ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

zeheN

Trotz Baden und Salbe ... nicht wirklich besser ... direkt danach ja, aber Stunden später ist wieder alles beim alten ... und ... ich vergaß es zu erwähnen ... beide (!!) großen Zehen sind entzündet ... das beherrscht einen so richtig, wenns da unten so weh tut.

Engelbert 19.07.2015, 17.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von JuwelTop

Mit was hast Du denn gebadet? Aufgelöste Kernseife funktioniert immer ganz gut! Ich würde dann noch Ringelblumensalbe drauftun. Damit habe ich meine entzündete Zehe wieder hinbekommen. Gute Besserung!

vom 21.07.2015, 11.53
13. von Brigitte C-B

...falls es die immer wieder einwachsenden Nägel der Großzehen sind - hatte ich lange Ärger mit - eine kl. "Keil-rausschneiden-OP" hat geholfen - dann ist Ruhe! Viel Glück!

vom 20.07.2015, 08.24
12. von beatenr

ich hatte mal eine Podologin, die meinte, sie müsse irgendwelche Nagelecken herausdrehen oder ziehen oder was immer. War jedesmal danach entzündet. Hab jetzt seit Jahren einen anderen, guten, der das nicht macht.

vom 19.07.2015, 23.55
11. von Marianne S.

Hoffentlich kannst Du schlafen.
Wir denken an Dich und wünschen von
Herzen schnelle Besserung.

vom 19.07.2015, 22.02
10. von perle

am besten Vaseline drauf tun, das entspannt und heilt auch zugleich. Aber ich denke mal wenn es so doll schmerzt wirst Du um eine kleine Op nicht herumkommen. Alles Gute .. Besser Dich

vom 19.07.2015, 21.07
9. von elfi s.

Ich drück die Daumen, dass wer auch immer, das in den Griff bekommt.

vom 19.07.2015, 21.01
8. von DagmarPetra

Au weia - am Dienstag haben wir einen Termin.

vom 19.07.2015, 20.43
7. von marianne

Ich hatte letztens eine Entzündung am Fingernagel. Habe ein paar mal Pflasterverbände mit Teebaumöl gemacht. Hat gedauert, aber ist abgeheilt.
Teebaumöl kaufe ich nur das original Australische aus der Apotheke.

vom 19.07.2015, 20.35
6. von Inge K

Oh je, dann wünsche ich, dass bald was hilft....
Das mit den Schmerzen kann ich nachvollziehen, ich habe seit einer Weile elendige Schmerzen in den Gelenken beider großer Zehen - ja, das beherrscht einen, das drückt es gut aus.....

vom 19.07.2015, 20.14
5. von gerda

oh je, ich wünsche gute Besserung


vom 19.07.2015, 19.20
4. von Killekalle

Mein Göga mußte sich aus selbigem Grund mal chirurgisch den Zeh etwas aufschneiden lassen und ein größeres Stück Nagel wurde entfernt, bei örtlicher Betäubung. War nicht schlimm, aber dann war alles gut.Das war vor gut 20 Jahren. Auch der gr0ße Onkel.

vom 19.07.2015, 18.13
3. von Gabi K

Herrje.... weiter antiseptische Salbe und dann evtl. wenn es gar nicht besser wird, Emmert machen lassen.
Muss aber der Chirurg entscheiden. Zehennägel komplett ziehen macht man schon lange nicht mehr.

Und bis dahin so viel wie möglich ohne Schuhe laufen.
Gute Besserung!

vom 19.07.2015, 18.09
2. von Engelbert

Ich war beim Fußpfleger meines Vertrauens, bei dem ich schon einige Jahre bin.

vom 19.07.2015, 17.45
1. von Ulla M.

Und sowas hat ein Podologe fertig gebracht? Kann man sich gar nicht vorstellen. Ich hoffe, dass dir morgen geholfen wird und du nicht bei einem 0-8-15 Fußpfleger warst. Nehme ich aber nicht an, denn die dürfen ja nicht mit Zangen an die Zehen.
Gute Besserung.

Ulla M.

vom 19.07.2015, 17.27
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr

Liane:
Da wünsche ich dir nur das allerbeste für d
...mehr

Brigida:
Ich hoffe doch sehr, dass das hintereinander
...mehr

Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr