ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

winter

Bei uns schneits zwar grad auch, so dass Beate bald wieder den Besen oder die Schippe schwingen muss, aber wenn ich so an die Schneenachrichten aus Norddeutschland denke, dann gehts uns noch gut.
 

Engelbert 30.01.2010, 17.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Karla aus Ostsachsen

Für Skifahrer, Wanderer und naturbegeisterte Spaziergänger war heute hier, etwa 35 km östlich von Dresden, wunderbares Wetter. Hohe Schneehaufen in Grundstücken und an den Straßenrändern, kaum mehr wissen, wohin mit dem Schnee beim Schippen, das ist die andere Seite. Doch was mir eine Freundin aus Neustadt in Holstein heuter berichtet hat, da ist "Herr Winter hier noch gnädig..."!

Karla aus Ostsachsen

vom 30.01.2010, 19.18
4. von Karen

Und noch etwas nördlicher als bei @sonja-s war es genausoschön, und der Wintereinbruch nur sehr moderat. Das wirklich schlimme Winterwetter gibt es nämlich nicht im Norden, sondern im Nordosten! Da kann ich nur die optimistische Haltung von @ute bewundern.

vom 30.01.2010, 19.00
3. von sonja-s

wir hatten hier im Norden, bei Hamburg, heute ein traumhaftes Winterwetter.
Tiefer Schnee, alles weiß, auch die Bäume, Sonne, blauer Himmel, kaum Wind, bei -2 Grad.
Ich war den ganzen Nachmittag draußen.
Es war herrlich.

vom 30.01.2010, 18.11
2. von ute

hallo engelbert ..
liebe grüßße aus dem schneeverwehten meck-pomm.. heut war wirklich winter, winter und winter angesagt, aber trotz katastrophenwetter rings umher lassen wir uns nicht unterkriegen.. der nächste frühling kommt bestimmt...
lg ute

vom 30.01.2010, 17.58
1. von funny

Ich wohne zwar nicht in Norddeutschland, aber hier in Mittelhessen hat es derzeit auch ganz schöne Schneemassen. Kann mich nicht erinnern, in den letzten Jahren so viel Schnee gehabt zu haben. Und es soll noch bis Mittwoch/Donnerstag nächster Woche so weiter schneien. Vor unserem Haus sind schon riesige Schneeberge vom vielen Schaufeln aller Nachbar. Das Auto hatte ich heute morgen nach halbstündiger Arbeit soweit freigeschaufelt,daß man die Fenster wieder sehen konnte. Eben war ich draußen, da ist schon wieder eine dicke Schneeschicht drauf.
Wenn ich zu Hause bleiben könnte, wäre das kein so großes Problem, aber ich muß nächste Woche wieder arbeiten und gegen Ende der Woche alleine eine weite Strecke mit dem Auto fahren. Das macht mir schon irgendwie Angst und ich beobachte die Wettervorhersagen momentan mit bangem Herzen...

vom 30.01.2010, 17.57
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr

nora:
Das kann ich dir nachfühlen - hier in meiner
...mehr

Schpatz :
Ich hatte mal einen Anruf über WhatsApp aus
...mehr

Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr