ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

youtube ...

... und seine Botschaft "dieses Video ist in ihrem Land nicht verfügbar" ... wenn ich das lese, könnte ich draufschlagen (was aber nichts nutzen würde).
 

Engelbert 24.11.2010, 13.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von isa

Ja, ja die Gema! sie zieht auch schon mal Gebuehren von Stadtteilvereinen beim Laternensingen ein, selbst Kindergaerten bleiben da nicht mehr verschont.

vom 25.11.2010, 15.32
10. von Christine

wie recht du hast !!

vom 25.11.2010, 12.36
9. von Defne

Das ist bei mir Alltag und ich hab mich daran gewöhnt.
Kann man von youtube etwas speichern um es sich spaeter unabhaengig von youtube anzuschauen?

vom 25.11.2010, 07.47
8. von Udo

Um diese Länderbeschränkungen zu umgehen gibt es 2 kleine Programme, das erste ist der "Tor-Browser", der verschleiert eure IP-Adresse, dann braucht man noch "Mgeni", dieses Tool, lässt einem eine ausländische Identität (IP-Adresse)annehmen bzw. vortäuschen.
Dies ist jetzt kein kriminelles Hackerzeugs, sondern war in meiner Computerzeitung, habs ausprobiert, funktioniert sogar.

vom 25.11.2010, 00.35
7. von beatenr

ich hab das schon öfters gelesen, aber was bedeutet das? ich meine, was steckt dahinter? Was ist der Grund?

vom 24.11.2010, 23.20
6. von Die Rabenfrau

Habe ich auch schon ein paar Mal gehabt und mich geärgert. Diese verdammten unterschiedlichen Copyrights gehen mir sowieso auch auf den Keks. Im einen Land darf man ein Bild posten, weil es soundsoviel Jahre her ist, dass es veröffentlicht wurde, bei uns muss man warten, bis der Urheber 75 Jahre unter der Erde ist. Kann man sich da nicht mal international so oder so einigen???
Grüßle
die Rabenfrau

vom 24.11.2010, 21.24
5. von andrea

da kann ich auch ein lied von singen. ich klinke mich gern in deutsche fernsehsender-webpages ein, um dort den einen oder anderen trailer anzuschauen und oft kommt dann diese botschaft.
ich find´s echt ungerecht! so war internet sicher auch nicht gedacht. ist ja fast wie zensur. :-((

vom 24.11.2010, 19.55
4. von Alice

Oh ja, das habe ich jetzt auch schon paar Mal gehabt *grrr*
Mein schönes John u. Vangelis Video. Ich könnte zu viel kriegen. Erst waren so viele davon dort zu sehen und einzubinden, irgendwann kontrolliert man seine Seite und schwupps - gähnende Leere.
Bei denen piept´s wohl.

vom 24.11.2010, 18.54
3. von christine b

ich bekomme oft von einer freundin aus den usa so schöne links zu videos, aber so oft steht dieser doofe text und ich bin dann immer sehr entäuscht *grrrrrr*

vom 24.11.2010, 17.19
2. von bestelltesessen

Ich kann das langsam nachvollziehen, übrigens besonders, wenn es nachträglich passiert und man es auf der eigenen Seite eingebunden hat. Echt sch.. dass

vom 24.11.2010, 15.43
1. von Jeanie

Oh jaaaa.... Was hab ich mich da schon geärgert!! Die schönsten Videos und nach einer Weile - nichts mehr! So was Bescheuertes!! Die Meisten Videos in meinem Blog (und auch in meinen Lesezeichen) funktionieren nicht mehr! Das macht mich richtig sauer!

vom 24.11.2010, 14.36
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr