, 19.32
39. von Marnie

Was für eine Frage!! Ich nehme auch eine ganze Fotostrecke mit den beiden Hübschen und deine genialen Geschichtchen dazu ;))). Ist mir jedesmal eine GROSSE Freude, schon allein weil ich Katzen sehr gern mag aber selbst keine Felltierchen halten kann. Also - gern mehr davon.

vom 18.02.2008, 19.30
38. von Anny-Libelle

Na aber klar doch, ich will sehen!

vom 18.02.2008, 19.23
37. von Dagmar

Nur zwei ...?
Ich könnte mir jeden Tag welche anschauen.

vom 18.02.2008, 19.12
36. von ina (taliX)

engelbert, du kannst fragen stellen ... hey, das ist doch wohl eine rhetorische frage? die zwei seelenfarben gehören schließlich mit dazu in deinem ganz persönlichen regenbogen.

vom 18.02.2008, 18.46
35. von ruthie

Immer gerne. Von mir aus auch täglich!

vom 18.02.2008, 18.35
34. von klausH

gerne auch mehr.

vom 18.02.2008, 18.22
33. von Gabi

Katzenbilder schaue ich immer gern an - also immer her mit dem M&M's ;-)

vom 18.02.2008, 18.00
32. von frechdachs

Hawe wolle ... Gerne auch mehr als 2!

vom 18.02.2008, 17.55
31. von Bärenmami

Viiiiel mehr Bilder als nur 2 bittebittebitte.

lg Barbara

vom 18.02.2008, 17.52
30. von leobab

Was, es gibt nur zwei Bilder?
Na gut, dann werde ich mich eben mit zwei Bildern zufrieden geben müssen.
Aber das nächste Mal brauchst du nicht mehr fragen. Zeige einfach her was du von den Fellmonstern zeigen kannst und wir sind zufrieden. ;-)

vom 18.02.2008, 17.44
29. von MartinaK

Aber immer!

vom 18.02.2008, 17.19
28. von Marie

Immer her damit,wenn du schon fragst
:-)

vom 18.02.2008, 17.09
27. von alicia

welche frage, klar immer gerne.

vom 18.02.2008, 17.07
26. von leonilla

würde mich sehr über weitere bilder von den zwei süßen freuen.
lg leo

vom 18.02.2008, 17.03
25. von Krebs

Seit wann fragst Du UNS, was Du in DEIN Tagebuch schreibst?
Natürlich wollen wir ein paar Bilder von Deinen zwei Katern sehen.



vom 18.02.2008, 16.51
24. von menzeline

Bitte her damit. *g*

vom 18.02.2008, 16.39
23. von Sternenblume

Will Fotos sehen IMMER und JEDEN TAG !!!

vom 18.02.2008, 16.33
22. von Laura

Ich schliess mich Irene an: Bilder und Geschichten sind willkommen :-)

vom 18.02.2008, 16.27
21. von Blueswoman

...gerne und jederzeit!!!

vom 18.02.2008, 16.12
20. von Christian

will sehen!

vom 18.02.2008, 15.59
19. von Gise

HIER! *gggg*

vom 18.02.2008, 15.50
18. von Irène

Ich möchte sehr gerne nicht nur zwei schöne neue Bilder von Mickey und Mogli sehen, sondern gerne auch wieder Geschichten und Erlebtes von ihnen lesen!

vom 18.02.2008, 15.41
17. von Gesine

Ich möchte immer neue Katzenbilder sehen!! Das von den beiden im Bett ist übrigens klasse.
Liebe Grüße
Gesine

vom 18.02.2008, 15.41
16. von minibar

Wie war das mit dem Zeh?
Es ist Deine homepage.
Und bitte, bitte wieder und immer wieder Fotos von den beiden.
Seit wann musst Du Rücksichten nehmen???

vom 18.02.2008, 15.07
15. von Janna

...miauuuuuu....schnurrrrrr....biiiitte weiter...ich, die Mauzi, seh sooooo gern zwei fesche rote Kaaater...miauuuu.....:-) Jannamauz

vom 18.02.2008, 15.01
14. von Bildermäusel

gerne ... bitte ... danke :-)
LG von Marion

vom 18.02.2008, 14.51
13. von Petra H.

Ich möchte sehr gern neue Bilder sehen :)

vom 18.02.2008, 14.50
12. von Jutta aus Bayern

Ich schau mir die Bilder der beiden immer gerne an.

vom 18.02.2008, 14.48
11. von Blaue Katze

will ich sehen.

Vielleicht hast du ja auch mehr wie zwei ;-)

vom 18.02.2008, 14.44
10. von Karin v.N.

Bitte h e r damit !!!!

vom 18.02.2008, 14.25
9. von sonja-s

ich will sehen ;)))

vom 18.02.2008, 14.12
8. von Sigrid

gern!

vom 18.02.2008, 14.09
7. von Friedrich

Na klar, möchte ich! Danke... :-)

Tschüüüüss... Friedrich


vom 18.02.2008, 14.04
6. von Ursel

...aber ja!!!! Immer - und nicht nur zwei Fotos... freue mich schon darauf... (und wie lange muss ich mich noch gedulden?) :-)

vom 18.02.2008, 14.01
5. von Guido

Ja klar, will ich die sehen!!
LG: Guido

vom 18.02.2008, 13.59
4. von gillian

....was sind denn das für Spielchen - natürlich möchten wir bitte viele schöne Bilder von den beiden sehen. Was für eine Frage.......

vom 18.02.2008, 13.59
3. von Heike B.

Natürlich gehören die hier her!
Sonst müsste ich ja bei euch einfallen um die beiden zu sehen!

vom 18.02.2008, 13.51
2. von Xenophora

Na klar, die will ich sehen. Habe leider erst den "Anti-Beitrag dazu gelesen...

vom 18.02.2008, 13.44
1. von ANne

Nur zwei?! Gibs zu, du hast doch mindstens..., wenn nicht gar mehr von beiden! Aber bitte gernem sofort, wenns geht. LG ANne

vom 18.02.2008, 13.43
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Ein schön rot strahlender Lichtpunkt im Grü
...mehr

Webschmetterling:
Gruselig
...mehr

Lina:
Das ist grauslich... keine gute Werbung für
...mehr

Lina:
Schön ist die Tulpengruppe.
...mehr

IngridG:
Die kleinen Tulpen habe ich hier auch schon i
...mehr

IngridG:
Da ich tagsüber oft einschlafe, gehe ich auc
...mehr

T. J.:
Ich nehme dann mal den 25 April
...mehr

sigrid m:
Soo schön.Die reinste Freude !
...mehr

sigrid m:
Nehme den 24.4.Danke!
...mehr

ixi:
Kunst die mir nicht gefällt.
...mehr