ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

zell-check

Wenn ihr irgendwo in einer Apotheke oder bei einem Arzt etwas von Zell-Check lest ... gar nicht dran denken, den machen zu lassen. Humbug, Beutelschneiderei.

Engelbert 14.04.2020, 15.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von bo306

Aha - Humbug. Mehr kann man dazu nicht sagen.

vom 15.04.2020, 12.28
7. von christine b

zell check... mußte ich erst googeln, was das ist. ok, das ist echt zu hinterfragen. danke für den hinweis.

vom 15.04.2020, 08.56
6. von Gerda

Danke, fürs Aufmerksam machen ...

vom 15.04.2020, 08.03
5. von Inge

Vieles, was in Apotheken angeboten wird, ist Geldmacherei und dient nur dem dortigen Gewinn. Von einem Zell-Check habe ich noch nie gehört.
Von unserem Hausarzt weiß ich, dass die Brausetabletten mit diversen Inhalten wie Zink, Magnesium, Vitamin C etc. keine wirklichen und wirksamen Nahrungsergänzungsmittel sind. Sie sind reine Geldverschwendung, aber man ist versucht, darauf reinzufallen, um sich etwas Gutes zu tun. Gesunde, ballaststoffreiche Ernährung tut es genauso.....dann fällt auch der Zell-Check gut aus. Zum Glück sind wir doch alle mündige Patienten.

vom 14.04.2020, 22.00
4. von Chris

Ich habe einen Bericht darüber gesehen, viel rausgeschmissenes Geld. Dann lieber spenden oder sparen, aber nicht diesen Apothekern in den nimmersatten Hals stecken

vom 14.04.2020, 21.11
3. von IngridG

Das tut bestimmt gut, nämlich denen, die damit Geld verdienen und bestimmt nicht wenig.Eigentlich müsste das verboten werden, Patienten so zu vera....

vom 14.04.2020, 18.56
2. von philomena

Was soll das sein? Ich google das nicht. Klingt für mich schon seltsam. Bauchgefühl sagt NO.

vom 14.04.2020, 17.51
1. von Therese

Hab ich bis jetzt noch niemals von gehört und werd gleich mal googeln. Ich habs eh nicht so mit Igel-Leistungen, die bietet mir mein Hausarzt auch nie an, in Facharztpraxen sind sie ja gang und gäbe mittlerweile und man fühlt sich öfter mal genötigt.

vom 14.04.2020, 16.25
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Hanna :
Engelbert danke für deinen Tipp!
...mehr

gerhard aus bayern:
ich will das eigelb flüssig. das ist mit mei
...mehr

Engelbert:
@ Hanna und Liane: Beate hat keine festen FrÃ
...mehr

Monika aus Köln:
...und da ist auch noch Brot drunter, das ist
...mehr

Hanna :
Das sieht doch mal richtig gut aus,würde mir
...mehr

ixi:
Heute gab es bei mir Buttertoast mit Honig un
...mehr

christine b:
dieses schöne hundchen schaut sehr freundlic
...mehr

christine b:
ein sehr schönes bild....die farben...der hi
...mehr

christine b:
das sieht sehr lecker aus! eier und radiesche
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Da kommt wieder die Sehnsucht nach einem Hund
...mehr