ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wie siehts aus mit leichter ?

Nun, die leichter-Gruppe gibt es natürlich immer noch ... auch noch fast komplett ... und obwohl es keine Vorgaben und keine Diät gibt, sind die aktuellen 23 Mitglieder in den ersten beiden Wochen insgesamt um fast 25 Kilo leichter geworden ... die Gruppe ist auf 25 limitiert und ab und zu fülle ich auf bzw. gebe die Gelegenheit, dass jemand dazu kommen kann ... was in diesem Augenblick geschieht :) (Anfragen bitte per Mail oder Kontaktformular, Voraussetzung ist ein BMI von mehr als 30).

Engelbert 10.06.2017, 14.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von gerhard aus bayern

@brigida...
ich versteh dich glaube falsch. hast du wirklich eine tafel schokolade weggelassen und 3 kg abgenommen?

vom 11.06.2017, 14.44
4. von Brigida

Super und ich muss mich auch ein wenig selber loben (gehöre aber nicht offiziell zur Gruppe), dadurch, dass ich Schokolade (eine ganze Tafel) wegliess, sind doch mehr als 3 kg weg.... aber ich denke, für mich ist der weg noch lang..... glg

vom 11.06.2017, 07.33
3. von Lina

Super... gratuliere.

vom 11.06.2017, 00.50
2. von Maria CH

Ich gratuliere. Das ist ein toller Erfolg.Ich mag Euch jedes Pfund weniger von Herzen gönnen. Ich hab leider nichts dazu beigetragen. Meine Feststellung zum Wenigerwerdenthema... Der Zeitpunkt des Entschlusses um abzunehmen ist nicht zu unterschätzen. Es gibt wirklich Zeitpunkte da geht das viel einfacher und effizienter. Aber fragt mich bitte nicht wie man diesen Zeitpunkt findet, und mit was...mit dem Mond ..oder sonst was das zusammenhängt.
Ich wünsche Euch weiterhin guten Erfolg. (Jetzt nimmt der Mond ja auch wieder ab) ;))) vielleicht hilft ja das. ;))

vom 10.06.2017, 22.43
1. von ErikaX

Doch schon so ein toller Erfolg. Ich habe aber nichts dazu beigetragen.

vom 10.06.2017, 21.40
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Claire: du hast natürlich recht ... hab de
...mehr

Claire:
Mit so einer Aussage unterstellst du dem Besi
...mehr

JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr

nora:
Das kann ich dir nachfühlen - hier in meiner
...mehr

Schpatz :
Ich hatte mal einen Anruf über WhatsApp aus
...mehr

Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr