ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

whitney houston ist tot

Kleiner Schreck in der Morgenstunde, als ich das grad gelesen hab. War zwar nicht gerade Fan ihrer Stimme, aber muss doch mal nachlesen, was genau passiert ist. Aha, ungeklärte Ursache ... nun, da wird es noch viele Worte und Spekulationen geben, denk ich mal.
 

Engelbert 12.02.2012, 09.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Romany


Fast vier Stunden lang, ging heute (bzw. gestern) Abend die Trauerfeier für Whitney Houston... Ich hab sie mir angesehen - in voller Länge! Auch weil ich ihr damit ein kleines "Dankeschön" von mir mit auf den Weg geben wollte...

Sie hat uns so viele wunderschöne Lieder (und Filme) geschenkt, da wollte ich mir nun auch mal die Zeit für sie nehmen.

Für die Auftritte und Konzerte, für den Stress der Proben - den permanenten Erfolgsdruck, das oft nicht einfache Leben im Fokus der Öffentlichkeit, für die unzähligen Reisen, das Leben aus dem Koffer, die vielen Nächte allein in Hotels, fern von zu Hause und der Familie, wollte ich ihr einfach "etwas zurückgeben"... Das war so mein Gedanke und ich hatte den Eindruck, dass es vielen bei der Trauerfeier so ging.

Es war eine schöne, sehr bewegende Feier. Nicht zu emotional - und doch so zu Herzen gehend...

Die vergangene Woche über, war es so "unwirklich" für mich, dass sie gestorben ist. Mit der Trauerfeier heute, konnte ich es wirklich begreifen - es war ein Stück weit wie Abschied nehmen...

Sie wird nie vergessen werden, denn in ihren Liedern lebt sie weiter. Und wo immer sie jetzt ist, ich hoffe und wünsche ihr sehr, dass sie nun ihre Ruhe und vor allem Frieden gefunden hat...

vom 19.02.2012, 01.34
10. von MOnika (Sauerland)

So eine wunderschöne Stimme und so ein kurzes Leben. Leider hatte sie Drogen und Alkoholprobleme.

vom 12.02.2012, 21.28
9. von minibar

Hab ich schon heute morgen früh im Radio gehört. Dass sie ihre großartige Singstimme verloren hatte, muss ja grausam gewesen sein für sie.

Aber unser kleines Frühchen hat es auch nicht geschafft, ist heute vormittag in den Armen meiner Tochter eingeschlafen.

vom 12.02.2012, 16.40
8. von Jutta aus Bayern

Als letzte Woche die Sängerin Dionne Warwick eine goldene Kamera erhielt habe ich mich gefragt, was wohl aus Whitney Houston geworden ist....jetzt weiß ich es....schade, dass es wieder eine so große Sängerin mit einer tollen Stimme weniger gibt.

vom 12.02.2012, 14.11
7. von Tirilli

Sie hat einen Song nicht nur gesungen. Sie hat ihn beseelt! Ihre Interpretationen waren genial. Sowas von musikalisch! Ich war auch geschockt und bin traurig, dass es ihr die letzten Jahre anscheinend so schlecht gegangen ist. Die Medien jagen solche Leute und fordern von ihnen stets vollkommene Perfektheit die es aber nicht geben kann! Das ist zerstörerisch.
Liebe Grüße,
Tirilli

vom 12.02.2012, 14.06
6. von Bsetzistein

Ich war richtig geschockt! Schade.

vom 12.02.2012, 12.33
5. von Kassiopeia

Ihre wunderschöne Stimme wird unvergessen bleiben. Es ist traurig, wie ihr Leben verlaufen ist.

vom 12.02.2012, 12.07
4. von Astrid

Drogen und Musik führen schnell zum Tod. Schade für Whitney.Ich mochte die Musik und den Fil Bodygard fand ich auch sehr gut. Sie ist nicht die erste und es wird immer wieder passieren.

vom 12.02.2012, 11.56
3. von Janna

..unvergessen ist mir der Film "Bodygard"....

vom 12.02.2012, 11.54
2. von Romany


Ich bin zutiefst geschockt!

Es ist tragisch, dass ihr Leben so aus der Bahn geraten ist - aber trotz aller Skandale und Drogenexzesse, hatte sie einer der schönsten Stimmen der Welt...

Was für eine Gnade, mit so einem Talent gesegnet zu sein... Leider hat sie es nicht geschafft und in den Griff bekommen, damit richtig umzugehen.

Es ist unfassbar, dass ihr Weg schon zu Ende ist...


vom 12.02.2012, 10.30
1. von Conny

Ich bin völlig schockiert über diese Nachricht. Gerade gestern Abend habe ich mal einige ihrer Lieder mir angehört, sie hatte eine der schönsten Stimmen der Welt... und in der Nacht habe ich dann diese Nachricht gehört. Einfach zu jung um zu sterben, aber mancher kann mit dem Erfolg nicht umgehen und zahlt einen hohen Preis dafür- möge sie in Frieden ruhen.

vom 12.02.2012, 09.38

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Gabi K:
oh ja bitte gerne wieder! Habe damals viel mi
...mehr

Christa HB:
Herzlichen Glückwünsch zu dem Entschluß, erst
...mehr

Anna aus M.:
oh ja gern - ich brauche immer mal einen Schu
...mehr

ErikaX:
ich wäre dabei. Hab in der letzten Zeit schon
...mehr

Lieschen:
da ward ihr schon fleißig, super alles richti
...mehr

Karin v.N.:
Hört sich lecker an, habs kopiert und abgespe
...mehr

Webschmetterling:
Vielleicht hat eine Windboe die Deko-Laterne
...mehr

Karin v.N.:
G e r n e !! Ich versinke in einigen Zimmern
...mehr

maritta:
oh ja engelbert...rezept wäre spitze!!
...mehr

Ursi:
Das ist eine sehr gute Idee, lieber Engelbert
...mehr