ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

windows und seine kinder

Da auf der Seite www.windows.de unten steht "die die Windows Community ist jetzt zu windowszone.de umgezogen" gehe ich mal davon aus, dass sich Windows (zu Recht) diese Domain zurückerobert hat ;). Mich würde nur interessieren, ob sich Microsoft das was kosten ließ.

Das nur nebenbei ... was ich sehr interessant finde, dass sich die Menschen, die bei Windows.de zur Animierung in einer Flashanimation stehen, je nach Land (kann man unten auswählen) ändern.

Es gibt da einige Variationen. Die Kinder bei Wissen z.B. ... da haben Australien, englisch sprechenden Kanada, Frankreich, Deutschland, Italien, Niederlande und Amerika diesen Jungen



braver Junge, guter Junge ... lieb nett sanft ... fast ein bißchen traurig ... und perfekt angezogen, schwarz-weiß mit Krawatte. Ein ganz anderer Kerl hat in Kanada Wissensdurst:



gut gegen den Winter geschützt, reich geschmückt, aber auch sanft, lieb, sensüchtiger Blick. Auch in Indien blicken wissensdurstige Kinder ernst:



sehr brav, gut erzogen, flegelfrei ... aber immerhin die Freiheit eines karierten Hemdes. Erstaunt hat mich der englische Junge:



Ebenfalls kariert, aber ... er lacht. Nicht erschlossen hat sich mir, warum er einen asiatischen Touch hat.

Sehr interessante Werbepsychologie ... wer will, der klicke sich auch mal vergleichend durch die anderen Rubriken wie Sport, Reisen, Kochen und Co. Unterschiedliche Menschen, wobei die Frauen seltener geändert werden.
 

Engelbert 15.06.2005, 10.16

Kommentare hinzufügen











Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
Doro:
bin gespannt...
...mehr

DagmarPetra:
Ich bin echt interessiert und habe mir gleich
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: drei Einträge unter diesem Eintrag
...mehr

Engelbert:
@ Lamarmotte: dann hast Du den Sinn der Rubri
...mehr

Annemone :
Ich wurde durch einen Fernsehbericht darauf a
...mehr

Janina :
Bei -7 Grad waren wir heute zwei Stunden spaz
...mehr

linerle:
Was ist La Vialla? Habe ich da was verpasst?
...mehr

lamarmotte:
Tut mir leid, @ Engelbert, aber diese Rubrik
...mehr

Christine:
Ich bin bei eisiger Kälte und Sonne eine halb
...mehr

GiselaL.:
Leider konnte ich mich erst um 16:20 Uhr auf
...mehr