ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

winamp für öffentliche sender


Warum bieten eigentlich die öffentlichen Radiosender nur selten einen WinAmp-Stream an ?
 

Engelbert 01.11.2004, 11.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von rollinger

jetaudio..notiert

vom 03.11.2004, 10.17
5. von Jenny

Ja *seufz* Das habe ich mich auch schon sooo oft gefragt...
Aber es gibt da doch dieses nette PlugIn welches es möglicht macht auch andere Dateiendungen abzuspielen...
Bei mir macht Winamp eigentlich alles auf egal ob Quicktime, Windows Media oder RealPlayer Files... Zumindest ist das für mich schonmal ein Fortschritt da ich mich schwer von Winamp trennen kann...

vom 02.11.2004, 20.17
4. von Markus

Eben drum mache ich die Links manuell mit JetAudio auf. Kost nix und funktioniert einwandfrei. Auch ein sehr guter Player, kann auch DVD abspielen. Natürlich kann er streaming media auch mitschneiden -die Radio700-Sendung neulich habe ich damit aufgenommen, damit Engelbert sie aufbereiten konnte. In professioneller Shareware würde das alles gut und gerne mal 40 Euronen kosten.

vom 02.11.2004, 20.10
3. von rollinger

Siehst Du genaudas habe ich mich vorgestern auch gefragt! Man kann di Radiostreams bei den Stationen selbst hören, aber dieser verf**** Windows MediaPlayer will schon lange nicht mehr und ich seh es nicht ein mir darüber gedanken zu machen.
Was in winamp nicht geht, wird nicht gehört. Aber eigentlich Schade!

vom 02.11.2004, 15.28
2. von Michael

Politik möglicherweise. Der Markt um Software für Streaming ist ziemlich umkämpft, und jeder Hersteller versucht, einen Fuss in der Tür zu haben.

Ich für meine Begriffe bin schon froh, wenn es was gibt, das auch auf dem Mac vernünftig läuft. Von mir aus sogar RealPlayer, aber mit dem Windows Media Zeugs kann man hier nicht gross punkten.

vom 02.11.2004, 06.15
1. von didi

Winamp war mal gang und gebe. Aber winamp denke ich erlaubt das mitschneiden und speichern von lifestreams, und in soweit unterstuetzen den die Radiosender nicht mehr.

Aber vielleicht liege ich da auch falsch.

Gruss didi

vom 01.11.2004, 19.27
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr

Liane:
Da wünsche ich dir nur das allerbeste für d
...mehr

Brigida:
Ich hoffe doch sehr, dass das hintereinander
...mehr

Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr

Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr